Step by Step Online-Shop- Logo - Bewertungen

Step by Step Online-Shop

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.665 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Astronauten Schultüte Wir haben den Astronauten Schulranzen für unseren Sohn gekauft im hainhaus Hückeswagen, nur leider gab es die Schultüte nicht. Deshalb haben wir hier bei step by step online Shop, die passende Schultüte dort gekauft und sie sieht super aus. Super verarbeitet super klasse, sehr gerne wieder 🤗⭐⭐⭐⭐⭐ Unser Sohn ist so Happy und kann es kaum erwarten damit eingeschult zu werden😍

16.07.2024
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Paket ist offensichtlich verloren gegangen. Beim Paketdienst (DPD) bekam ich keine Auskunft über den verleibt meiner Sendung. Man hat nicht einmal die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Nun wollte ich Step By Step direkt über den Kundenservice erreichen. Weder auf meine Mails bekam ich Antwort und nach 6 erfolglosen Anrufen beim Kundenservice während der Servicezeiten, habe ich es aufgegeben. Sehr sehr schade.

Bewertungen für Step by Step Online-Shop

Passende Schultüte zum Schulranzen

Die Schultüte ist wirklich sehr gut verarbeitet. Trotz dass aber die Größe angegeben ist, könnte sie oben, also der Stoff, etwas mehr über der Schultüte herausragen, sodass sie insgesamt größer wird. Da meine Tochter aber den passenden Schulranzen bekommen hat, war es super, dass es dazu auch noch eine Schultüte gab. Sie hat sich super gefreut. Sie könnte nur etwas größer sein.
Top war der gute Service und die schnelle Lieferung. Nicht so schön sind die Preise bzw daß das Porto fast genauso viel kostet, wie das kleine Ersatzteil.
KS
Katja S.
Gross-Gerau
29.08.2024
UG
22.07.2024
Versand war schnell nur leider via DPD und entsprechend sah das Päckchen aus nachdem der Fahrer - entgegen der Zustellanweisung - versucht hat es in den Briefkasten zu quetschen.
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb kontaktiere uns bitte per E-Mail, wenn der Artikel beschädigt ist und du diesen reklamieren möchtest. Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
10.08.2024

Blitzschnelle Lieferung, leider mit Luft in Plastik verpackt

Hochwertig aussehende Ware, blitzschnelle Lieferung, nur die Luft in Plastik, die zur Polsterung verwendet wurde, fand ich nicht gut.
18.08.2024
Guten Tag, Danke für Deine Bewertung. Gerne leiten wir den Hinweis mit der Verpackung an unser Lager weiter. Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
LP
Lucia P.
Nottuln
12.08.2024
Klappte alles prima! Nur der Paketdienst schaut nur auf die Hausnummer, nicht auf den Namen. Deshalb falsch geliefert!
18.08.2024
Guten Tag, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen .Gerne leiten wir das Feedback an DPD weiter – vielen Dank für den Hinweis! Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
12.08.2024
Bescheid wann die Lieferung kommt könnte etwas effizienter aufgeführt werden. Ansonsten alles gut.
18.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Gerne nehmen wir das Feedback für unsere Spedition mit - danke für den Hinweis! Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
13.08.2024
Ging recht schnell, und bisher bin ich mit allen bestellten Produkten zufrieden.
18.08.2024
Guten Tag, wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Service und auch unseren Produkten bist. Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
KS
karin s.
Höhr-grenzhausen
20.07.2024

Das Produkt gefällt und ist gut verarbeitet. Die Sendung hat mehr als eine Woche gedauert nachdem sie versandt wurde.

Das Produkt gefällt und ist gut verarbeitet,v
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung. Gerne nehmen wir das Feedback für unsere Spedition mit - danke für den Hinweis! Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
HR
Heiner R.