Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.408 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

CH
Chris H.
Regensburg
07.09.2024

Verkäufer ignoriert Reklamation, Qualität ist eine Frechheit, Jalousie unbrauchbar

Die Qualität ist eine Frechheit. Ich hatte zwei baugliche Jalousien bestellt, einmal schmal und einmal breit. Die Querstange für die Beschwerung ist bei der schmalen Ausführung passend und bei der breiten Jalousie liegt eine im Durchmesser viel zu kleine, vergilbte und absolut minderwertige Stange bei, auf die die zugehörigen Kunststoffendstücke links und rechts nicht passen. Die Jalousie ist somit nicht nutzbar und Schrott. Auf Reklamation und Nachfrage erhält man lediglich automatisierte Eingangsbestätigungsmails, aber es erfolgt ansonsten keine Reaktion des Verkäufers. Die Reklamation ist bereits über 10 Tage her. Von TrustedShop-Käuferschutz bin ich ebenfalls enttäuscht, aber das merkt man leider auch erst immer, wenn man es tatsächlich in Anspruch nehmen möchte. Dort ist man für solche Fälle nicht zuständig. TrustedShop greift nur ein, wenn man bezahlt hat und die Ware nicht erhält oder zurückgesendet hat und die Rückerstattung nicht erhält. Würde in meinem Fall heißen, ich müsste die Rechnung bezahlen, obwohl das Ding unbrauchbar ist, dann wahrscheinlich auf eigene Kosten zurücksenden (weil der Verkäufer nicht reagiert und kein Rücksendeetikett zur Verfügung stellt) und dann abwarten, ob ich das Geld irgendwie wieder zurückbekomme. Das ist absolut sinnbefreit. NIE WIEDER!
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die ungewöhnlich lange Wartezeit entschuldigen. Aufgrund eines hohen Aufkommens im Kundenservice kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation heute priorisiert bearbeiten werden. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die Jalousie erhalten, die Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir setzen alles daran, Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Ihr Jalousiescout-Team

Nutzloser Kundenservice und Retourenportal

Das Bamubsrollo, was ich bestellt habe sah überhaupt nicht aus wie auf den Fotos im Online Shop. Wollte das Rollo reklamieren und umsonst zurücksenden (ich sah nämlich nicht ein, dass ich dafür zahlen sollte, wenn es nicht meine Schuld war, dass er der Abbildung nicht entsprach). Ich wurde praktisch vom Kundenservice gegaslighted und nach etwas Widerstand wurde mir einfach das gleiche Rollo nochmal zugesendet, was ich ja nicht wollte. Ich musste dann selber zahlen um es zurückzusenden. Obwohl ich einen Abholtermin gebucht habe, wurde es nicht am vereinbarten Tag abgeholt. Habe dem Kundenservice geschrieben und nie eine Rückmeldung erhalten. Gottseidank war ich am nächsten Tag zu Hause als DPD dann doch noch gekommen ist. Kundenservice und das Retourenportal Returnless sind einfach eine Katastrophe. War vorher zufriedener Kunde bei Jalousiescout, aber leider nicht mehr. Rollos kaufe ich mir in Zukunft woanders. Hätte am liebsten keine Sterne gegeben aber leider ist 1 das minimum.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Kundenservice. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Bamubsrollo und dem Rückgabeprozess unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir bedauern, dass das Rollo nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass der Kundenservice nicht die Unterstützung geboten hat, die Sie verdient haben. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben. Selten kommt es vor, dass die Artikel von den Bildern abweichen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Produktdarstellungen zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Rücksendung reibungslos verläuft und dass Sie in Zukunft wieder mit Vertrauen bei uns einkaufen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Jalousiescout-Team
04.09.2024

nie wieder

Ich bestellte eine Balkonbespannung nach Mass und eine weitere mit einem Standard-Mass (alles zusammen in einer Bestellung). Beide Bespannungen bestellte ich in der Farbe "Sand". Da die beiden gelieferten Bespannungen eine massiv unterschiedliche Farbe haben, sind sie nicht brauchbar und es bleibt mir nicht anderes übrig, als sie zu entsorgen. Jalousiescout will nicht zum Fehler stehen und beruft sich auf die AGB. Für mich ist klar, mit dieser Firma will ich nie mehr etwas zu tun haben.
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Balkonbespannung unzufrieden sind und dass die Farbtöne nicht übereinstimmen. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn man auf die Produkte angewiesen ist. Bitte beachten Sie, dass sich unsere Maßstoffe von unseren Standardprodukten unterscheiden. Diese speziellen Materialien bieten individuelle Anpassungsmöglichkeiten, was jedoch auch zu unterschiedlichen Eigenschaften und Pflegeanforderungen führen kann. Wir bemühen uns stets um höchste Qualität und Kundenzufriedenheit, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, und wir werden den Vorfall intern überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen empfehlen, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um mögliche Lösungen zu besprechen. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung zu finden und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
23.08.2024
Die Profile waren unsauber auf Maß gekürzt.Überall Krat, die Bohrlöcher waren nicht gesenkt.Für das Geld eine sehr schlechte Qualität. Ich bin sehr Enttäuscht. Vielleicht müsste die Qualität in Polen überprüft werden. Ich hoffe ich habe nicht zu viel gemeckert. Aber für 110,00 Euro erwarte ich mehr.Mit freundlichen Grüßen B. Kubasch P.S. Qualität ist was anderes. Normalerweise müsste ich die Ware zurücksenden, da ich aber Handwerker bin habe ich alles gerade gebogen.Keine Wertarbeit
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Es ist schade, dass Sie die Reklamation nach Erhalt der Ware nicht gemeldet haben. Es handelt sich offenbar um einen Transportschaden. Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, würden wir Ihnen gerne einen Ersatz zukommen lassen. Ihr Team von Jalousiescout

Keine Stornierung möglich

Ich habe meine Bestellung an einen Feiertag storniert und gemerkt, dass ich etwas falsch konfiguriert habe. Beim sofortigen Anruf am nächsten Werktag um 08:30 Uhr, hat der Mitarbeiter am Telefon die Stornierung bestätigt, woraufhin ich eine neue Bestellung aufgegeben habe. Auf schriftliche Nachfrage ein paar Tage später wurde mir mitgeteilt, das die Produktion nicht mehr zu stoppen ist.
23.08.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Stornierung nicht zufrieden waren. Unser System ist so konzipiert, dass Bestellungen automatisch und zügig bearbeitet werden, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Daher können Stornierungen, insbesondere wenn sie an Feiertagen oder Wochenenden erfolgen, manchmal nicht rechtzeitig gestoppt werden, da die Produktion bereits gestartet ist. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Jalousiescout-Team
CA
Claudia A.
Königstein

Teurer Schrott und mangelhafter Kundendienst

Die Dinger laufen schräg, Schienen falsch angeschnitten, ein Rollo ist in der Gewichtsschiene krumpelig, Kundendienst meldet sich nur nach Einschalten vorn Trusted Shop und PayPal. Der Kommentar der Firma hier ist das Einzige, was schnell geht. Widerruf wird nicht akzeptiert, kein Geld zurück. Bearbeitungszeit unterirdisch. Finger weg.
CS
C. S.
Andernach
27.08.2024

Bestellung nicht angekommen

Meine Bestellung liegt laut Paketdienst seit dem 20. August im Paketzustellzentrum und wird nicht zugestellt. Hierfür können Sie ja eher weniger etwas. Dass Sie mir aber auf meine beiden Anfragen vom 23. und 26. August nicht antworten und helfen, finde ich sehr bedauerlich.
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund unserer Lieferprobleme entstanden sind. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferplanung unserer Versanddienstleisters. Wir sind uns bewusst, wie wichtig pünktliche Lieferungen für Sie sind und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat und dafür sorgt, dass wir nicht immer sofort erreichbar sind. Wir kontaktieren Sie jetzt gerne per Email bezüglich weiterer Vorgehensweise. Ihr Team von Jalousiescout
Schon zwei mal die falsche Rollobreite geschickt (100 statt 130cn). Man glaubt, dass ich 100cm und 130cm nicht messen kann! Das Fenster hat 122cm Breite, der Test ist eindeuig. Anstatt die Pakete zurückzumehmen, verlangt man ein genaues Foto. Sehr schlechter Service!
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie wiederholt die falsche Rollobreite erhalten haben und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, insbesondere wenn es um genaue Maße geht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtigen Produkte erhalten und sind bereit, Ihnen zu helfen, das Problem zu lösen. Ein Foto von der erhaltenen Rollobreite kann uns dabei unterstützen, die Situation besser einzuschätzen und den Fehler nachzuvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten unter service@jalousiescout.de, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
28.08.2024
Auf Rechnung nicht möglich. Klarna nicht möglich kann die Sparkasse nicht angeben. warum keine 30 Tage frisst????????????????????????????????????
30.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir haben leider keinen direkten Einblick bei unserem Finanzdienstleister und können Ihnen daher nicht mitteilen, aus welchem konkreten Grund der Rechnungskauf abgelehnt wurde. Wir haben Sie bezüglich weiterer Vorgehensweise per Email am 22.08.2024 kontakiert. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Team von Jalousiescout
Bezüglich der Anbringung wurde meine Fragen nicht beantwortet. Aufgrund dessen können die Jalousien nicht befestigt werden.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Fragen zur Anbringung der Jalousien nicht ausreichend beantwortet wurden. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und bereits eine Lösung für Ihr Problem erarbeitet. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle offenen Fragen zu klären und Ihnen die notwendigen Informationen zur Anbringung zukommen zu lassen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Jalousiescout-Team
Teilweise mindere Qualität bzw. auch nicht die Qualität geliefert, die bestellt war. Da muss es bessere Lieferanten geben.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der gelieferten Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie nicht die Artikel erhalten haben, die Sie bestellt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir sind stets bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall nicht die gewünschte Qualität liefern konnten. Gerne möchten wir mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um diese Situation zu klären und sicherzustellen, dass wir in Zukunft besser werden. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ihr Jalousiescout-Team
Reklamation mit Bitte im frankiertes Rücksendelabel wird auch am vierten Tag nsch E-Mailversandt NICHT bearbeitet.
01.09.2024

Keine Infos

Hallo, habe keine Auftragsbestätigung erhalten, keine Versandbestätigung und keine Ware bis her.
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Auftrags- oder Versandbestätigung erhalten haben und Ihre Ware noch nicht angekommen ist. Das entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen unter service@jalousiescout.de. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer im Betreff der E-Mail an, damit wir Ihr Anliegen zügig bearbeiten können. Wir werden alles daran setzen, den Status Ihrer Bestellung zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Jalousiescout-Team
SB
Sandra B.
Kirchberg im Wald

Bis heute noch keine Lieferung

Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelfen
23.08.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service und der Zustellung Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie solch negative Erfahrungen machen mussten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Während der Sommersaison kann es leider gelegentlich zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommen, was wir sehr bedauern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service auch in dieser Zeit zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
RK
Es wurden statt einer Regenrinne 1x 3 und 1x4 zwei Regenrinnen mit 2 x 2,50 m Länge geliefert
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten bei Ihrer Bestellung gab. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie nur die Verbinder für die Pavillons bestellt haben. Bitte beachten Sie, dass die Regenrinne in der gewünschten Länge selbst zugeschnitten werden muss, um sie an Ihr Projekt anzupassen. Dies ist in der Produktbeschreibung angegeben, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zur Montage oder zur Anpassung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundenservice hilft Ihnen jederzeit weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Ihr Jalousiescout-Team
05.09.2024
Bestellung bis heute nicht eingetroffen. Nach 35 Minuten in der Warteschleife aufgegeben.
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen verzeichnen wir aktuell ein unerwartet hohes Anrufvolumen, was zu längeren Wartezeiten führen kann. Wir arbeiten intensiv daran, unser Team zu verstärken und den Service zu optimieren, um Ihnen schneller helfen zu können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. In einigen Fällen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, etwa durch logistische Herausforderungen oder höhere Versandaufkommen. Diese Faktoren können dazu führen, dass sich die Lieferung verzögert, was besonders ärgerlich ist, wenn man auf die Ware wartet. Wir empfehlen Ihnen, den Sendungsverlauf Ihrer Bestellung zu überprüfen, um den aktuellen Status zu ermitteln. Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Jalousiescout-Team
22.08.2024
Ware nicht erhalten. Keine Rückmeldung von Jalousienscout. Telefonisch nicht erreichbar
23.08.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Fall bereits zur Klärung in Bearbeitung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team

Fehlende Lieferung Kann noch keine Beurteilung machen da…

Kann noch keine Beurteilung machen da ich noch keine bestellte Ware erhalten habe
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir uns derzeit in der Lieferzeit des Produkts befinden. Die Ware wird nach Abschluss der Produktion wie gewohnt an Sie versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Jalousiescout-Team
29.08.2024
Lieferung fehlerhaft falsche Farbe und kein Befestigungsmaterial.
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sowohl die falsche Farbe als auch fehlendes Befestigungsmaterial erhalten haben. Solche Erfahrungen sind für uns inakzeptabel, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass wir Ihr Problem schnell und effizient lösen können, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Team steht bereit, um Ihre Situation zu klären und Ihnen die korrekte Ware sowie das fehlende Befestigungsmaterial umgehend zukommen zu lassen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind. Bitte halten Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme die Bestellnummer bereit, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Jalousiescout-Team
Ich warte schon seit einer Woche das meine Ware versendet wird.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und das Warten auf Ihre Bestellung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Ware heute in den Versand geht. Sie sollten in Kürze eine Versandbestätigung mit weiteren Informationen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Jalousiescout-Team