Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.593 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

PK
P. K.
Karlsruhe
27.07.2024

Sehr zufrieden

Ich habe zwei Jalousien nach Maß bestellt. Beide passen super, die Montage war dank guter Anleitung sehr einfach. Sieht wirklich sehr hochwertig aus!
KW
Klaus W.
Bamberg
03.07.2024
Sehr professionell, sehr schnell, der Preis passt, und das gilt auch nach der Lieferung wenn dann, auch nur eine Kleinigkeit reklamiert werden musste.
25.07.2024
Gute Materialien ( Bambus Jalousien in dunkelbraun ). Man konnte mit einer feinen säge leicht die Jalousien anpassen. Günstig und schnell geliefert.
20.07.2024
Seit Jahren ersetze ich meine defekte Selve Motoren mit Jarolift! Einfach haltbarer. Funktion einwandfrei und lange Garantie. Zudem preisgünstig.
14.07.2024
Ich habe nicht zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt und bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung . Ich bin rundum sehr zufrieden.
EH
Eve H.
Kevelaer
08.07.2024
Tolles Material und sehr gute Verarbeitung. Schneller Versand und gut verpackt! Super Service, auch die Telefonauskunft/ Beratung war TOP!
MH
Manfred H.
Zschornewitz
18.07.2024

Guter Service

Die Lieferung erfolgt schnell.Bei Problemen schnelle Antwort auf Fragen und schnelle Hilfe.Bei Qualitäten bisher keinerlei Beanstandungen.
08.07.2024
Problemlos bei der Bestellung, schnelle Lieferung...super Toll. Wir bestellen nur bei Jalousiecout und können es nur weiter empfehlen.
GW
gerhard W.
Kronshagen
29.07.2024

Alu-Jalou

Einfacher und problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung, 100%ige Qualität, große Auswahl. Es gibt m.E. nichts zu verbessern!
NH
Norbert H.
Nürnberg
28.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und qualitativ, preiswerte Ware. Ich konnte das mückengitter ohne Probleme zusammenbauen. Sehr passgenau.
IF
Iris F.
Offingen
28.07.2024
Schnelle Lieferung, Preis-Leistung perfekt, Bambusrollos super, passt prima! Hatte nochmal sogar nachbestellt, gerne wieder.
14.07.2024

Jalousien sind Jalousien sind Jalousien

Alles bestens, schöne, schlichte, klassische, funktionale Jalousien, mit allem Zubehör, gut verpackt, schnell geliefert.
FK
17.07.2024

TOP

Es hat alles sehr gut geklappt. Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag die Info bekommen, dass die Ware versendet wird.
MW
M. W.
Flörsbachtal
03.07.2024

Fliegengitter in sehr guter Qualität. Sehr schnell und einfach anzubringen. Besser als erwartet. Preis sehr günstig. Habe zwei Stück übereinander

Gute Beschreibung. Gute Website. Sehr schnelle Lieferung. Die gewünschten Fliegengitter waren noch besser als angenommen 👍
05.07.2024
Produkt war schnell da, nachdem die anfänglichen Probleme mit der Zahlungsabwicklung behoben waren. Bin super zufrieden.
13.07.2024

Zufrieden!!

Wenn es genauso klappt, wie erwartet - schnell, gut verpackt, vollständig und funktionsfähig - ist die Welt in Ordnung.
AH
29.07.2024

Sonnensegel

Man kann nichts besser machen. Einfach nur super. Schnelle Lieferung, top Qualität Man kann euch nur weiterempfehlen.
CS
Cäcilia S.
St. Ingbert
15.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Einwandfreie und wertige Ware. Alles ist zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen!
10.07.2024

Sichtschutz durch größere Lücken im Zaun

Gutes Material, hat prima funktioniert mit den Kabelbindern am Zaum zu befestigen… Kann man beruhigt weiter empfehlen…
KE
Klaas E.
26725 Emden - Ostfriesland
04.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Passgenau und der Vorstellung gute Qualität. Kann ich problemlos weiter empfehlen.