Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.593 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

21.07.2024
Alles ok, nur die Etikettenaufkleber in den Schienen sind nicht so gut . Sie sind sehr schlecht bzw. schwer zu entfernen. Mein Vorschlag: Anderes Meterial zu verwenden, dass besser abzuziehen ist.
SB
Susanne B.
Dünwald
03.07.2024

Mehrere Maßanfertigungen, Alle super

Haben über die Jahre schon mehrere Fenster mit Jalousien von Jalousienscaut ausgestattet. Jedes Fenster hatte andere Maße und Alle Zuschnitte waren sehr gut gefertigt. Gute Qualität. Gern wieder
HM
Henry M.
Nünchritz
20.07.2024
Rollo funktioniert wie erwartet perfekt. DIE empfohlene Kette sollte man etwas länger nehmen. Klebemontage an Fenster- Deckenlaibung nicht zu empfehlen - lieber noch 2 Schrauben jeweils.
RK
Reinhard K.
Weißwasser
18.07.2024
Nachdem wir bereits mehrere Bestellungen bei diesem Unternehmen vorgenommen haben, kann ich das Gute Preis-Leistungsverhältnis, sowie die ebenso gute Qualität der Ware nur bestätigen.
01.07.2024
Bestellung bis Lieferung hat alles perfekt funktioniert, wobei die hervorragende Verpackung betont wird. Auf Grund der Passgenauigkeit der Einzelteile war auch der Aufbau ganz einfach
15.07.2024

Alles Top

Guter Bestellvorgang. Das Messen wurde sehr gut erklärt, so dass eigentlich keine Fehler passieren können. Ware wurde schnell hergestellt.Leider dauerte der Versand mit DPD zu lange.
SA
Silvia A.
Großmaischeid
06.07.2024
Schöne Jalousien, endlich wurde die Stoffbreite auf der Webseite genau beschrieben. Das habe ich sonst bei keinem Anbieter gefunden! Dankeschön. Auch für die schnelle Lieferung.
21.07.2024
Wie immer perfekt, schnell , geliefert, alles vorhanden, , Qualität Material 1a , Beschreibung top zu verstehen ( etwas Handwerker Erfahrung) , sehr zu empfehlen....👍👍👍👍👍
17.07.2024
Von der Auswahl bis hin zur einfachen Bezahlung alles super gewesen. Der Preis kann sich auch sehen lassen! Bestellte Ware ist komplett in einem packet angekommen. Danke
28.07.2024
Kauf von PVC-Sichtschutzstreifen. Schnell geliefert. Über die Qualität der Ware kann ich nichts schreiben, da Ware noch nicht verarbeitet. Sieht aber erst mal gut aus.
18.07.2024
Alles sehr gut, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gute Verarbeitung und auch die Qualität. Bin zufrieden und Bestelle für meine Anderen Fenster auch noch mal.
UZ
Uwe Z.
Marktleuthen
17.07.2024
Der Vorbaurollo auf Maß wurde bereits eine Woche nach der Bestellung geliefert. Alles hat heute beim Einbau geklappt. Ich kann hier uneingeschränkt weiterempfehlen.
BA
04.07.2024
Ich habe bereits einige Jalousien gekauft, gute Verarbeitung; leichte Bedienung und vor allen schnelle und leichte Montage. Ich empfehle diese Artikel immer wieder.
FJ
Frank J.
16.07.2024
Material lässt sich einfach installieren - der Versand erfolgte sehr schnell (Zustelldienst trotz Adressungenauigkeit bemüht - recherchierte konkreten Empfänger)
PD
Peter D.
Hannover
21.07.2024
Schnell geliefert, Qualität ist gut. Leider konnte der Spediteur kein Deutsch, da er das Teil in den Regen gestellt hat und nicht da, was auf dem Zettel stand
06.07.2024
Die Sendungen kamen schnell an und die Rücksendung war problemlos. Das Einzuge, was mir nicht gefallen hat, war, dass die Rücksendung kostenpflichtig war.
01.07.2024
Bin schon mehre Jahre Kunde bei Jalousiescout und bin mit allem sehr zufrieden. Ob die Ware oder der Service, es entspricht alles meinen Erwartungen. Danke
15.07.2024
Meine Bestellung war rucki zucki bei mir. Top Qualität und selbst für mich als Frau einfach zum zusammen bauen. Weiterso und vielen Dank Beate Stöbich
UB
05.07.2024

Superschnell geliefert, Super Qualität

Das Sonnensegel wurde bereits nach 27h geliefert, das kann selbst Amazon Prime nicht besser. Qualität des Segels ist genau wie beschrieben, macht Freude!
NB
Nicole B.
Münster
18.07.2024
Gute Qualität, faire Preise - nicht nur Jalousien, reichhaltiges Angebot - man findet immer was. Schneller Versand, gute Verpackung. Immer wieder gerne!