Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.619 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

Achim L.
Eppingen
25.07.2024

Das Plissee ist makellos verarbeitet

Das Produkt ist makellos verarbeitet. Bestellung am 18.7., Lieferung am 25.7. - bin zufrieden. Montage hat funktioniert. Ich habe etwas gelernt. Ich hatte bei der Bestellung in der Höhe ein paar Zentimeter weniger in der Höhe angegeben, weil ich das Plissee auf diese Weise leichter machen wollte. Was ich nicht bedacht hatte: Die Höhe legt auch die Länge der Schnüre fest, die entsprechend kürzer wurden. Ich hatte Glück, denn die Schnüre hatten ausreichend Reservelänge. Also empfehle ich, der Maßanleitung von Jalousiescout zu folgen. So werde ich es das nächste Mal machen. Ich werde mir das nächste Mal auch Muster zuschicken lassen, damit ich die Farben besser beurteilen kann.
19.07.2024

Gerne wieder!

Superschnelle Lieferung, perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Die Rollos sind einfach und problemlos montierbar und halten absolut was sie versprechen. Zimmer sind durch die Rollos sehr gut vor Hitze geschützt. Die zusätzlichen Rahmen-Halterungen sind allerdings empfehlenswert, sind doch um einiges stabiler als die im Set enthaltenen. Wir würden JalousieScout jederzeit weiterempfehlen!
AM
Andreas M.
Bad Hersfeld
17.07.2024

Preis/Leistung top. Schnelle Lieferung.

Kaputter Rollomotor, schnelles Handeln vorm Urlaub war gefragt. Extrem schnelle Lieferung, der Jarolift macht einen guten Eindruck. Auch alle anderen Teile sind preislich top. Ich werde jetzt nach und nach alle Motoren hier neu bestellen und tauschen. Und Mustermaterial für Innenrollos habe ich auch gleich mitbestellt, ähnlich schnelle Lieferung👍.
Martin B.
Krefeld
01.07.2024
Das Reparaturset für den Rollo war einfach und schnell zu finden, obwohl ich weder den Hersteller noch das Modell benennen konnte. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Portalen/Anbietern (zB. Amazon) super. Ware wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Das Rollo konnte ich dann schnell reparieren, die Teile passten.