Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.703 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

KK
Karl K.
Holzkirchen

Kontinuierlich meine erste Wahl

Ich habe über Jahre hinweg, regelmäßig bei Jalousiescout eingekauft und würde es immer wieder tun.
21.08.2024
Ersatzteile auch nach Jahren noch erhältlich. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Top!
AB
12.08.2024
Alles super gelaufen. Das Fliegengitterrollo hat einwandfrei gepaßt und war einfach zu montieren.
TP
04.08.2024
hatte ein Seil zu kurz geschnitten und kostenlos ein neues bekommen. Danke für diesen Service.
26.08.2024
Bambusrollo ist echt hübsch. Versand schnell. Preis-Leistung gut. Montage einfach. Alles gut.
JJ
Jörg J.
Iserlohn
07.08.2024
Klasse Ware. So einen Insektenschutz haben wir gesucht. Einfach genial und genial einfach.
05.08.2024
Habe alles gefunden was ich für meine Jalousie gebraucht habe und eine schnelle Lieferung
DB
Dieter B.
Waldshut-Tiengen
10.08.2024
Top wird mit DPD zugestellt gefällt mir nicht so finde die Post besser Wegen Schließfach
05.08.2024

Super Firma

Sehr gute und rasche Telefonauskunft,schnelle Lieferung ,Spitzenqualität.Weiterempfehlung
CL
18.08.2024

Immer wieder gern

Schon mehrfach bestellt. Sehr gute Qualität und schneller Service. Immer wieder gern ;-)
BG
B. G.
Bochum
16.08.2024
Plissees bestellt für ganzes Haus und super zufrieden Preis und Qualität zum Empfehlen
CS
Christoph S.
Hirzenhain
14.08.2024
Lieferung und Verpackung top. Bestellte Ware erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen .
KS
Karl S.
Schwalmtal
10.08.2024
Preis -Leistung top, schnelle Lieferung - gerade für Camping eine günstige Alternative.
06.08.2024
Es ist alles wie beschrieben. Preis Leistung ist super. Würde immer wieder bestellen
06.08.2024
Telefonische Beratung sehr gut. Sehr schnelle Lieferung. Alles funktioniert wunderbar.
03.08.2024
Präzise Angaben bei der online Bestellung möglich. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
26.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Rollos, sie sind einfach zu installieren.
RS
Reinhard S.
Poggersdorf
19.08.2024
Der gesamte Ablauf,Bestellung bis zu Lieferung. Werde nach Bedarf wieder Bestellen.
AW
Armin W.
Osnabrück
28.08.2024

super schnell - empfehlenswerter Laden

2-mal Bestellung aufgegeben - super schnell und problemlos geliefert; empfehlenswert
MM
Martin M.
Gottmadingen
03.08.2024

Top Lieferant

Klappt von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Ware bestens. Von mir 5 Sterne