Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.703 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

JS
Jerry S.
Gerolzhofen
30.08.2024
Top Ware, Top Service. Markise Motor Installation und richten war ganz einfach. Hätte früher machen sollen.
12.08.2024
bestellte Ware wurde prompt geliefert, konnte problemlos eingebaut werden und die Funktion ist wie geplant.
IS
Ingrid S.
Erftstadt
11.08.2024
Super qualitativ und gut verpackt angekommen. Wir sind seit Jahren Kunden und empfehlen sie gerne weiter.
AH
Andreas H.
Wackernheim
25.08.2024

perfekte Abwicklung

Sehr einfache Bestellung, prima Preise und eine sehr gut verpackte und schnelle Lieferung. Alles bestens.
KS
Katrin S.
Schipkau
04.08.2024
Super schnelle Lieferung ! Produkt in sehr guter Qualität und.Preis einfach Top! 👍 SEHR GERNE WIEDER!!
19.08.2024

Super schön und super unkompliziert

Super einfache Lösung, super schöne Jalousie, passt perfekt und sieht toll aus! Montage war auch easy.
29.08.2024

Fehler gefunden, Problem gelöst!

Im Gespräch mit dem Service-MA konnte mir kompetent geholfen werden. Neuer Motor war in zwei Tagen da!
12.08.2024
Bestellung hat gut funktioniert. Lieferung schnell und Ware gut. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
14.08.2024

Top Preis, Ware, Lieferung

Einfache konfiguration der Jalousin, super schnelle Lieferung und einfache montage. Sehr zu empfehlen
LB
Lothar B.
Wernigerode
17.08.2024
Sehr gute Anleitung. Wenn man sich daran hält passt alles super. Auch die Qualität ist hervorragend.
JD
Jörg D.
Nörten-Hardenberg
15.08.2024
Übersichtliche und leicht verständliche Homepage, sicherer und sehr schneller Versand: perfekt *****
30.08.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung und sehr gute Ware, habe schon mal bestellt und werde es wieder tun
01.09.2024
Passgenau und immer zuverlässig. Schnelle Lieferung und faire Preise auch bei Maß -anfertigung .
25.08.2024
Gute Produkte zum günstigen Preis schnell geliefert. Kontakt zur hot-line müsste schneller werden.
19.08.2024

5 Sterne

Von der reibungslosen Bestellung über den Versand bis zur Qualität der Plissees war alles Bestens!
KK
Karl K.
Holzkirchen
10.08.2024

Kontinuierlich meine erste Wahl

Ich habe über Jahre hinweg, regelmäßig bei Jalousiescout eingekauft und würde es immer wieder tun.
21.08.2024
Ersatzteile auch nach Jahren noch erhältlich. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Top!
AB
12.08.2024
Alles super gelaufen. Das Fliegengitterrollo hat einwandfrei gepaßt und war einfach zu montieren.
TP
04.08.2024
hatte ein Seil zu kurz geschnitten und kostenlos ein neues bekommen. Danke für diesen Service.
26.08.2024
Bambusrollo ist echt hübsch. Versand schnell. Preis-Leistung gut. Montage einfach. Alles gut.