Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.703 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

RE

Vielfalt

Das Warenangebot ist vielfältig, suchen gehört im Netz dazu, aber ich finde immer was ich brauche und dass zum akzeptablen Preis.
27.08.2024
Alles Super gelaufen. Preis und Leistung stimmen, man bekommt exakt die Qualität wofür man bezahlt hat, nicht mehr oder weniger.
20.08.2024
Ich habe schon mehrfach in diesem Shop gekauft und wurde noch nie enttäuscht, schnelle Lieferung und gute Qualität, PERFEKT
20.08.2024
Top Qualität. Super Website zur Konfiguration der Jalousien. Faire Preise. Große Auswahl an Produkten, Farben und Designs.
24.08.2024
Vielen Dank hat alles super geklappt. Das Material ist klasse Service und Lieferung sehr schnell und Zuverlässig.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
29.08.2024

Super

Wir haben schon verschiedene Dinge gekauft. Sowohl Jalousien als auch Fliegengitter. Bislang waren wir sehr gut zufrieden.
05.08.2024
Reibungslos gelaufen Die Bestellung und die Lieferung Preis ist sehr angemessen leider nur der Versand 📦 war echt teuer 🥴
FS
Fritz S.
Umkirch
23.08.2024
Für das dass sie aus Polen geliefert worden ist war ich sehr zufrieden mit der Qualität und der Lieferung . Gerne wieder.
RS
11.08.2024

Einfachste Montage

Ausgepackt……Beschreibung gelesen…….super einfach am Fensterrahmen befestigt….. viel einfacher als gedacht…….super- genial
GH
10.08.2024
Superschnelle Lieferung und Gesamte Abwicklung der Bestellung. Nur noch montieren und der Langzeittest kann beginnen.
JS
Jerry S.
Gerolzhofen
21.08.2024
Sehr gute Shop und dazu Lobenswerte Unterstützung und Service. Informationen und FAQ sehr gut in Website integriert.
26.08.2024
Die Qualität ist super und die Lieferung wurde unverzüglich gesendet, der Preis ist angemessen, was möchte man mehr
UU
Ulrich U.
Uhldingen-Mühlhofen
16.08.2024
Vernünftige Preise, schnelle Lieferung, super Qualität, hervorragende Hilfen zur Auswahl, alles einfach nur TOPP!
26.08.2024

Sind sehr zufrieden.👍

Lieferung von Rolladenvorhang wie bestellt in guter Qualität und versprochener Frist. Die Ware war gut verpackt.
18.08.2024

Rundum zufrieden

Sehr gute Konfiguration, Maßanleitungen und erklärende Videos. Maßgenaue, schnelle und vollständige Lieferung.

Meine Empfehlung

Schnelle Lieferung, leicht zu montierendes Fliegengitter, sehr zufrieden mit dem Kauf. Von mir eine Empfehlung.
07.08.2024
Alles perfekt ☺️ Preis-Leistung sehr gut. Montage selbsterklärend. Weitere Bestellungen sind in Vorbereitung.
BL
13.08.2024

Einfach gut 😃

Bestellen öfter Jalousien und bin immer noch Zufrieden mit dem Produkt. Mehr braucht man nicht 😄 Dankeschön
KF
19.08.2024

Immer wieder zufrieden

Ich bin als langjähriger Kunde immer wieder zufrieden. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben, guter Preis
JS
Jerry S.
Gerolzhofen
30.08.2024
Top Ware, Top Service. Markise Motor Installation und richten war ganz einfach. Hätte früher machen sollen.