Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.703 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

SG
Sven G.
Nürnberg
08.08.2024

Schnelle Lieferung und Top Qualität

Nach der Bestellung keine 24Std. später wurde das Paket schon verschickt. Alles sicher verpackt. Die Jalousie macht auf Anhieb eine sehr hohe Qualität und das bestätigte sich schon beim Anbau und bei der Nutzung.
MF
Michael F.
Nürnberg
11.08.2024

Von Anfang bis Ende alles super!

Habe Plissees bestellt. Auswahl ist hervorragend. Auch preislich top. Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Zusätzlich kann man die Plissees, je nach Größe, individuell kürzen, top! Gerne wieder!
31.08.2024
Ein Retourenlabel muss dabei sein! Und eine Rechnung in der drin steht das bezahlt worden ist und was man bestellt hat. Nur die PDF reicht nicht aus ! Ganz wichtig Retourenlabel nicht mit geizen !
UL
14.08.2024
Bedingt durch einen Fehler meinerseits musste ich den Rollo nocheinmal bestellen. Ich bekam trotzdem eine Gutschrift und der neue Türrollo war schon am nächsten Tag geliefert. Besser geht nicht
BN
Bert N.
Oberhausen
10.08.2024
Bin seit vielen Jahren Kunde von Jalousiescout und habe es bis heute nicht bereut. Die Ware ist TOP und mit einer sehr kurzen Lieferzeit hält man die Ware in kurzer Zeit in Händen.
28.08.2024
Es hat einfach alles super geklappt. Ich habe Rollladensets inkl. neuer Welle und Motor auf Maß bestellt, es kam alles sehr gut verpackt an, alle benötigten Teile waren dabei.
21.08.2024

Sehr zufrieden

Übersichtliche Website, guter Preis, schnelle Lieferung nach Österreich.Top! Montage war total easy und wir sind super zufrieden, besonders mit unserer Farbwahl beim Rollo.
18.08.2024
Alles wie erwartet, man braucht zwar etwas Übung für das Anbringen des Keders damit man den Rahmen nicht verspannt, aber sonst alles in sehr guter Qualität und vollständig
GD
Gerhard D.
Weißensee
16.08.2024
Die Bestellumg verlief reibungslos und wurde auch schnell geliefert. wenn wir wieder etwas benötigen sollten, dann ist das auch die richtige Adresse für eine Bestellung.
06.08.2024

Immer wieder gut!

Der Kauf war wie immer bei Jalousiescout problemlos und das bestellte Ersatzteil wurde blitzschnell geliefert. Der Onlineshop ist attraktiv und übersichtlich gestaltet.
BS
Barbara S.
Leverkusen
04.08.2024
Sieht mit den Slim Klemmträgern richtig gut aus. Hatte zum testen bestellt. Werde jetzt auch für die 5 anderen Fenster bestellen. Danke auch für die schnelle Lieferung.
05.08.2024

Jalousien von jalousiescout Ich habe nun schon mehrere Artikel bei…

Ich habe nun schon mehrere Artikel bei jalousiescout bestellt. Überzeugt hat mich die Qualität, sowie der - im Vergleich mit anderen Herstellern - günstigere Preis.
JB
Jörg B.
Dörpling
26.08.2024
Jede Bestellung, sehr gute Qualität, passgenau, leicht zu montieren super Preisleistungs Verhältnis. Ich bestelle immer wieder und gerne bei Jalousiescout.de.
DR
Dietmar R.
Gelsenkirchen
11.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 4 Werktagen und das auf Maß. CHAPOT!! Qualität sehr gut und einfache Montage auf die Fensterflügel. Sehr zu empfehlen!!
04.08.2024

Super Einkauf bei Jalousien scout

Man kann sich die Jalousien schnell aussuchen. Ich hoffe nur noch, das ich die Lieferadresse umgetauscht bekomme, da Umzug anstand. Dann ist alles bestens.
EK
Eugen K.
Waidhofen/Ybbs
24.08.2024
Das Anlernen von Handsendern und Windsensor funktioniert perfekt und ich hoffe, dass die Haltbarkeit die des Konkurrenzproduktes deutlich übersteigen wird
CB
Christa B.
Taunusstein
13.08.2024
Hat alles einwandfrei geklappt mit Bestellung und Lieferung. Morgen versuchen WIR ( 2 Frauen ) die Teile anzubringen und den gerissenen Gurt zu verbinden
08.08.2024

Die Qualität ist seit vielen Jahren sehr gut, ich habe schon öfter gekauft. Lieferung ist schnell, der Service ebenfalls und dazu sehr unkompliziert.
12.08.2024
Wie immer gute Qualität, schnelle Lieferung. Ware kam sehr gut verpackt bei mir an. Ausführliche Anleitung mit deutscher Servicenummer liegt bei.
19.08.2024
Sehr große Auswahl, schnelle Lieferung Preis Leistung stimmen überein, Sonderanfertigungen wird genau beschrieben. Beste Grüße in voraus L.Bl.