Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.703 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

OD
Oktavia D.
Duisburg
14.08.2024
Der Insektenschutz ist super toll. Habe schon wegen der nächsten Größe nachgefragt, ist z. Z. leider nicht vorrätig. Kundendienst am Telefon war sehr sehr freundlich und kundenorientiert. Sie sollten sich einen anderen Paketdienst suchen! Mein Paket war am Samstag 6.00 Uhr morgens schon in der Zentrale vom DPD in Duisburg und der war nicht in der Lage, mir in Duisburg das Paket noch am Samstag zuzustellen! Es wurde erst am Montag gebracht. Mit DHL wäre das nicht passiert! Die arbeiten kundenorientiert.
RD
12.08.2024
Guter Preis, Nachfragen wurden beantwortet, gute Qualität, bestelltes Maße wurden eingehalten, zwei Lamellen evtl. zu viel, habe ich eingekürzt und behalte die Lamellen als Reserve. Sehr schnelle Lieferzeit. Das einzige was ich beanstanden würde, wenn man für mehrere Fenster, bzw. Türen Rollladenpanzer bestellen möchte, muß jedes mal alles wieder neu eingegeben werde, zb. ob Alu oder Kunststoff, Farbe, mit oder ohne Endleiste, usw., dass ist lästig und könnte einfacher gehen.
30.08.2024
Das gelieferte Rollo passt perfekt an meinen Fenster, ich bin sehr zufrieden, lediglich die Schienen rechts und links dürften etwas breiter sein damit nicht doch noch einiges an Licht durchfällt. Grundsätzlich bin ich aber sehr zufrieden. Vielen Dank!
31.08.2024

Sehr gut!

Es hat alles gut geklappt: die Bestellung, die Bezahlung und der Versand waren einfach und es ging schnell und komplikationslos. Die Qualität des Verdunkelungsrollos und den passenden Abdeckleisten ist wirklich gut. Die gut erklärte Anleitung hat die Montage einfach gemacht. Die Verdunkelung ist sehr gut! Absolut empfehlenswert! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
06.08.2024

Schnell, hohe Qualität, verständliche Anleitung

Erstmal die sehr schnelle Lieferung 3 mal am nächsten Tag. Die Ware war gut und auch nachhaltig verpackt, man bekommt gleich das Gefühl mit Qualität zu tun zu haben. Die Rolladenmotoren sind von guter, schwerer Qualität. Sie machen den Eindruck, dass sie lange halten werden - das weiß ich natürlich nicht. Mir gefällt außerdem die verständliche Einbauanleitung.
OO
05.08.2024

Top Anbieter für Fliegengitter

Ganz ehrlich in Kürze Super schnelle Lieferung Sehr gut Qualität Preis Leistung ist gut bis sehr gut Absolut tolle Service Hotline mit wirklich praktischen Tipps Danke an die nette Dame am Telefon.:-) Sehr kulante und schnelle Ersatzlieferung ( bei mir war eine Plastikecke eines Fliegengitters abgebrochen... eigenes Verschulden) Absolute Empfehlung
RG
Rolf G.
Linkenheim-Hochstetten
22.08.2024

Markise

Schnelle Bestädigung ,einfache und verständliche Beschreibung der Artickel Lieferung im angegebenen Zeitfenster ,freundlicher und hilfsbereiter Zulieferer (Spediteur) gut verpackt und ohne Beschädigungen,was nicht immer selbstversdändlich ist.Lieferungen waren bei mir immer ohne Schäden(Rolädenbehänge,Schienen,Wellen undAntriebe)gerne wieder
25.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Rollos. Leider musste ich die Ware zurückschicken, da unsere Altbau-Fenster eine Differenz in den Maßen aufwiesen. Die Rücksendung war einfach (man wurde durch alle Schritte geleitet) und das Geld wurde unverzüglich zurück erstattet. Ich werde wieder bei Jalousiescout bestellen.
NM
Nico M.
Isenbüttel
22.08.2024
Material macht guten Eindruck, Spannseile sind an den Enden gut versiegelt und lassen sich auch gut wieder lösen, falls man noch etwas ändern möchte. Durch die Wasserdichtigkeit muss eine gewisse Spannung und Neigung vorhanden sein, ansonsten bildet sich bei Regen ein Wassersack, der das Segel strapaziert.
08.08.2024

Alles gut!

Ware top! Für den Preis kann man es nicht selber machen. Erste Bestellung passte farblich nicht. Rückgabe aber problemlos. Gegenwert sofort zurückerhalten. Evtl. könnte man die Kosten für Rücksendung noch übernehmen. Aber man kann nicht alles haben. Auf jeden Fall empfehlenswert.
14.08.2024

zwei Rollos bestellt

Habe zwei Rollos bestellt. Dann bemerkte ich, das ich noch die alte Adresse angegeben hatte. Konnte ein Formular ausfüllen und gab die neue Adresse an. Mir wurde sofort bestätigt, das die neue Adresse beim Paketdienst angegeben wird. Jetzt hoffe ich nur, das die zwei Rollos ankommen.
09.08.2024
Die Ware ist gut eingepackt, die Bambusrollos sehen toll aus, lassen sich leicht anbringen und haben sogar einen Stopper, damit sie in einer bestimmten Höhe, die ich will, stehen bleiben. Ich liebe die Rollos, habe eins in Maisgelb und 2 in rot-braun. Danke, für die tolle Ware
21.08.2024

👍… ich konnte die Breite des Rollo’s…

👍… ich konnte die Breite des Rollo’s von 120 auf 111 cm ohne Probleme kürzen. Die Rohre wurden mit Dremel (Trennscheibe) gekürzt und der Stoff einfach mit der Schere zugeschnitten. Es war einfach zu demontieren und zu montieren…das Rollo mit Sondermaß sitzt perfekt 👌 Merci
AR
Anja R.
Rosdorf

Doppelrollo Klemmfix

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Ware wurde nach wenigen Tagen geliefert und war gut verpackt (nicht wie so oft in überdimensionalen Paketen). Rollos sind gut verarbeitet und leicht zu handhaben. Kann sie weiterempfehlen und bei Bedarf bestelle ich gerne wieder!
Michaek B.
Holleben

Gute Qualität, schneller Versand, sicher verpackt

Die 5 bestellten elektrischen Rollladen haben eine top Qualität, sind sicher verpackt und innerhalb von 7 Tagen geliefert. So macht das Spaß. Wir werden sicher noch einmal bei Jalousiescout bestellen da wir mit unserer Haussanierung noch nicht ganz fertig sind.
30.08.2024
Hat alles bestens funktioniert. Wäre würde schnell und sicher verpackt versendet. Die Rolladen haben eine gute Qualität und würden sehr paßgenau gefertigt. Habe schon zum 2. Mal hier bestellt und werde es, wenn die nächsten Rolläden fällig werden wieder tun.
04.08.2024

Zum zweiten Male Spitzenklasse

Wie auch schon bei unserer ersten Bestellung war auch dieses mal alles top. Die Plissees Piraten perfekt und funktionieren einwandfrei. Und dass zu einem Spitzenpreis. Ich werde Jalousiescout.de definitiv wir empfehlen.
MV
Matthias V.
Gelsenkirchen
17.08.2024

Besser geht nicht!

Wie immer, einer der wenigen Online-Shops die sich selbst übertreffen. Einzigartig schnell und das sogar bei Maßanfertigung. Top-Ware zu unschlagbar günstigen Preisen. Werde nun auch noch die Raffstores bestellen.
28.08.2024
Bei Unsicherheit bei der Bestellung, gibt es eine Telefon Hotline. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben gute Ratschläge. Bin sehr zufrieden und würde beim nächsten mal wieder bei Jalousiescout bestellen
SG
Sven G.
Nürnberg
08.08.2024

Schnelle Lieferung und Top Qualität

Nach der Bestellung keine 24Std. später wurde das Paket schon verschickt. Alles sicher verpackt. Die Jalousie macht auf Anhieb eine sehr hohe Qualität und das bestätigte sich schon beim Anbau und bei der Nutzung.