Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.703 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

Birgit K.
Baesweiler
05.08.2024

Hervorragendes Produkt

Zu meiner Person bin 85 Jahre alt. Mit dem Video als Bauanleitung klappte es toll. Aber ich hatte ja mit Seitenführung bestellt. Im Video war keine Anleitung davon zu sehen. Im Tütchen für die Seitenführung waren ja die Ösen, aber die sind so klein, das ich sie übersehen hatte und überlegen musste, wie klappt es mit der Seitenführung. Später in der schriftlichen Anleitung war das Seil abgebildet mit in der Mitte so ein kleiner Strich.(Das ist die Öse) Mein Vorschlag, kann die Öse nicht direkt an die Steckverbindung angebracht werden. Dann übersieht man sie nicht beim Auspacken. Oder die Steckverbindung wird direkt mit der Öse hergestellt. Dann ist sie immer dabei, ob Seitenführung bestellt oder nicht. Sonst kann ich Ihnen nur gratulieren zu diesem Produkt. Einfach toll. Danke mfG Hans van Schewyck
TV
Tim v.
Solingen
03.08.2024

Top-Insektenschutz. Ich liebe ihn.

Im ersten Anlauf wurde das Insektenschutzgitter nicht korrekt wie bestellt zugeschnitten. Wurde dann aber nach Reklamation anstandslos ersetzt und das zu kleine Gitter durfte ich für das kleinere Küchenfenster kostenlos behalten. Das nenne ich gute Kundenfreundlichkeit. Daraufhin habe ich weitere Gitter bestellt. Top Qualität. Artikel passt super unter die eng anliegenden Rolläden ohne Berührung und schließt durch die überlappenden Leisten und die Klemmfedern sehr gut. Nur Kleinstfliegen, die durch das Gittervlies passen, kommen durch. Die ist aber natürlich bei Konkurrenzprodukten genauso. Endlich haben wir hier sehr gute Qualität statt dem Billigzeug aus dem Baumarkt, das zuletzt auch mehr durchgelassen als abgehalten hatte. Artikel: JAROLIFT Insektenschutz Spannrahmen SlimLine nach Maß
PS
Petra S.
Langelsheim
20.08.2024

3 große Ampelschime und ein kleiner Balkonschirm

Wir haben 3 große Ampelschime für verschiedene Standorte auf unserem Grundstück erworben (je 3,5 m Durchmesser). Der erste 2018, der letzte dann 2023. Die Schirme befinden sich in einbetonierten Bodenhülsen und standen bisher mit den passenden Schutzhüllen sogar den ganzen Winter im Garten. Zusätzlich wurden sie nur mit Spannseilen bestückt, damit die bei uns auch mal stärkeren Winde den Hüllen nicht zu viel "Spiel" geben. Zur Info: Jalousiescout hält auch viele Ersatzteile für die Schirme bereit, falls doch mal etwas ausgetauscht werden müsste. P. S. : Jetzt ist noch ein Balkonschirm dazu gekommen, der einen kleinen Platz im Garten bei großer Hitze geschattet :-). Fazit: Wir sind super zufrieden, sonst hätten wir wohl kaum immer nachbestellt.
GF
21.08.2024

Perfektes Fensterfliegengitter zum angenehmen Preis und hervorragender Qualität

Es war nicht meine erste Bestellung bei Jalousiescout, dieses Mal halt ein Fensterfliegengitter. Und wieder, die Selbstmontage dank der guten Dokumentation u. gewichtigen Tipps darin eigentlich ein Kinderspiel. Die Maßanfertigung wurde präzise ausgeführt und sämtliche Einzelteile vorsorglich schützend sowie sorgfältig verpackt. Die Qualität der Teile hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis vergleichsweise sehr angenehm. Die Fertigung erfolgte in Polen und ich kann nur attestieren, perfekte Fachleute durch die gesamte Lieferkette!!!