fennek-grill.de- Logo - Bewertungen

fennek-grill.de

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.149 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Material und Verarbeitung der Feuerschale Hexagon und des Klappgrillrostes 4Fire sind erstklassig. Der Kundendienst ist freundlich und hilfreich. Verbesserungspotenzial gibt es bei der Aufbauanleitung der Feuerschale Hexagon. Die besteht nämlich lediglich aus 8 kryptischen Fotos ohne jede Erklärung und ruft beim Erstanwender mehr Fragezeichen hervor, als dass sie ihm eine Hilfe bei der Montage wären. Stattdessen drei kurze Sätze direkt in der Bedienungsanleitung, in welcher Reihenfolge welche Teile zusammenzubauen sind und auf was zu achten ist und man könnte sich die Druckkosten für die teuren Hochglanzfotos sparen. Dem Erstanwender würde es den Learning by doing-Prozess ersparen.

17.04.2024
Ich hab die fennek große Tasche gekauft und am ersten Tag ist da sofort ein Brandloch am haltegurt entstanden bin echt traurig weil es heute der erste Tag war mit der tasche.Würde trotzdem die Produkte von fennek weiter empfehlen : )

Bewertungen für fennek-grill.de

bitte weiter so !
HE
H.H. E.
Nicht relevant
15.08.2024
Fennek finde ich perfekt. Mein Nachbar hatte mich zum Grill-Lachs eingeladen. Er verwendete den Fennek-Griil-Lachs-Halter aus Edelstahl. Ich war absolut begeistert von dem Grillergebnis und der hochwertigen Verarbeitung dieses Halters. Gleich am nächsten Tag bestellte ich mir diesen und orderte gleich noch die Grillspieße lang mit Halter, alles aus hochwertig verarbeitetem Edelstahl.
28.07.2024

Der Allround - einfach Super!

Der Allround hält was er verspricht, Plancha, Schwenkgrill, Feuerschale und auch das Zubehör ist Klasse! Ich bin von der Qualität begeistert, alles ohne zu schrauben, in TOP Qualität. Auch der Kontakt war super freundlich, hilfsbereit und bestens! Tolle Produkte, Top Qualität, super freundlich! Nur zu empfehlen. Vielen Dank
HT
H. T.
Nordbaden
21.07.2024

Fennek 2.0

Super schnelle Lieferung, der Grill ist in nullkommanix aufgebaut. Er wird uns im Urlaub begleiten und findet durch das extrem platzsparende Design im zerlegten Zustand sicher einen Platz im Auto.
25.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Über Anwendung und Material kann ich leider noch kein Feedback geben, da es sich um ein Geschenk handelt und noch nicht in Gebrauch war
JN
Jan-Rico N.
Chemnitz
20.07.2024
Top Qualität leicht aufzubauen und für 3 Personen völlig ausreichend dazu noch kohlesparend,leicht zu reinigen Kann man nur empfehlen.
AE
Andreas E.
Arnsberg
21.07.2024
Ware wurde sehr schnell geliefert. Meine Erwartungen an das Produkt wurden vollends erfüllt. Jederzeit wieder
22.07.2024

Immer wieder eine „Sünde“ wert 😁.

Spitzen Qualität der Produkte und der Support ist immer freundlich, zuvorkommend und lösungsorientierte.
KH
23.07.2024
Schnell und zuverlässig. Gute Qualität
26.07.2024
Schnelle und super Lieferung.
09.08.2024
Tolle Qualität