moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.de

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.849 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Bin begeistert. Meine zeitlose 17 Jahre alte Ledercouch sieht regelrecht neu aus. Das Auftragen des Auffrischungssets nach Anleitung ging leicht von der Hand. In die kleinen Risse und Abriebstellen habe ich zusätzlich einen Tropfen der Lederfarbe mit der Fingerkuppe eingetupft/aufgefüllt. Anschließend wurde von mir mit kreisenden Bewegungen vorsichtig die Farbe anschließend um den Riss mit dem Finger eingerieben, danach bin ich sofort mit dem beiliegendem Tuch leicht in kreisenden Bewegungen über die aufgefüllte rissige Stelle gegangen. Es wird ein gleichmäßiges Auftragen der Lederfarbe erreicht, Farbflecken vermieden und die kleinen defekten Stellen geglättet. Alles ca 3 - 4 Mal in kurzen Abständen wiederholt. Die Zeit, die dafür zusätzlich aufgewendet wird, lohnt sich. Nach 1 Woche mit der zusätzlich bestellten Lederpflege die Couch gefettet. Das Leder fühlt sich gut an. Anzumerken wäre, ich hatte keine Farbnummer, sondern ein 1,5 cm kleines Stückchen Leder. Nach einer netten Mailkorrespondenz habe ich dieses an das Werk nach Ubstadt-Weiher gesandt. Das Team hat die Farbe perfekt getroffen. Vielen Dank!

Habe Pflegeartikel u. Reperaturset bestellt und sofort bezahlt (über 200 €)Habe darum gebeten die sofort lieferbaren Pflegeartikel vorab zu liefern. Kundendienst teilte mir dann mit, dass eine Teillieferung nicht möglich sei. Da die Lederpflege 4 Wochen vor der Bearbeitung mit dem Reparaturset angewendet werden soll bat ich nochmals ausdrücklich um Vorablieferung der bereits seit 14 Tagen bezahlten Pflegeprodukte. Diesmal blieb meine Email unbeantwortet. Ich kann das nicht nachvollziehen und ärgere mich über diese Ignoranz. Hätte ich die die Pflege / Reparatur Produkte separat bestellt, hätten beide Bestellungen den Mindestbestellwert für eine kostenlose Lieferung erfüllt. Gute Produkte - schlechter Service. Schade.

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

PT
12.04.2024

Sehr gute Anwendung

Haben Homepage und verschiedene Leder. Die Lotionen sind eine gute Ergänzung im Alltag. Jedoch finde ich intensive Pflege hier und dort auch gut. So kaufe ich bei Willisau (CH) Öl, was schwieriger zu verarbeiten ist. Ich gehe davon aus, dass die Produkte aus diesem Shop hier genau so dauerhaft pflegen. Die Anwendung ist auf jeden Fall sehr gut.
JK
30.10.2023

Für den Kauf Lederpflegemitteln empfehlenswert

- Toller Shop mit einer sehr informativen WebSeite. - Schneller problemloser Versand, mit mehreren Angeboten zur Bezahlweise. - Das gekaufte Produkt ist qualitativ hochwertig. - Keine Frage, dass bei weiterem Bedarf an Lederpflegemitteln dies meine erste Adresse sein wird.
ST
03.03.2024

Pflegeprodukte für Ledersofa

Die Empfehlung über die richtigen Produkte für mein Sofa sind von der Firma Rolf Benz (Kundenservice) gekommen und so habe ich die entsprechenden Pflegeprodukte über den Möbelpflege-Shop bestellt. Die Produkte wurden pünktlich geliefert - und ich habe sie auch schon angewendet.
DH
Dieter H.
Meersburg
16.04.2024
Die Führung durch das Programm sowie die Einrichtung eines Kontos als Neukunde und der Ablauf der Bestellung sind hervorragend gelöst worden. Es hat Spass gemacht die Bestellung auszuführen. Lieferung, Ware und Kundenservice kann ich erst nach Erhalt der Ware bewerten.
Michael B.
Karlsruhe

Hervorragende Leder-Pflegeprodukte, bin mehr als zufrieden!

Ich pflege unsere hochwertigen Ledermöbel schon seit Jahren ausschließlich mit diesen Pflegeprodukten und z.B. die Couchgarnitur sieht nach wie vor top und neuwertig aus. Bin absolut von den Pflegemitteln überzeugt und werde wieder bei LCK bestellen.
KS
Kerstin S.
Frankfurt (O)

Super Produkte und Service

Alles super verpackt und sehr schnell geliefert. Die Produkte sind super. Ich habe alte Flecken aus empfindlichem Leder entfernt bekommen. Auch die Gebrauchsanweisungen sind Klasse, sogar bei Bedarf mit Video! Ich kann die Produkte nur empfehlen.
23.10.2023

Die Lederpflegemittel sind gut und lassen sich gut verarbeiten

Die Lederpflegemittel sind gut und erhalten das Leder der Couch und die Sitze vom Auto ganz gut. Nach dem einreiben ist das Leder sehr geschmeidig. Ja der Preis für die Flaschen ist bissel hoch, das würde ich mir wünschen den Preis zu senken.
WU
Werner U.
Zürich
17.04.2024

Das Pflegen der Möbel ist bedeutungsvoll.

Das Pflegen der Möbel hat große Bedeutung, trotzdem kann man es vergessen. Zum Glück hat uns die Firma daran erinnert. Somit haben wir das Pflegemittel bestellt. Es kam pünktlich, sodass wir es gleich zur Möbelpflege verwenden konnten.

Das Reparaturset funktioniert einwandfrei.

Das gelieferte Reparaturset funktionierte einwandfrei. Der individuelle Farbton auf Basis der Herstellerangaben zum Leder passt genau. Das Ergebnis der Reparatur entsprechend der beigefügten ausführlichen Anleitung ist sehr gut.
FD
Frank D.
Hameln
Service, Beratung und Achtsamkeit ist hervorragend! Bezgl. Achtsamkeit, ich hatte ein falsches Reparaturset für Leder bestellt und es viel auf. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht - super klasse. Warenqualität ist sehr gut!
FB
Frank B.
Sankt Augustin
24.02.2024
Subjektiv ein gutes Pflegemittel für Ledergarnituren und Ledersessel. Regelmäßige Erinnerung an Neubestellung der Pflegemittel (wichtig wegen der Garantie). Negativ: Preissteigerung von € 26,30 auf € 32,30. Gerechtfertigt?
UB
Ursula B.
LEICHLINGEN
28.10.2023

Hält, was es verspricht!

Seit 20 Jahren pflege ich meine hochwertige Ledersitzgarnitur mit diesen Pflegeprodukten, und sie sieht aus wie neu - geschmeidig und farbintensiv. Die Produkte sind nicht ganz billig, aber auf jeden Fall ihren Preis wert!
10.03.2024

Versandkosten

Vielleicht lags an mir, aber die Transportkosten waren mir bis zur Bezahlung nicht klar. Habs auch nirgends gesehen. Mag aber an mir gelegen haben, und unverschämt hoch sind sie ja auch nicht. Alles in Allem Top!
11.04.2024

Lederpflege

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Reiniger ist sehr ergiebig und löst den Schmutz mühelos. Der Pflegebalsam ist einfach aufzutragen, zieht schnell ein und frischt die Farbe des Leders auf.
24.03.2024
Kenne es noch von früher und da war ich sehr zufrieden . Das aktuelle Produkt habe ich gerade bestellt und eben erhalten . Also noch nicht ausprobiert. Denke aber, es wird gut sein !!!
03.02.2024
Produkt ist gut, reicht aber leider nur für 1 Couch, das Reinigungsprodukt /Flüssigkeit ist viel ergiebiger, deshalb muss ich das Spray jetzt nochmal bestellen. Doppelte Versandkosten!
19.04.2024

Sehr zufrieden!

Vielen Dank. Die Lieferung kam wieder sehr schnell und gut verpackt. Die Lederpflegeprodukte sind top! Egal ob fürs Auto oder im Haus, die Pflege und Reinigung ist immer wieder super.
BV
Bianka V.
Landsberg
Sehr netter Kontakt. Es erfolgte eine Nachfrage, um die richtige Lederpflege individuell herzustellen. Schnelle Lieferung. Das Produkt hat mich überzeugt. Das Sofa sieht aus wie neu.

Lieferung, Produkte und Sortiment perfekt!

Sehr schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung (!) und Komplettlieferung - nicht wie bei manchen anderen Onlinehändlern. Die Produkte sind hervorragend. Sehr großes Sortiment.
KG
Kornelia G.
Eiterfeld
Die Lieferung ist reibungslos verlaufen. Die Ware wurde sehr sorgfältig verpackt. Die Reinigungsmittel benutze ich schon seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden