moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.de

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.851 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Bin begeistert. Meine zeitlose 17 Jahre alte Ledercouch sieht regelrecht neu aus. Das Auftragen des Auffrischungssets nach Anleitung ging leicht von der Hand. In die kleinen Risse und Abriebstellen habe ich zusätzlich einen Tropfen der Lederfarbe mit der Fingerkuppe eingetupft/aufgefüllt. Anschließend wurde von mir mit kreisenden Bewegungen vorsichtig die Farbe anschließend um den Riss mit dem Finger eingerieben, danach bin ich sofort mit dem beiliegendem Tuch leicht in kreisenden Bewegungen über die aufgefüllte rissige Stelle gegangen. Es wird ein gleichmäßiges Auftragen der Lederfarbe erreicht, Farbflecken vermieden und die kleinen defekten Stellen geglättet. Alles ca 3 - 4 Mal in kurzen Abständen wiederholt. Die Zeit, die dafür zusätzlich aufgewendet wird, lohnt sich. Nach 1 Woche mit der zusätzlich bestellten Lederpflege die Couch gefettet. Das Leder fühlt sich gut an. Anzumerken wäre, ich hatte keine Farbnummer, sondern ein 1,5 cm kleines Stückchen Leder. Nach einer netten Mailkorrespondenz habe ich dieses an das Werk nach Ubstadt-Weiher gesandt. Das Team hat die Farbe perfekt getroffen. Vielen Dank!

Habe Pflegeartikel u. Reperaturset bestellt und sofort bezahlt (über 200 €)Habe darum gebeten die sofort lieferbaren Pflegeartikel vorab zu liefern. Kundendienst teilte mir dann mit, dass eine Teillieferung nicht möglich sei. Da die Lederpflege 4 Wochen vor der Bearbeitung mit dem Reparaturset angewendet werden soll bat ich nochmals ausdrücklich um Vorablieferung der bereits seit 14 Tagen bezahlten Pflegeprodukte. Diesmal blieb meine Email unbeantwortet. Ich kann das nicht nachvollziehen und ärgere mich über diese Ignoranz. Hätte ich die die Pflege / Reparatur Produkte separat bestellt, hätten beide Bestellungen den Mindestbestellwert für eine kostenlose Lieferung erfüllt. Gute Produkte - schlechter Service. Schade.

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

Schnelle Lieferung, gutes Produkt - lediglich die Homepage des Herstellers ist nicht spitze!

+Umfangreiche Datenbank für die richtige Produktwahl + schnelle Lieferung + umfangreiches Equipment - Homepage über Mobile Device kaum bedienbar.
US
Uwe S.
Karlsruhe
10.12.2023

Einfache Handhabung und sehr wirkungsvoll

Unsere ältesten Ledermöbel sind fast 30 Jahre alt und dank LCK-Pflege noch immer in einem tollen Zustand.Die Pflege ist einfach und sehr wirkungsvoll.
26.11.2023
Das Produkt wurde schnell geliefert. Der Preis ist gut, jedoch bieten andere das Produkt zum gleichen Preis an. Die Verpackung könnte kleiner sein.
VZ
Volker Z.
Lilienthal
14.02.2024
Wurde telefonisch gut beraten. Das für mich passende Produkt wurde als Set empfohlen. Der Versand erfolgte unmittelbar. Rundum sehr guter Service.
BW
Brigitte W.
Neustadt/Donau
13.02.2024

Optimale Lederpflege zum guten Preis!

Ich nehme das Reinigungsset schon jahrelang zur Reinigung unserer Ledercouch. Ich bin sehr zufrieden damit.denn das Leder ist immer dann wie neu!
BC
Barbara C.
Stralsund

Möbelpflege für Ledersessel und Couch.

und würde ich jedem empfehlen, um langfristig die Ledermöbel .Die Möbelpflege ist super schnell geliefert worden. Die Qualität ist hervorragend
PF
Peter F.
Ronnenberg
17.11.2023
Es hilft mir sehr, dass ich unter der Bestellhistorie einfach das für mich passende Pflegeprodukt einsehen, auswählen und dann bestellen kann.
Telefonisch bestellt. Die Daten meiner Ledermöbel lagen vor, so dass ich das richtige Pflegeset erhalten habe. Nach 2 Tagen erhalten. Prima!!
EO
Erik O.
Bannewitz
18.01.2024

Lederpflege

Für unsere Couch Lederpflege gekauft. Guter Internetauftritt und schnelle Lieferung der Bestellung machen mich zu einen glücklichen Kunden.
05.05.2024
Fantastische Produkte zur Lederpflege. Die leichten oberflächlichen Kratzer gehen weg! Das Lederbalsam pflegt sichtbar! Top top Qualität!
21.11.2023

Klasse Shop!

Umwerfend, umfangreicher Shop. Für jeden Möbelpflegebedarf was zu finden - und vor allem die Suche ist unkompliziert! Sehr gute Kategorien.
KC
Karl C.
Niederaula
04.06.2024
Bin sehr zufrieden, benutze die Pflege seit Jahren, im Set würde ich mir mehr Pflegemittel und dafür weniger Reinigungsmittel wünschen
18.02.2024
Ein toller Service, freundlich und völlig unkompliziert. Die Ware war sehr schnell bei mir. Die Lederpflege kann ich nur empfehlen.
19.03.2024

Sehr gut für Möbelpflege

Sehr gute Beratung beim Thema Möbelpflege und sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Die Produkte zur Lederpflege sind sehr gut.
10.10.2023

Alles Top👍

--- die sehr gute Beratung, die prompte Lieferung, Zahlung auf Rechnung möglich und die leicht verständliche Gebrauchsanweisung...
16.04.2024
Da erst wenige Male benutzt, kann noch keine seriöse Bewertung abgegeben werden. Bis lang aber durchaus zufrieden stellend.
HM
Heike M.
21.04.2024

Zu empfehlen

Gute Erklärung über die Pflegemittel zu verschiedenen Lederarten. Schnelle Lieferung. Gutes Ergebnis bei der Anwendung.
AH
Andreas H.
Weinheim
Ich kaufe meine Lederpflegeprodukte hier seit Jahren und bin mit den diesen sowie den Service bisher sehr zufrieden.
02.11.2023
Alles ging sehr schnell, und bei einer Nachfrage war das Personal am Telefon sehr kompetent. Immer wieder, Danke
GA
24.04.2024
Alles super man kann sich über ihren Service echt glücklich schätzen. Mit freundlichen Grüßen Gerlinde Albert