moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.de

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.851 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Bin begeistert. Meine zeitlose 17 Jahre alte Ledercouch sieht regelrecht neu aus. Das Auftragen des Auffrischungssets nach Anleitung ging leicht von der Hand. In die kleinen Risse und Abriebstellen habe ich zusätzlich einen Tropfen der Lederfarbe mit der Fingerkuppe eingetupft/aufgefüllt. Anschließend wurde von mir mit kreisenden Bewegungen vorsichtig die Farbe anschließend um den Riss mit dem Finger eingerieben, danach bin ich sofort mit dem beiliegendem Tuch leicht in kreisenden Bewegungen über die aufgefüllte rissige Stelle gegangen. Es wird ein gleichmäßiges Auftragen der Lederfarbe erreicht, Farbflecken vermieden und die kleinen defekten Stellen geglättet. Alles ca 3 - 4 Mal in kurzen Abständen wiederholt. Die Zeit, die dafür zusätzlich aufgewendet wird, lohnt sich. Nach 1 Woche mit der zusätzlich bestellten Lederpflege die Couch gefettet. Das Leder fühlt sich gut an. Anzumerken wäre, ich hatte keine Farbnummer, sondern ein 1,5 cm kleines Stückchen Leder. Nach einer netten Mailkorrespondenz habe ich dieses an das Werk nach Ubstadt-Weiher gesandt. Das Team hat die Farbe perfekt getroffen. Vielen Dank!

Habe Pflegeartikel u. Reperaturset bestellt und sofort bezahlt (über 200 €)Habe darum gebeten die sofort lieferbaren Pflegeartikel vorab zu liefern. Kundendienst teilte mir dann mit, dass eine Teillieferung nicht möglich sei. Da die Lederpflege 4 Wochen vor der Bearbeitung mit dem Reparaturset angewendet werden soll bat ich nochmals ausdrücklich um Vorablieferung der bereits seit 14 Tagen bezahlten Pflegeprodukte. Diesmal blieb meine Email unbeantwortet. Ich kann das nicht nachvollziehen und ärgere mich über diese Ignoranz. Hätte ich die die Pflege / Reparatur Produkte separat bestellt, hätten beide Bestellungen den Mindestbestellwert für eine kostenlose Lieferung erfüllt. Gute Produkte - schlechter Service. Schade.

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

PP
Paul P.
28.01.2024
Tolles Pflegemittel und schneller Versand! Ich kann den Shop wirklich weiterempfehlen...
28.10.2023
Es ist sehr gut, wir haben es das erste mal gemacht und müssen noch Erfahrungen sammeln!

Vollpflegesystem

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten die ich bereits seit mehreren Jahren verwende.
KW
Konrad W.
Kranichfeld
12.10.2023
Von der telefonischen Bestellung bis zur Lieferung in zwei Tagen. Besser geht es nicht.
HK
Horst K.
Hürth
Schnelle Lieferung und genau das Produkt welches benötigt wird. Auch der Preis ist 👌
23.12.2023
Sehr gute Pflegelotion, leider etwas teuer Das schwarze Leder hat sich sehr gut erholt

Bestellung

Moin, nach kurzer Zeit das entsprechende Produkt gefunden und dann bestellt. MfG K.M.
04.06.2024
Tolle Pflegeprodukte, die Frabetiefe der anilingefärbten Ledercouch ist ein Traum.
AD
30.04.2024
Top Ware, schneller Versand, alles bestens vielen Dank für den tollen Service 👍🏻
17.03.2024

hervorragende Produkte

sehr freundlicher, persönlicher Kundenkontakt und Beratung, hervorragende Produkte
WK
Schnelle Lieferung, verwende das Produkt seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit.
PK
Petra K.
30.10.2023
Übersichtlich , schnelle Lieferung , Kommunikation bestens , Artikel super ...
11.05.2024
Übersichtliche Web-Seite, tolle Produkte, schnelle Lieferung bin sehr zufrieden
RS
Rita S.
Castrop-Rauxel

Velomaus

Bestellung super, Lieferung innerhalb zwei Tage .. immer wieder einfach toll...
KR
Karin R.
Münster
17.03.2024

Wie immer…schnelle Lieferung

Wie immer…schnelle Lieferung, tolle Leder-Pflegeprodukte! Sehr empfehlenswert!
AG
Bestellung ohne Probleme. Lieferung korrekt. Anwendung: noch nicht angewendet!
09.02.2024
Gute Produkte. Schnelle Lieferung. Ich bin mit dem Shop vollkommen zufrieden.

Lederpflege Rolf Benz Sofa

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und unsere Rolf Benz Sofas strahlen wieder
24.04.2024
Alles in Ordnung! Erinnerung kam korrekt und Lieferung einschließlich Ware.
- gutes Preis- Leistungsverhältnis - einfache und viele Bezahlmöglichkeiten