moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.de

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.851 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Bin begeistert. Meine zeitlose 17 Jahre alte Ledercouch sieht regelrecht neu aus. Das Auftragen des Auffrischungssets nach Anleitung ging leicht von der Hand. In die kleinen Risse und Abriebstellen habe ich zusätzlich einen Tropfen der Lederfarbe mit der Fingerkuppe eingetupft/aufgefüllt. Anschließend wurde von mir mit kreisenden Bewegungen vorsichtig die Farbe anschließend um den Riss mit dem Finger eingerieben, danach bin ich sofort mit dem beiliegendem Tuch leicht in kreisenden Bewegungen über die aufgefüllte rissige Stelle gegangen. Es wird ein gleichmäßiges Auftragen der Lederfarbe erreicht, Farbflecken vermieden und die kleinen defekten Stellen geglättet. Alles ca 3 - 4 Mal in kurzen Abständen wiederholt. Die Zeit, die dafür zusätzlich aufgewendet wird, lohnt sich. Nach 1 Woche mit der zusätzlich bestellten Lederpflege die Couch gefettet. Das Leder fühlt sich gut an. Anzumerken wäre, ich hatte keine Farbnummer, sondern ein 1,5 cm kleines Stückchen Leder. Nach einer netten Mailkorrespondenz habe ich dieses an das Werk nach Ubstadt-Weiher gesandt. Das Team hat die Farbe perfekt getroffen. Vielen Dank!

Habe Pflegeartikel u. Reperaturset bestellt und sofort bezahlt (über 200 €)Habe darum gebeten die sofort lieferbaren Pflegeartikel vorab zu liefern. Kundendienst teilte mir dann mit, dass eine Teillieferung nicht möglich sei. Da die Lederpflege 4 Wochen vor der Bearbeitung mit dem Reparaturset angewendet werden soll bat ich nochmals ausdrücklich um Vorablieferung der bereits seit 14 Tagen bezahlten Pflegeprodukte. Diesmal blieb meine Email unbeantwortet. Ich kann das nicht nachvollziehen und ärgere mich über diese Ignoranz. Hätte ich die die Pflege / Reparatur Produkte separat bestellt, hätten beide Bestellungen den Mindestbestellwert für eine kostenlose Lieferung erfüllt. Gute Produkte - schlechter Service. Schade.

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

WS
22.10.2023

Gute Bestellabwicklung

Die Bestellabwicklung ist sehr einfach, leider wurde mein 5 € Gutschein am Ende der Bestellung nicht abgezogen.
MR
10.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Produkt kenne ich schon, bin sehr zufrieden, deshalb nachbestellt.
Wiederholter Kauf von optimal auf die Lederpflege abgestimmter Produkte. Sehr gute Erfahrung und Ergebnisse.
IA
Iris A.
Oranienburg

Volle Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, volle Zufriedenheit mit der Qualität der Pflegemittel, bestelle seit Jahren diese Produkte
15.04.2024

Wir sind zufrieden

Auch wenn die Internetseite aussieht wie aus den 90ern lief der Kauf reibungslos und wir sind sehr zufrieden
UG
Udo G.
Springe
09.02.2024
Ich habe bereits ihre Produkte kennengelernt. insbesondere auch die Farblotion nach Muster. Erfolge sehr gut.
UO
Uwe O.
Bielefeld
Alles tip top ! Vom Bestellvorgang bis einschließlich Lieferung ist alles tip top verlaufen. Gerne wieder.
Das Ledersofa ist 20 J alt, dank der Pflegeprodukte, sieht es nach jeder Behandlung wieder fast neu aus
Unkomplizierte Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Danke.
Erstklassige Produkte. Werten Möbel wieder auf. Sehen (fast) aus wie neu. Gute Beratung per Mail.
07.05.2024
Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis Grenzwertes in Ordnung.
WF
Walter F.
Pfungstadt
06.04.2024

Schnell und kompetent

Schnell bestellt und schnell geliefert. Dazu sehr nette und kompetente Beratung! Sehr zufrieden!
20.03.2024
Online-Bestellung problemos. Solide Programmierung. Keralux-Produkte sehr qualitativ hochwertig.
OF
Ortraud F.
Lanbrecht
04.01.2024

gut aufzutragen

Geschmeidig und gut aufzutragen - handliches Flaschenformat - geruchslos - schnell einziehend
23.03.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Service. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen.
Martin B.
Ludwigshafen
21.03.2024
Gute Produkte sehr kompetente telefonische Beratung. Schnell geliefert in schöner Verpackung.
24.02.2024
Schnelle Lieferung, viel früher als angegeben, Versand an Packstation war möglich, Daumen hoch
Sehr gutes Mittel, um auch stark Benutzers Kunstleder zu pflegen wie z.B. Küchenstühle.
05.11.2023

Top

Haben Pflegemittel für unseren Holztisch bestellt. Super schneller Versand und super Produkt
Schnelle Lieferung, tolles Produkt zur Lederpflege und Möbelpflege erhalten und benutzt.