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koffer-direkt.de
Bewertungen:

1.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.806 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 20.06.2024 2 Teile von Reisenthel mit der Information "Ware im Zulauf, Lieferzeit 7-9 Werktage" bestellt. Am 12. Werktag nach Bestellung Email erhalten "Ware wurde versendet". Lieferung durch DHL einen Tag später, am 09.07.2024. Alles okay. Wegen der Preisersparnis und gültigen Trusted Shop Siegels trotz gelesener schlechter Bewertungen bei koffer-direct bestellt. Ich vermute, dass die günstigen Preise auch durch Einsparung von Lagerfläche geboten werden können. Verbesserungsvorschlag: Die Kunden auf die lange Lieferzeit einstimmen, z.B. "Lieferzeit kann bis zu 3 Wochen dauern."
SL
Sigrid L.
Gelsenkirchen

Relevanteste negative Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezeichnung des Artikels war etwas irreführend, weshalb ich den falschen Artikel bestellt habe. Die Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Man lockte mit „Wenn sie innerhalb von xx Minuten bestellen, wird morgen geliefert.“ (so in etwa die Versprechung) Dem war natürlich nicht so, aber es dauerte trotzdem nicht soo lange. Nun, es kam ein anderer Artikel, als Ich dachte. Also wieder eingepackt und beim Paketboten abgegeben. Nachdem ich den Artikel sofort am nächsten Tag zurückgesendet habe, habe ich erst 3 Wochen später eine Bestätigung erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist und sie so schnell wie möglich bearbeitet wird. Das ist nun auch schon 12 Tage her. Alles in allem warte ich seit fast einem Monat auf die Abwicklung meiner Retoure und damit auf mein Geld. Sehr schade und ich werde wohl nichts mehr kaufen auf Koffer-direkt.de
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Bewertungen für koffer-direkt.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Samsonite Koffer über 1100 euro defekt nach 3x benutzung

Samsonite Koffer über 1100 euro - 3 x benutzt und dann war ein scharnier verbogen. Reklamiert - erst 40 euro zahlen dann zusenden. Scheinbar keine Garantie wegen abnützung 🙈 Habe mich nicht gut geraten gefühlt. Selber repariert - 3 Hammerschläge - jetzt passt es wieder. Das kann es doch nicht sein 👎
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Antwort von koffer-direkt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Samsonite Koffer scheinbar nicht gut beraten worden sind. Gemäß unserem System haben Sie den Samsonite Koffer jedoch nicht bei "koffer-direkt.de" erworben. Vielleicht möchten Sie sich diesbezüglich nochmal direkt an den Hersteller wenden? Diese Trusted Shops Seite für Kundenbewertungen wird ausschließlich von Kunden genutzt, die bei im Onlineshop von "koffer-direkt.de" etwas bestellt haben und hier ein Feedback abgeben können. Gerne können Sie sich an uns wenden, wenn Sie bei Bestellungen über unseren Onlineshop oder Reklamationen mit bei uns gekauften Artikeln Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen koffer-direkt.de Service Team
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bis heute nicht erhalten. Trotz mehrfacher Erinnerung!
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Antwort von koffer-direkt.de
26.08.2024
Guten Tag, wir haben versucht Sie bezüglich der Lieferschwierigkeiten zu kontaktieren und auch bereits über PayPal auf Ihre Anfrage geantwortet. Wir hatten Ihnen die Info hinterlassen, dass wir die Lieferung kurzfristig erhalten und dann sofort den Versand vornehmen. Gerne können Sie uns per Mail oder PayPal antworten, wenn Sie die Stornierung und Erstattung wünschen. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht rechtzeitig liefern konnten und bitten dafür vielmals um Entschuldigung! Viele Grüße Ihr koffer-direkt.de Team
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen noch ein Artikel. Wann wird er geliefert?
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Antwort von koffer-direkt.de
29.08.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten bereits auf Ihre Mail geantwortet, dass wir leider erst mit der Lieferung in der kommenden Woche rechnen. Wir bedauern sehr, dass der Hersteller diesen Artikel aktuell verzögert ausliefert! Sobald wir die Lieferung erhalten haben, nehmen wir ohne weitere Verzögerung den Versand vor und informieren Sie darüber per Mail. Viele Grüße Ihr koffer-direkt.de Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten
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Antwort von koffer-direkt.de
21.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie, dass wir bisher noch keine Lieferung vornehmen konnten. Wir haben eine Nachfrage beim Hersteller gestellt. Sobald wir die Rückmeldung haben, informieren wir Sie per Mail, wann die Ware bei uns eintreffen soll. Viele Grüße Ihr koffer-direkt.de Team
SL
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht vorrätig
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Antwort von koffer-direkt.de
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es vorkommen, dass Waren beim jeweiligen Hersteller nicht mehr vorrätig sind. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall zutraf und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße - Ihr koffer-direkt.de Team
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von koffer-direkt.de
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Leider können wir nicht sehen, wo wir unseren Service verbessern können. Wir bleiben aber dran und wollen uns weiter verbessern. Viele Grüße - Ihr koffer-direkt.de Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Überfordert

Leider ist das Unternehmen, nach eigenen Angaben durch Personalmangel, überfordert. So musste ich meine Bestellung, die nicht, wie angegeben, nach einer Woche geliefert wurde, nach ca. vier Wochen warten wieder stornieren. Informationen über den Lieferstatus erhielt ich keine, immer nur auf Nachfrage….. Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen.
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Antwort von koffer-direkt.de
05.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese für Sie negative Erfahrung gemacht haben. Wir sind ständig darum bemüht, unseren Service zu verbessern, daher sind wir aktuell dabei, neue Kollegen im Service einzuarbeiten. Weiterhin sind mittlerweile die Umstände wieder so, dass wir unseren gewohnten Service in Sachen Information und schnelle Rückmeldung leisten können. Wir hoffen, Sie künftig davon überzeugen zu können.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch nichts Gutes berichten, da der am 10.06.2024bestellte Koffer noch nicht geliefert wurde. Im Onlineshop wurde er als „ lieferbar in 5-8 Werktagen“ deklariert. Erst auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort, dass es wohl länger dauern wird. Aber ohne Angabe eines Zeitraumes. Ich warte also immer noch.
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Antwort von koffer-direkt.de
01.07.2024
Sehr geehrte Frau Bergmann, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir den bestellten Artikel nicht in dem avisierten Zeitfenster liefern konnten sowie auch für die fehlende Information bezüglich der verzögerten Lieferung. Die Bestellung wurde letztlich aufgrund der Wartezeit verständlicherweise Ihrerseits storniert. Wir bemühen uns in Zukunft um eine zeitnahe Benachrichtigung, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt und bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Service bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr koffer-direkt.de Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 14 Tagen keine Lieferung oder Rückmeldung!

Die Bestellung liegt bereits 14 Tage zurück und ich habe noch keine einzige Rückmeldung geschweige denn Lieferung erhalten. Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und warte auf Antwort.
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Antwort von koffer-direkt.de
10.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es hier seitens des Herstellers zu dieser Verzögerung gekommen ist und dass wir Sie darüber nicht informiert haben. Zwischenzeitlich wurde die Ware nach Absprache in einer anderen Farbe versendet.
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Teillieferung fehlt immer noch & keinerlei Info, wann es endlich geliefert wird!
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Antwort von koffer-direkt.de
16.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten die Angelegenheit scheinbar bereits mit meiner Kollegin geklärt, daher wurde der zweite Artikel storniert und auch bereits die Erstattung über PayPal vorgenommen. Wir bedauern, dass der Artikel noch nicht von Vaude geliefert wurde.
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir haben nach 10 WerkTagen immkeine…

Wir haben nach 10 WerkTagen immer noch keine Lieferung!
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Antwort von koffer-direkt.de
01.07.2024
Sehr geehrte Frau Freislederer, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir diese unvorhergesehe Lieferverzögerung mit dem bestellten Artikel hatten. Glücklicherweise konnte dieser nach einer längeren Wartezeit endlich verschickt werden. Wir hoffen sehr, dass die Lieferung Sie inzwischen erreicht hat und wünschen viel Freude mit dem bestellten Artikel. Mit freundlichen Grüßen Ihr koffer-direkt.de Team
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Koffer sollte nach 5-8 Werktagen geliefert werden. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, ich könnte aber auch die Bestellung stornieren. Was ich auch gerne in Anspruch nehmen wollte. Leider wurde mir auf meine letzte Mail nicht geantwortet. Bei der Hotline wurde mir versichert, dass die Bestellung storniert wird und ich am nächsten Tag eine Bestätigung bekomme. Tja… leider ist dies auch schon 5 Tage her. Weder ist der Koffer da, noch das Geld zurückgezahlt. Ich habe den Sachverhalt bei Paypal reklamiert und hoffe, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme. Scheinen wohl doch die negativen Bewertungen hier leider gestimmt zu haben… also Leute- Finger weg!!
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19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal reicht ….

Am 03.05.habe ich einen Koffer bestellt und die Bestellung per Mail bestätigt bekommen. Die Lieferzeit war mit 05-08 Werktagen angegeben. Inzwischen sind wir bei 12 Werktagen und auf schriftliche Nachfrage, wann denn der Koffer versendet wird gibt es bis heute keine Antwort.
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AT
Achim T.
Düsseldorf
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach über 3 Wochen noch nicht angekommen. Aussage, dass Bestellungen umweltschonend gesammelt werden und dann versandt werden. Keine Rückmeldung und keine Informationen über Versandbestätigungen. Mit der Bitte um weitere Verfahrensweise!
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30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht geliefert und keine Rückerstattung erfolgt

Ich habe meine Bestellung am 13. Mai aufgegeben und sie wurde nicht geliefert. Mir wurde gesagt, dass sie den Artikel nicht von ihrem Anbieter erhalten hätten, also habe ich um eine Rückerstattung gebeten und danach nichts mehr von ihnen gehört.
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HW
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher nicht geliefert, keine Info warum...auch nicht auf Nachfrage, die per Mail beantwortet werden sollte.
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09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war nicht lieferbar, wurde mir jedoch erst nach meiner Reklamation mitgeteilt
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01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Monat immer noch keine Ware erhalten -- Reaktion auf Anfragen kommen spät
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19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht geliefert werden, Benachrichtigung erst nach 12 Tagen
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09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
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Antwort von koffer-direkt.de
01.07.2024
Sehr geehrter Herr Finkel, wir bitten um Entschuldigung, dass wie diese Lieferverzögerung bei dem bestellten Artikel hatten. Letztlich wurde uns die Ware mit etwa 3 Wochen Verspätung geliefert, so dass wir Mitte Juni endlich die Bestellung versenden konnten. Wir hoffen, dass wir künftig besser informieren können, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr koffer-direkt.de Team