koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.de

1.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.774 Bewertungen insgesamt

Gut

12.07.2024
Habe am 20.06.2024 2 Teile von Reisenthel mit der Information "Ware im Zulauf, Lieferzeit 7-9 Werktage" bestellt. Am 12. Werktag nach Bestellung Email erhalten "Ware wurde versendet". Lieferung durch DHL einen Tag später, am 09.07.2024. Alles okay. Wegen der Preisersparnis und gültigen Trusted Shop Siegels trotz gelesener schlechter Bewertungen bei koffer-direct bestellt. Ich vermute, dass die günstigen Preise auch durch Einsparung von Lagerfläche geboten werden können. Verbesserungsvorschlag: Die Kunden auf die lange Lieferzeit einstimmen, z.B. "Lieferzeit kann bis zu 3 Wochen dauern."
SL
Sigrid L.
Gelsenkirchen

03.10.2023
Die Bezeichnung des Artikels war etwas irreführend, weshalb ich den falschen Artikel bestellt habe. Die Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Man lockte mit „Wenn sie innerhalb von xx Minuten bestellen, wird morgen geliefert.“ (so in etwa die Versprechung) Dem war natürlich nicht so, aber es dauerte trotzdem nicht soo lange. Nun, es kam ein anderer Artikel, als Ich dachte. Also wieder eingepackt und beim Paketboten abgegeben. Nachdem ich den Artikel sofort am nächsten Tag zurückgesendet habe, habe ich erst 3 Wochen später eine Bestätigung erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist und sie so schnell wie möglich bearbeitet wird. Das ist nun auch schon 12 Tage her. Alles in allem warte ich seit fast einem Monat auf die Abwicklung meiner Retoure und damit auf mein Geld. Sehr schade und ich werde wohl nichts mehr kaufen auf Koffer-direkt.de

Bewertungen für koffer-direkt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen