pinapin.de- Logo - Bewertungen

pinapin.de

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.224 Bewertungen insgesamt

Der gesamte Bestellvorgang ist sehr Kunden freundlich, das Bezahlen ist einfach. Leider habe ich nur Informationen vom Zahlungsabwickler und paar Tage später von DHL Infos bekommen. Die Bestellbestätigung usw. haben bei mir gefehlt. Die Ware ist Spitzenklasse, die Lieferung erfolgte Schnell. Fazit trotz dem fehlenden Papierkram ist dieser Shop vertrauenswürdig und uneingeschränkt von zu empfehlen.
JG
Josef G.
Schmelz

13.02.2024
Die bestellte Ware ist ausgezeichnet, der Preis mehr als in Ordnung. Der Kundenservice war allerdings unterirdisch.

Bewertungen für pinapin.de

04.10.2024
Ich wollte eine Housse für einen Hocker passend zum vorhandenen Sofa nähen… Stoff ist sehr schön, jedoch sind die Rippen wesentlich breiter als beschrieben und der Stoff passt somit nicht zu meinem Sofa, Farbton wäre noch akzeptabel gewesen. Ich suche weiter!
RH
CB
Carmen B.
Rheinbrohl
15.09.2024
Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Leider ist der Stoff fester / steifer als beschrieben
BO
28.08.2024
19.08.2024
14.07.2024

Schnelle Lieferung - Checkout-Prozess ungewöhnlich

Soweit alles gut. Ware wurde sehr schnell geliefert. Qualität ist gut. Der Ablauf im Checkout-Prozess mit den Preisangaben und Zusatzkosten war etwas irritierend.
22.07.2024
Alles wie beschrieben
22.07.2024
15.07.2024
04.02.2024
Die unkomplizierte Abwicklung u d die zur Beschreibung passende ware. Das übermittelte email Formular hatte nicht funktioniert / die sendungsverfolgung… aber laut der schnellen email Antwort ist das schon in Arbeit
17.12.2023

Sehr freundlicher und hilfsbereiter…

Sehr freundlicher und Hilfsbereiter Kontakt, aber die Versandkosten mit 5,99 für ein einzelnes Stoffmuster das gut und gern per Maxibrief geschickt hätte werden können, ist meiner Meinung nach viel zu teuer.
DK
Daniela K.
Frankfurt
03.05.2024
Der Preis ist unschlagbar und die Stoffe wurden auch schnell geliefert. Allerdings gab es am Bruchkante bereits nach dem Vorwaschen bei allen Baumwollstoffen Farbverluste.
10.04.2024
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam in gutem Zustand bei mir an. Der Stoff hat auch meine Erwartungen erfüllt. Super, danke noch einmal.
SR
Steffi R.
Markranstädt
Das Muster ist zu klein um die Wirkung auf einen Möbelstück zu sehen. Sonst ist es ein schön flauschiger Stoff.
03.11.2023
Alles reibungslos funktioniert - die Zustellung hat eventuell etwas länger (1 Woche) gedauert!
RS
Renate S.
Kaisheim
26.05.2024
Lieferung ging schnell. Nur die Farbe war anders als abgebildet ! Qualität prima. Alles ok.
07.01.2024
PIN hat eine gute Qualität und die Lieferung lässt sich auch sehen