resmedshop.de
Bewertungen:

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.477 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist super. Der Versand ist sehr schnell. Das finden und bestellen von Produkten ist zum Haare raufen. Ich habe noch nie so ein umständliche Bestellung gehabt. ich habe ca. 1,5 STD gebraucht, bis die Bestellung fertig war. Ich musste über Google die Maske suchen um auf die Make zu kommen, die ich bestellen wollte. Auf der Seite von ResMed war mir das nicht möglich. Das war sehr sehr Nervig. Das Produkt + bestellbares Zubehör auf die gleiche Seite angezeigt, und man könnte alles sehr leicht bestellen. So wie das auf dieser Seite jetzt ist, ist das für mich nicht nachzuvollziehen.

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch fast nicht erreichbar, unendliche Warteschleife, immer wieder dieselbe Ansage "aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Wartezeiten, nicht glaubhaft - vermutlich zu wenig Personal wegen der Kosten. Artikel verschwinden im Onelineshop. Austauschartikel wird anderst beschrieben als der Aufdruck auf dem Artikel. (Reinigungsspray 400ml aus dem Sortiment genommen, keiner, auch die telefonischen Berater wussten nicht weshalb/warum, dafür 250ml Konzentrat im onelineshop gelistet, 2-3 Tropfen ausreichend, jedoch lt. Artikelbeschreibung 1-2 Teelöffel erforderlich??, angeforderte Produkte werden auf 2 Lieferungen aufgeteilt, daraus resultierend sollte 2mal die Pauschale entrichtet werden, angeforderte Artikel werden anderst geliefert, jedoch bei der Auftragserteilung ist alles klar, dass auch wie gewünscht geliefert wird. Lieferung von angeforderten Artikel erst nach erneuten Nachhacken (nach ca. 3 Monaten und da erst weil Außendienstmitarbeiten Besuch abstattete und die gewünschten Artikel erneut erfasst hat), geliefert. Begründung: enge Personaldecke!!!!???? - Betriebsklima, Entgelt, etc.?? Fa. aufgrund der Vorkommnisse nicht empfehlenswert!
AA
Andreas A.
Dillingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für resmedshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr schlecht

Sehr teuer, keine Reaktion, keine Bestätigung, keine Versandnachrichten, Paket wurde in einem anderen Haus abgegeben ohne Benachrichtigung. Website nicht erreichbar, Hotline dauert ewig.
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
solange ich noch keine Lieferung habe, ein mögliches Lieferdatum nicht genannt wird, das Geld aber abgebucht ist, hält sich meine Zufriedenheit sehr in Grenzen.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Rückmeldung zum Auftrag, keine Ahnung, wann Versand stattfindet oder ob etwas versand wurde. Nur das Geld ist abgebucht
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Maske geschick, statt eine P10 irgendein anderes. Jetzt wieder bei der zweite Bestellung.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten. Brauche sie aber zum Wochenende.
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten. Auch habe ich noch keine Bestellbestätigung bekommen trotz Zahlung des Gesamtbetrages in Höhe von knapp 1000 Euro. Ich habe um eine Rechnung für die Beihilfe und die Krankenkasse gebeten: keine Rückmeldung.
Bewertung melden
SW
stefab W.
Arnsberg
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Information über Liefertermin trotz mehrfacher Nachfrage .
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem teureErsatzteile und Zubehör

Wenn man für ein einfaches, simples Kopfband, ohne Schläuche, also ein normales Verschleiß Teil, über 60 Euro zahlen muss, wird klar, dass das reine Abzocke ist. Zumal das Kopfband von der Haltbarkeit als sehr kurzlebig eingestuft werden muss. Wenn ich das gewusst hätte, als mein Arzt mir die Geräte von Resmed empfohlen hat, wahrscheinlich gegen eine Provision, wäre ich nie zu Resmed gegangen. Der Herstellungspreis dürfte im Centbereich liegen. Auch das gesamte Zubehör und die Ersatzteile sind unangebracht hochpreisig. Ich ärgere mich sehr....
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Volle Abbuchung des Auftragswertes - bis dato nur Teillieferung

Nach Auftragsplatzierung gab es keine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Abbuchung des vollen Auftragswertes erfolgte 3 Tage später, ebenso wie eine Teillieferung über ca. 20% des Auftrags-Gegenwertes. Die restliche Teillieferung (mit dem teuren Haupt-Gerät) steht auch heute - weitere 2 Tage später - noch immer aus, und es gibt keine Nachricht über den Status des Auftrags.
Bewertung melden
WS
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdisch! Seit TAGEN die Meldung, dass keine Versandbestätigung erteilt werden kann. Telefonisch vertröstet: bitte rufen sie in 2 Stunden nochmal an = 3 x hintereinander! Absolut an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Es geht hier nicht um ein Hemd oder eine Hose, sondern um medizinische Hilfsmittel-Versorgung!
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde nicht gut wenn man online bestellt, das man keine Bestätigung per Mail der Bestellung bekommt. Auch finde ich nicht gut das man keine Benachrichtigung bekommt zwecks Sendungsnummer wann der Artikel unterwegs ist. Das könnte man verbessern!
Bewertung melden
HS
Hellmuth S.
Bad Salzdetfurth
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider braucht Resmed über eine Woche, um mir die kleinen leichten Zellstoff-Filter in einen Briefumschlag zu stecken und mir zu senden - geht gar nicht!
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware zurückgeben (am 1. Dezeber was das Päckchen bei Resmed) und bis heute (8. Dezember)habe ich keine Rückmeldung oder Erstattung erhalten.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung war nicht vollständig. Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Lediglich die kostenlosen Reinigstücher. Wurde aber leider nicht begründet.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich weder eine Bestätigung der Bestellung noch des Versands erhalten. Die 2 Filter habe ich auch noch nicht erhalten.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung offen Bisher ist bestellte Ware noch nicht eingetroffen. Rückfrage an Lieferant bis dato noch nicht beantwortet.
Bewertung melden
CB
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt nur eine Kreditkartenbelastung

Bis jetzt nur eine Bestätigung der Kreditkartenbelastung. Keine weitere Info über Versand oder Zustellung der Sendung.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandbestätigung - keine Tracking Nummer - keine Lieferzeit - nur die Rechnung! Extrem kunden unfreundlich!
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, da die bestellte Ware noch nicht zugestellt worden ist
Bewertung melden