www.fitstore24.com- Logo - Bewertungen

www.fitstore24.com

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.974 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Rad konnte nach Bestellung und Bezahlung nicht geliefert werden, aber die Rückabwicklung verlief schnell und ohne Komplikationen. Vorbildlich.
DK

31.07.2024
Artikel nicht original verpackt. Verpackung beschädigt. Versand kam aus Deutschland, Retoure muss nach Österreich und von mir bezahlt werden.
IE
Ingo E.
Idstein

Bewertungen für www.fitstore24.com

16.05.2024
Ich habe heute einen Fahrradsattel zurück geschickt. Der Herr am Telefon war sehr nett und hilfsbereit.
MN
Mario N.
Lostau
Bin sehr zu Frieden mit den Service und mit der Lieferung war sehr schnell. Kann jeden endfehlen . 👍👍👍
04.01.2024
Bester Preis im Netz, trotz der Feiertage recht schnelle und gut verpackte Lieferung. Alles bestens.
12.10.2023
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Lieferung der Ware erfolgte problemlos. Alles toll gelaufen.
12.04.2024
Freundliche und kompetente Beratung. Sehr schneller Rückruf auf eine Detailfrage. Super.
26.04.2024
Eine freundliche und ausgesprochen kompetente Beratung am Telefon von Herrn Boris.
08.04.2024
Sehr schneller Versand! Ware einwandfrei verpackt! Alles wie beschrieben!
27.10.2023
Schnelle Lieferung. Bike gut vormontiert und verpackt. Lenker richten, Pedale dran und los geht’s.
27.10.2023
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung . Sehr netter Kundenservice . Sehr gerne wieder
25.11.2023
Sehr freundlicher Kundendienst! Nur 300 € für den Aufbau einer Sauna Respekt! Toller Service!
MO
Marion O.
Dresden
29.09.2023
Die Lieferung war schnell, guter Kontakt zum Kundendienst und das Fahrrad läuft erstmal gut!
Mein gewünschter Artikel wurde auf den Preis des Mitbewerbers heruntergesetzt. Dankeschön
27.10.2023
Bin sehr zufrieden. Fragen werden sehr schnell beantwortet. Kann ich bestes empfehlen
14.10.2023
Telefonisch erreichbar, super freundlich, sehr schnelle Lieferung. Also alles super !

proaktiv und freundlich!

grosse auswahl. attraktives angebot. freundlicher kontakt. lückenlose kommunikation!
KB
Konrad b.
Bad Rappenau
Einfach aufgebaute Seite. Produktsuche easy. Bestellung schnell und unkompliziert
24.03.2024

Top…

Schnelle Bearbeitung und Sendung des bestellten Artikels, guter Preis für top Ware
23.12.2023
Blitzschnelle Lieferung, bester Preis eines Sq-Lab 614 Sattel. Was will man mehr?
JZ
22.03.2024
Sehr gute Ware zu einem guten Preis! Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung!
WM
Werner M.
Maria Rain

Alles bestens!!!

Alles bestens! Crosstrainer bestellt und 2 Tage später per Spedition geliefert.