www.fitstore24.com- Logo - Bewertungen

www.fitstore24.com

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.974 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Rad konnte nach Bestellung und Bezahlung nicht geliefert werden, aber die Rückabwicklung verlief schnell und ohne Komplikationen. Vorbildlich.
DK

31.07.2024
Artikel nicht original verpackt. Verpackung beschädigt. Versand kam aus Deutschland, Retoure muss nach Österreich und von mir bezahlt werden.
IE
Ingo E.
Idstein

Bewertungen für www.fitstore24.com

08.11.2023

Toller Kundenservice

Freundliche Beratung am Telefon und Absprache bzgl. Sonderwünschen, Kommunikation zu Sonderwünschen hat reibungslos und rasch funktioniert. Rasche Lieferung.
03.03.2024
Netter Kontakt, da Lagerstand nicht korrekt war und sich dadurch der Liefertermin etwas verzögerte. Aber dann trotzdem schnelle Lieferung, also alles top!
Schnellste Lieferung per Spedition, die ich jemals gesehen habe. Auch sonst alles TipTop und Problemlos. Und der Preis passt auch. Deshalb gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Aber Absprache bezüglich Liefertermin / Zustellung könnte besser sein.... Schlecht war, das Lenkergriffe an Karton gerieben haben.
FE
Franz E.
Werndorf
18.01.2024

sehr guter Service,danke Ellmayer Franz

Ich habe schon das zweite Fahrrad bei fitstore 24.com bestellt, sehr schnelle Lieferung,sehr gut verpackt und einwandfreier Zustand der Ware: danke
18.05.2024

Flexibilität bei der Bestellung / top e-mail Kontakt

Flexibilität bei der Bestellung (eine notwendige Änderung wurde umgehend durchgeführt): TOP!!!, sehr guter e-mail Kontakt, schnelle Lieferung
27.10.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, super verpackt, bei Fragen sofort jemand erreichbar, Kauf auf Rechnung bei Neukunden, und natürlich der Preis
17.03.2024

Auf jedenfall weiterzuempfehlen

Der Versand erfolgte zügig, Produkt war wie beschrieben und das Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Also alles wunderbar.

100% recommended

Delivery was really quick and the customer service is really good. They reply to all my questions in less than 15 minutes.
05.10.2023
Sehr schnelle und absolut professionelle Lieferung! Sehr gut verpackt und montiert! Ich kaufe gerne wieder hier ein Fahrrad!
GK
GP K.
Linz
Tolles Service, 3 Tage nach Bestellung ist das Tunturi e60 eingelangt. Preis war im Vergleich mit Abstand am günstigsten!
Reibungslose Lieferung im angegebenen Zeitrahmen. Eine notwendige Material-Reklamation wurde prompt gelöst. Hervorragend
AR
Anton R.
Waidhofen
19.05.2024
Schnelle Abwicklung, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt muss die Akkuverlängerung (Adapter) nur noch passen ;-)
10.12.2023
das Ersatzteil gefunden, sofort bestellt und und schnell geliefert. Einfach bezahlt mit amazon. pay. Einfach super!
19.10.2023

Alles bestens

Prompte Lieferung (3 Tage) nach Deutschland. Fahrrad sicher verpackt und gut vorbereitet. Besser geht es nicht.
BP
Bert P.
Gütesloh
Mein erster Kauf bei fitstore24.com. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen und werde dot wieder kaufen

Super!

Habe ein Fahrrad bestellt das super verpackt,Tipp Top in Ordnung und Ultraschnell da war! Besser geht's nicht.
Schnelle Lieferung, super Verpackung und Preis! E-Mails schnell beantwortet, Probleme wurden schnell gelöst!
RN

Fahrradständer

Guter Service! Der Versand hat etwas gedauert aber aus Österreich völlig in Ordnung. Guter online Shop!
23.09.2023
Bestellung und Lieferung ok jedoch der Spediteur Lenker des lkws ein nicht kundenfreundlicher Mitmensch!