www.fitstore24.com- Logo - Bewertungen

www.fitstore24.com

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.974 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Rad konnte nach Bestellung und Bezahlung nicht geliefert werden, aber die Rückabwicklung verlief schnell und ohne Komplikationen. Vorbildlich.
DK

31.07.2024
Artikel nicht original verpackt. Verpackung beschädigt. Versand kam aus Deutschland, Retoure muss nach Österreich und von mir bezahlt werden.
IE
Ingo E.
Idstein

Bewertungen für www.fitstore24.com

24.02.2024
I had my heart set on obtaining a carbon fiber fitness bike and ordered a Cube model that matched my needs. Unfortunately the Cube company could not provide the bike and I had to cancel the order. I gave Fitstore24 5 stars because throughout the process their customer service was excellent and the money that I had paid was back in my account in less than two days.
20.01.2024

Sehr guter Kundenservice

Sehr gute Kommunikation mit dem Händler und reibungslose Abwicklung. Ich hatte meine Bestellung im Nachhinein noch mal geändert und das war absolut problemlos möglich. Die Kommunikation war immer absolut freundlich und professionell. Schnelle Lieferung und Verpackung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler.
15.10.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt.

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wie erwartet. Jede Anfrage wurde sofort beantwortet. Schwierigkeiten mit dem Spediteur wurden noch am selben Tag beseitigt. Ware war innerhalb von 3 Tagen da und das von Österreich. Auch der Preis war ein enteidendes Argument. Jederzeit wieder.
09.12.2023

Top Kundensupport, Top Gerät

Hab das Laufband Schwinn 510 gekauft und bin sehr zufrieden. Das Laufband ist echt top. Grosse Lauffläche, sehr leise, viele voreingestellte Programme und insgesamt hohe Qualität. Ein fehlerhaftes Display wurde mir umgehend ausgetauscht. Kundensupport reagierte sofort.
08.03.2024
Sehr gerne wieder. Leider war eine bestellte Position nicht mehr verfügbar, aber diese wurde schnell auf Nachfrage gegen eine Alternative ausgetauscht und der Differenzbetrag wurde retour überwiesen. Wir sind sehr zufrieden. Danke für den Service.
GJ
Habe jetzt schon mehrere Sachen bestellt, und kann nur sagen, dass alles Bestens geklappt hat. Liefertermin wird fast immer unterschritten, man bekommt aber immer den aktuellen Stand übermittelt. Danke kann nur großes Lob aussprechen.

Super Service

Superschnelle Lieferung. Wichtiger: kleines Problem wurde vorbildlich durch den freundlichen und kompetenten Service niedrigschwellig zur vollen Zufriedenheit gelöst . Nach dem Kauf fängt Service an👍 Fünf Sterne gerne🙂
06.05.2024
Kleinsfahrradersatzteil war vorrätig und sehr schnelle Lieferung. Allerdings verstehen wir nicht, wieso wir für den Versand 6,95 € zahlen mussten, da ein einfaches Briefkuvert mit 0,85 € Porto ausreichend gewesen wäre.
TO
Till O.
Tettau
27.09.2023
Sehr kompetenter Verkäufer mit erfolgsorientierter Preisgestaltung. Superschnelle Lieferung mit GO. ,in Polsterfolie mit Protektoren und alles im Karton verpackt. Danke und bis zum nächsten Flyer Premium e-Bike.
SL
Stanislav L.
Pleidelsheim
15.02.2024
Alles top. Sehr schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand erhalten. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Immer wieder gerne. Von der Bezahlung bis zur Lieferung 2 Tage. So geil.
JS
Jürgen S.
Erlangen
05.11.2023

Probleme bei der Zustellung gut gelöst…

Es gab Probleme bei der Zustellung mit der Post. Es wurde schnell reagiert und die Ware mit einem anderen Lieferanten dann versendet. Die Erreichbarkeit und der Kontakt zum Team war durchweg gut.
TH
Tanja H.
St.georgen
17.05.2024
Das Fahrrad kam sehr gut verpackt und sogar früher als der liefertermin.der Kundenservice ist ausgesprochen nett und antwortet auch zeitnah.in allem sehr zufrieden und werde da wieder einkaufen
PS
Peter S.
Traiskirchen
21.05.2024
Wiederholt positive Erfahrung mit der Abwicklung von Bestellungen sowohl kleiner/günstiger als auch grösserer/teurer Artikel, sehr wettbewerbsfähige Preise und netter Kundenkontakt
29.03.2024
Nette Telefonische Beratung und der Hinweis das der Artikel billiger geworden ist! Vielen Dank für den Sehr guten Kundenservice! Ich werde sicher wieder bei Euch Bestellen
MT
Michael T.
Sinzheim
25.02.2024
Schnelle Lieferung, hat alles super gepasst. In der Bestellung war geschrieben, dass das Fahrrad ohne Pedale geliefert wird. Jedoch waren Pedale dabei. Hat also auch gepasst.
HD
Herbert D.
Pulsnitz

Prima Shop!

Perfekte und sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellug. Zügige Lieferung der Ware und stete Kontrolle über den Versand. Alles so wie man es sich als Kunde wünscht. Weiter so!
15.04.2024
Gut war das die Lieferzeit kürzer als angegeben war.Schlecht war das im Packet die Verpackung der Innerbarends aufgegangen ist und die Teile im Packet herumgefahren sind.
15.04.2024

Great Service

The bike was delivered inside one week time. Came well packed. The bike had only a Polish language user's manual but it is available in English and German online.
SB
Stefan B.
Neustadt an der Weinstraße
Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierter Kaufvorgang und Lieferung des einwandfrei sicher verpackten MtBikes. Absolut TipTop. Vielen Dank bis zum nächsten Mal ;-)

Im Prinzip alles Top

Das einzige was mich verwundert hat war, da keine Sticker mitgeliefert wurden. Das bin ich normalerweise bei Deity Produkten gewöhnt. Ansonsten alles Tip Top