maingau-energie.de/mobilfunk- Logo - Bewertungen

maingau-energie.de/mobilfunk

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Der Wechsel inkl. Rufnummernmitnahme hat reibungslos funktioniert. Bei Fragen hilft der Kundenservice kompetent und freundlich weiter. Auch das Netz funktioniert super. Preis-Leistung ist wirklich unschlagbar!

Leider musste ich in jetzt 14 Tagen feststellen, dass der Empfang mobiler Daten katastrophal war. Telefonieren leider auch sehr schlecht. Vielleicht ändert sich ja noch etwas. Die Hoffnung stirbt zuletzt.😂
GS
Georg S.
Bretzfeld

Bewertungen für maingau-energie.de/mobilfunk

21.08.2024
Beim Login des Kundenkonto sehr gut geholfen.Die Anweisung die ich bekommen habe,waren sehr hilfreich.Eine sehr gute Beratung!
21.08.2024
Sehr freundlich, keine ewigen Wartezeiten in der Hotline, sehr freundliches Personal. Es hat Alles super geklappt.👍😊
21.08.2024
Das Angebot hat mich überzeugt und der Wechsel ging reibungslos. Bin sehr zufrieden!
MW
Martin W.
Kelsterbach
Einfacher und problemloser Wechsel. Portierung erfolgte gleich morgens.

Bis jetzt das Beste

günstig, gut, freundlich und hilfsbeeit selbst kurz vor Feierabend
UB
Ulrich B.
Bad Oeynhausen
nette Menschen am Telefon, gute Erklärungen, gute webseite

Veraltetes Kundenportal

Die komplette Benutzeroberfläche ist sehr altmodisch. Das Design, die Begriffe und die Nutzerführung ist vor 15 Jahren stehen geblieben. Auch gibt es keine App über die man seinen Handyvertrag verwalten kann. Die Preise sind gut.
RM
Robert M.
Vohburg
Erreichbarkeit ist sehr schlecht, gerade wenn Probleme auftauchen welche man nur mit Mitarbeitern lösen kann.
PR
Peter R.
Würselen
22.08.2024
Viele Funklöcher in den ersten drei wochen
12.08.2024
nach 3x klingeln bricht die Verbindung ab
26.07.2024

Begeisterung

Ich bin absolut begeistert vom Kundenservice bei Maingau Mobil. Das Team war freundlich, professionell und sehr geduldig. Mein Anliegen wurde schnell und effizient gelöst. Die persönliche und zuvorkommende Art des Teams hat mich besonders beeindruckt. Vielen Dank für den exzellenten Service!
01.08.2024

Rundum sehr zufrieden!

- Reibungsloser und kundenfreundlicher Ablauf - Zuverlässiger und kompetenter Kundenservice - Unschlagbare Preise - Stabiles Netz
PA
Peter A.
Datteln
24.07.2024
Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Verbindung ist sehr gut. Die Übernahme meiner Rufnummer funktionierte auch termingerecht.
24.07.2024
Guter Bestellprozess, auch telefonische Hotline gut erreichbar und kompetent!
17.07.2024
Super Service. Hat alles auf den Punkt reibungslos geklappt.