session.de- Logo - Bewertungen

session.de
Bewertungen:

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.334 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles so wie es sein sollte. Ich war etwas skeptisch einfach eine Gitarre online zu bestellen, habe mich aber dann doch dazu entschieden. Die Auswahl ist einfach überwältigend, allerdings ist es dadurch nicht einfacher eine Wahl zu treffen. Die Gitarre ist gut verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie schaut deutlich besser aus. Sie fühlt sich auch sehr gut an und ist gut bespielbar. Das wichtigste, sie klingt für mich auch sehr gut.
JM
Jürgen M.
Lutherstadt Wittenberg

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für session.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das gelieferte Gigbag zurückgegeben mit der Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Das gelieferte Gigbag wurde in einer unbeschädigten Verpackung geliefert. Die Tasche war in einer bereits zerrissenen Plastiktüte und die Tasche war am oberen Ende abgeschabt..bzw hatte starke Gebrauchsspuren...genau wie das Innenleben der Tasche bereits gebraucht aus sah.
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du ein Gigbag in einem solchen Zustand erhalten hast – das entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards. Wir werden uns das genauer ansehen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Dein Rücksendeprozess und die Erstattung des Kaufpreises sind bereits abgeschlossen. Falls du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei uns. Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei session zufrieden bist und würden uns freuen, dir bei der Auswahl eines Ersatzprodukts zu helfen, das deinen Erwartungen entspricht. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchte Gitarre als neu verkauft

Normalerweise bestelle ich, vor allen Dingen in den Augen meiner Frau zu viele Gitarre. Normalerweise tue ich das bei Thomann. Diese Ibanez AZ war beim großen T erst in einem Monat verfügbar. Dann habe ich sie auch bei Session gefunden und direkt bestellt. Das war leider ein großer Fehler. Ich habe eine Gitarre bekommen, die nur als B-Ware verkauft werden kann. Mit Fingerabdrücken überall und den typischen Kratzern bei den Pick-Ups wie man es nach einer Weile Spielen kennt. Sogar auf der Rückseite sind kleine Kratzer von Reißverschlüssen oder so. Ich bin der Letzte der jemanden für Fehler verurteilt. Aber hier hat jemand vorsätzlich entschieden: Ich verkaufe irgendeinem Idioten diese gebrauchte Gitarre als neu. Das ärgert mich einfach. Diese Gitarre hätte einfach nur als B-Ware angeboten werden können und alles wäre völlig ok gewesen. Leider alles echt überflüssig. Ich hatte mir den Abend für die neue Gitarre Zeit genommen, allerdings ging die direkt wieder in den Karton zurück sodass ich mit meiner Zeit nur diese Bewertung anfertigen konnte....
Bewertung melden
Antwort von session.de
23.02.2024
Ihre Bewertung hat uns etwas verwundert. Wie bereits per Mail kommuniziert haben wir das originalverpackte Instrument für Ihre Bestellung das erste Mal ausgepackt um ein Setup zu machen. Wir bedauern, dass unser Standard-Setup vor Versand Ihnen nicht zusagt. Eine Neuware frei von Mängeln bieten wir nicht als B-Ware an. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rrx24 Red with Black bevels bestellt. 3 Tage später geliefert! Nicht schlecht ! Aber ausgepackt, siehe da ...Keine roten sharkfins sondern normale. Sagt mir ,das es keine Ausgangskontrolle gibt .
Bewertung melden
Antwort von session.de
22.11.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fehler wurde inzwischen korrigiert. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
KG
Klaus G.
Hamburg
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Versandunternehmen ist unzuverlässig und lügt.

Die Bestellung befindet sich lt. Sendungsverfolgung seit über einer Woche im Paketzustellzentrum Hamburg mit Angabe "Wir geliefert in 1-2 Werktagen". Gestern wurde das Datum auf Gestern geändert. Ein Anruf bei Session bringt nicht mehr als ein Achselzucken. Da von DPD sich solche Aktionen in letzter Zeit häufen, sollte Session ein anderes Versanunternehmen wählen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
10.01.2024
Hallo Klaus G., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des Feiertages in BaWü hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Auf weitere Verzögerungen durch unsere Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Die Qualität der Versanddienstleister unterscheidet sich oft nur regional. Wenn Sie einen Versand mit DHL wünschen, teilen Sie uns das bei Ihrer nächsten Bestellung gerne mit. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
ML
Matthias L.
Neumünster
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre würde angekündigt vor einer Woche und danach an DHL übergeben. Ankunft war für Donnerstag avisiert, wurde dann aber nicht geliefert. Angeblich sollte sie in 1-2 Tagen da sein. Leider warte ich bis heute. Rechnung direkt. Dumm gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Verlust durch unseren Versanddienstleister zu entschuldigen. Wir haben die Ersatzlieferung veranlasst. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware in falscher Verpackung, verspätete Lieferung, außerdem beschädigte Verpackung, gebrauchte Ware, unfreundlicher Service
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass deine Bestellung unglücklich gelaufen ist. Das ist nicht unser Standard, bitte entschuldige. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Info zum Zahlungseingang oder Versandbenachrichtigung. Keine Reaktion seit einem Monat
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Leider waren uns die Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers bis dato nicht bekannt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die Rückzahlung veranlasst. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Umfrage kommt bevor Artikel da ist. Lieferzeit ist nicht Zeitgemäss.
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Der Zeitpunkt der Umfrage wird von TrustedShop bestimmt und wir haben uns bewusst für den etwas langsameren - dafür sicheren Transportweg entschieden. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab mein Paket nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 24.01. ist heute, am 26.01. in Zustellung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind daran interessiert, uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn du uns dabei hilfst. Gerne darfst du uns über die "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service