session.de- Logo - Bewertungen

session.de

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.377 Bewertungen insgesamt

Alles so wie es sein sollte. Ich war etwas skeptisch einfach eine Gitarre online zu bestellen, habe mich aber dann doch dazu entschieden. Die Auswahl ist einfach überwältigend, allerdings ist es dadurch nicht einfacher eine Wahl zu treffen. Die Gitarre ist gut verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie schaut deutlich besser aus. Sie fühlt sich auch sehr gut an und ist gut bespielbar. Das wichtigste, sie klingt für mich auch sehr gut.
JM
Jürgen M.
Lutherstadt Wittenberg

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

SL
Steven L.
Steinfeld
09.02.2024
Bestens funktioniert und schneller wie gedacht.
09.02.2024
Wir freuen uns über dein Feedback und die 5 Sterne! Vielen Dank Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
14.01.2024
Unproblematische Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es bedeutet uns viel, dass du dir die Zeit nimmst. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Schnelle Lieferung, alles perfekt, gerne wieder!
Antwort von session.de
Wir freuen uns, wenn alles passt. Vielen Dank für Deine Bewertung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
ME
Martina E.
Frankfurt
26.12.2023
Schneller Versand und sehr gute Kundenbetreuung
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

Schneller Versand, guter Service

Schneller Versand, unkomplizierte Rückabwicklung
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
25.11.2023
Schnelle Lieferung! Super Ware! Alles wie immer🙂
Antwort von session.de
Alles Bestens, schnelle Lieferung, guter Preis!
Antwort von session.de
Vielen Dank, wir freuen uns über Dein Feedback, und natürlich über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
UP
Uwe P.
Lambsheim
04.11.2023
unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung.
10.11.2023
Vielen Dank für Deine Wertschätzung und die 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Schneller Versand, gut verpackt. Gerne wieder!
Antwort von session.de
Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns auf deine nächste Bestellung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
07.01.2024
Große Auswahl, schneller Service, fairer Preis
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
PM
10.12.2023
Qualität sehr schnell geliefert, gerne wieder!
Antwort von session.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns über die Wertschätzung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
MH
Superschnelle Lieferung. Gerne immer wieder.
Antwort von session.de
Wir freuen uns darüber, dass wir Dich überzeugen konnten. Vielen Dank für Dein Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Super schnelle Lieferung, alles TOP wie immer!
Antwort von session.de
Vielen Dank für Deine TOP Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
AF
Andreas F.
Dahlenburg
03.10.2023

Freundlicher Kontakt, Schnelle Lieferung

Freundlicher Kontakt, sehr schnelle Lieferung.
19.10.2023
28.09.2023
Das alles so eingetroffen ist wie gesagt wurde
04.10.2023
Wir freuen uns über die 5 Sterne Bewertung, vielen Dank! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

Sehr zu empfehlen...

Schnell und in erwarteter Qualität geliefert.
15.02.2024
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
NF
Norbert F.
Karlskron
Ware alles bestes, Rückversand ohne Probleme.
Antwort von session.de
Wir bedanken uns für Dein Feedback und diese TOP Bewertung, Danke! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
AK
Ein Gutschein per E-Mail. Alles hat geklappt!
Antwort von session.de
Wir Danken Dir für Deine 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
25.10.2023
Ich war positiv überrascht von der Qualität!
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
der Kundenservice und die schnelle Lieferung