session.de- Logo - Bewertungen

session.de

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.377 Bewertungen insgesamt

Alles so wie es sein sollte. Ich war etwas skeptisch einfach eine Gitarre online zu bestellen, habe mich aber dann doch dazu entschieden. Die Auswahl ist einfach überwältigend, allerdings ist es dadurch nicht einfacher eine Wahl zu treffen. Die Gitarre ist gut verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie schaut deutlich besser aus. Sie fühlt sich auch sehr gut an und ist gut bespielbar. Das wichtigste, sie klingt für mich auch sehr gut.
JM
Jürgen M.
Lutherstadt Wittenberg

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

19.11.2023
Der Bestellablauf hat perfekt funktioniert. Keine Beanstandungen. Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung.
22.11.2023
Vielen Dank, wir freuen uns über Dein Feedback, und natürlich über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Perfekte Auswahl an Produkten, der Online-Shop ist super organisiert: schnell, zuverlässig, unkompliziert.
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
TS
Tobey S.

Tadellos

Wie immer bei Session.de, alles in Ordnung. Schneller Versand, Artikel sehr gut verpackt und ohne Mängel.
10.10.2023
Wenn mal was Schief läuft,dann ist es in der Regel die Schuld des Zustellers und nicht die des Absenders.
19.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns über Dein Feedback! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
GF
Günter F.
Büttelborn
23.11.2023

Keyboardständer

War überrascht von der Qualität des Ständers für den Preis. Gerne und immer wieder kaufe ich hier ein.
24.11.2023
Vielen Dank für Deine Wertschätzung und die 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Lieferung schnell und unproblematisch. Sehr gut haben mir die hilfsbereiten Leute am Telefon gefallen.
09.02.2024

Alles wie gewünscht

Die Gitarre kam wie versprochen, sehr gut verpackt und pünktlich an. Session empfehle ich gern weiter.
HH
Heike H.
Neulussheim
15.10.2023
Reibungslose Abwicklung, sicherer gut verpackter Versand und top Ware zu fairen Preisen. Gerne wieder.
19.10.2023
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Das Produkt hatte einen kleinen Mangel, der von session.de prompt behoben wurde. Ganz toller Service.
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
23.10.2023
Kundenservice war super freundlich und hilfreich, da ich erst das falsche Netzteil bestellt hatte.
MF
Max F.
Emmendingen

Soagr zu Weihnachten schnell und verlässlich!

Selbst, wenn es zu Weihnachten stressig wird: Auf diesen Händler ist Verlass; online und vor Ort!
29.12.2023
Immer nur gute Erfahrungen gemacht. Für mich definitiv eins der besten Musikhäuser Deutschlands.
29.12.2023
Herzlichen Dank für dein Feedback! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
TD
Thomas D.
Wiedensahl

Sehr gute Qualitätskontrolle.

Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Sehr gute Qualitätskontrolle. Sehr zu empfehlen.
10.11.2023
Wir freuen uns darüber, dass wir Dich begeistern konnten. Vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
SM
Samy M.
18.10.2023
zügige Bearbeitung, leider lange Lieferzeit durch Probleme bei DHL (kann session nichts dafür)
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
DR
Daniel R.

Meine zweite Bestellung bei Session und sicher nicht die letzte

Meine zweite Bestellung bei Session. Wieder alles super geklappt, gute Preise. Gerne wieder!
Antwort von session.de
Wir freuen uns darüber, dass wir Dich als Kunden gewinnen konnten. Vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
DS
01.11.2023
alles prima, schnelle Lieferung. Sessions Sortiment an Einzelsaiten könnte umfassender sein.
Antwort von session.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns über Dein Feedback, und natürlich über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
ZN
Zoltan N.
Tuningen

Perfekt verpackt unbeschädigt angekommen.Würde jeder weiterempfehlen.

Einfach wie angegeben schnellstmögliche Lieferung eingehalten 👍👏 Trotz Finanzierung 3 Tage.
15.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns über die Wertschätzung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
25.10.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Danke ! Macht weiter so
EB
Eberhardt B.
Neulußheim

Empfehlenswert

Gute Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis, reibungslose und schnelle Abwicklung des Kaufs
MT
03.10.2023
Faire Preise Lieferung ok. Ware wie beschrieben. Seriöse Internetseite. Empfehlenswert.
19.10.2023
Wir freuen uns, wenn alles passt. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service