xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.de

1.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.096 Bewertungen insgesamt

Prinzipiell finde ich dir Artikel gut,bestelle meist Marmeladen,Pistazien und den Nuß Nougat Aufstrich doch da hatte die Qualität zuletzt gelitten. Im Nußaufstrich befanden sich Klümpchen,darunter hat zwar der Geschmack nicht gelitten aber es hat mich gestört. Würde mir nich einen Caramell Aufstrich von Xucker wünschen. Ware kommt immer sehr gut verpackt an und die etwas längere Lieferzeit stört mich nicht denn ich bestelle frühzeitig nach.
SF
sandra f.
emmendingen

Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!! Mit freundlichen Grüßen, Johanna van Toledo
JV
Johanna v.
Odenthal

Bewertungen für xucker.de

DZ
Doris Z.
Ebreichsdorf
05.08.2024

Firma, wie sie sein soll

Einmaliger Kundenservice, äußerst freundlich, tolle Produkte. Was will man mehr? Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin.
07.08.2024

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Die Lieferung kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an. Die freshmint-Kaugummis sind super, dürfen im Auto nie ausgehen!
BG
Birgit G.
Remchingen
16.08.2024
Wir finden die Produkte sehr gut, das Preis- und Leistungsverhältnis passt und die Bestellabwicklung ist sehr schnell
AV
Anita V.
Weibern
13.08.2024
Sehr gute Erfahrung gemacht. Bestellung und Lieferung schnell. Top Ware, kann den Shop mit gutem Gewissen empfehlen.
15.08.2024
Schbelle Lieferung und tolle Produkte. Ich liebe den Eistee. Ich hoffe, dass der auch im Winter erhältlich bleibt.
CP
cornelia p.
wildemann
11.08.2024

Ich mag Xucker

ich mag den Xucker Schoki Trank besonders gerne und würde mir einen Trunk mit Xucker Schoki und Kaffee wünschen.
11.08.2024

Wie gewohnt gut

Auch dieses Mal schnelle Bearbeitung der Bestellung mit zügigem Versand. Gute Bezahlmöglichkeit über Rechnung.
13.08.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Offensichtlich bestellen Sie öfter bei uns. Es freut uns sehr und es bestätigt uns in unserer Arbeit, dass Sie wiederholt zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns allen sehr wichtig. Wir treten jeden Morgen gemeinsam an, um das zu erreichen. Vielen Dank und xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
SM
Susanne M.
Reutlingen
19.08.2024
Zügiger Versand, Ware sicher verpackt, Füllmaterial aus Papier- seit Jahren sehr zufrieden mit diesem Shop.
26.08.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr und es bestätigt uns in unserer Arbeit, dass Sie wiederholt zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns allen sehr wichtig. Wir treten jeden Morgen gemeinsam an, um das zu erreichen. Vielen Dank und xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
MP
mario p.
berlin
22.08.2024
Ich vertrage es sehr gut als Diabetiker, schmeckt fast wie Zucker, der Unterschied ist minimal
21.08.2024
Produktqualität und Lieferung gewohnt zuverlässig und zügig. Kein Raum für Verbesserungen :)
26.08.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr und es bestätigt uns in unserer Arbeit, dass Sie wiederholt so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns allen sehr wichtig. Wir treten jeden Morgen gemeinsam an, um das zu erreichen. Vielen Dank und xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
25.08.2024
Schnelle Lieferung, gut Verpackt, leckere Fruchtaufstriche etc. Vermisse den Kaffee Frappé
26.08.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre sehr positive Bewertung. Sie sind nicht die einzige Kundin, die unseren Frappé vermisst. Wir hätten ihn auch gern wieder im Sortiment. Leider ist die Verwendung von Erythrit in kaffeehaltigen Getränkepulver gesetzlich untersagt und bei den übrigen Getränkepulvern stark eingeschränkt. Wir sind über diese Verordnung sehr unglücklich und wissen nicht, ob sich da zeitnah etwas ändern wird. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
15.08.2024
Hab mir beide Eistees bestellt, bin total begeistert und werde sie wieder bestellen ☺️
26.08.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie so begeistert von unseren neuen Eistees sind. Wir treten jeden Tag an, um alle unsere Kunden voll zufrieden zu stellen. Leider hat das in Ihrem Fall nicht ganz funktioniert. Wir lieben Herausforderungen. Was müssten wir denn aus Ihrer Sicht noch verbessern, um von Ihnen die vollen fünf Sterne zu bekommen? Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback. Schreiben Sie uns dazu gerne eine Mail an info@xucker.de. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
07.08.2024
schnelle Lieferung und superfreundlicher telefonischer Kontakt! Immer wieder gerne!!
NI
Nicole I.
Bietigheim
04.08.2024

Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.

Lieferung war innerhalb von drei Tagen da. Ware gut verpackt. Alles, wie bestellt.
24.08.2024
Fruchtaufsttiche sind gleichbleibend gut in Aussehen, Konsistenz und Geschmack!
26.08.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie offensichtlich dauerhaft mit unseren Fruchtaufstrichen zufrieden sind. Es sind auch mit Abstand meine Lieblingsprodukte von Xucker. Wir treten jeden Tag an, um alle unsere Kunden voll zufrieden zu stellen. Leider hat das in Ihrem Fall nicht ganz funktioniert. Wir lieben Herausforderungen. Was müssten wir denn aus Ihrer Sicht noch verbessern, um von Ihnen die vollen fünf Sterne zu bekommen? Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback. Schreiben Sie uns dazu gerne eine Mail an info@xucker.de. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
25.08.2024
Die Schokolade ist so gut, dass ich "leider" sehr häufig nachbestellen muss!
DW
Di W.
Erfurt

wie immter top

schnelle Lieferung, gute Produkte zu fairen Preisen - was will man mehr...
01.08.2024
Die Ware kam schnell und ordentlich verpackt an. Nichts zu beanstanden.
Die Bestellung war problemlos. Lieferung ging sehr schnell. Alles TOP
Markus S.
Augsburg
13.08.2024
Schneller Versand, alles bestens, nutze die Kaugummis täglich, top!