Mein Drucker: Epson Work Force WF-2865.
Die Lieferung war in Ordnung und innerhalb von 2 Tagen im Haus.
Dafür höchstes Lob.
Nach der Installation der Druckertinten
War das ausgedruckt Bild streifig und total schlecht.
Die vom Drucker verlangte Wartung war nach 3maligem Düsentest und Druckknopfreinigung immer noch nicht
In Ordnung und das gedruckte Bild wieder streifig und schlecht, diesmal
In anderer Farbe.
Erst nach dem 4.Test + Reinigung war das geduckte Bild in Ordnung.
Besonders ärgerlich ist, dass durch die
verlangte Wartung bereits 1/3 der neuen Tinten verbraucht sind und dies bereits zum 2.mal.
Hier habe ich das Gefühl, dass ich betrogen werde.
Zu Ihrer Information: Dies sind leider meine Erfahrungen mit dem Epson Drucker.
G.Stützer
Hallo, bitte nicht erschrecken wegen einen Stern! Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten und kann deshalb nicht alle Sterne anzeigen.
Ich ärgere mich sehr weil mir das schon mehrmals passiert ist das ich angeblich nicht anwesend wäre. Ich habe immer bei Bestellungen vorher mitgeteilt das bei Abwesenheit ein Paket in der Töpferei Arnold (wo ich wohne) hinterlassen werden kann. Wochentags ist von Mo.- Fr. ab 9.00 Uhr - 17.00 Uhr und Sa. u. So. ab 10.00 Uhr- 16.00 Uhr geöffnet. Wenn die Töpferinnen an den Geräten arbeiten kann man jederzeit in die Werkstatt gehen und das Paket abgeben oder hinterlassen. Wir hatten es vereinbart. Ich hoffe sehr das nächste Woche die Lieferung kommt. Ich verstehe auch, wenn es etwas später wird das es vielleicht an fehlenden Personal liegt. Sollte bei mir noch keine Lieferung erfolgen, würde ich mich sofort bei Ihnen melden und Sie bitten dort nachzufragen.
Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende, wünscht
Margarete Bochmann.
Keine Liefertermine versprechen, die Sie nicht halten können
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Antwort von prindo.de
14.10.2024
Sehr geehrte Kundin trotz hohem Paketaufkommens wurde Ihr Paket nachweislich noch am Bestelltag versendet. Warum DHL 1 Tag länger für die Zustellung benötigt hat können wir leider nicht nachvollziehen aber auf der Vorgänge bei DHL haben wir leider keinen Einfluss.
Sehr geehrte Kunde bei uns wurde die Ware noch am Bestelltag versendet, aber DHL scheint ein Problem zu haben. Laut Sendungsverfolgung wurde die Zustellung am 11.07 abgebrochen und auch heute ist keine Zustellung möglich. Wir hoffen dass die Ware morgen zugestellt wird. Sie können sich auch gerne an unsere Kundenbetreuung für Fragen wenden.
Im Shop wird Zahlung gegen Rechnung angeboten. Nach einer ersten Bestätigung kam eine zweite Email, das Erstaufträge nur gegen Vorkasse geliefert werden. Habe ich soweit verstanden!
Auftrag storniert und an anderer Stelle bestellt.
Ergänzung zu Antwort vom Anbieter:
Die Aussage ist zumindest in Teilen nicht korrekt. Natürlich habe ich geantwortet, denn ich habe um Stornierung des Auftrags gebeten
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Antwort von prindo.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, das stimmt wir hatten Sie angemailt und daraufhin hatten Sie den Auftrag storniert - wir korrigeren hierzu unseren Kommentar.
Ich habe mich drauf verlassen, dass die Druckerpatronen schnell geliefert werden, das sollte gestern, Montag sein. DHL hatte mir für heute angekündigt, sie bis 16 Uhr zu liefern,aber kein DHL ist heute hier durchgefahren! Nun muss ich zu Mediamarkt fahren, weil ich sie dringend brauche, das hätte ich dann ja auch gleich machen können, ärgerlich!
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Antwort von prindo.de
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, laut DHL kommt die Tinte heute am 15.11 an. Leider hatte DHL am 14.11 einen Zustellabbruch laut Tracking-Verlauf. Leider haben wir auf die Vorgänge bei DHL keinen Einfluss. Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe innerhalb von 10 Minuten den gleichen Artikel bestellt und muss leider feststellen, dass da 22 !!!Euro Preisunterschied sind!
So etwas geht gar nicht.
Ich als Endverbraucher muss rechnen und ob ich 99.00 Euro oder 121.--€ bezahle,
stellt für mich einen großen Unterschied dar.
Sorry......
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Antwort von prindo.de
12.06.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Darstellung ist nicht richtig:
Das Multipack HP kostet im Shop regulär EUR 123,36, als Angebot gibt es im Shop das Set mit Gratis Papier dazu zum Preis von EUR 121,00. Diese Bestellung haben Sie nach Rückfrage storniert.
Sie haben die 2. Bestellung über einen Google Shoppinglink mit einem Tagesangebot von 98,90 für das Set ohne Papier gekauft. Diese Tagesangebote variieren und sind pro Kunde limitiert.
Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bietet Zahlung per elv an danach bekommt man eine Mail saß diese zahlmethode nicht verfügbar ist. Ist ja soweit auch nicht schlimm jedoch habe ich direkt danach per Vorkasse bezahlt und dies als sofort Überweisung durchgeführt und bis heute noch keine versandmitteilung bekommen
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Antwort von prindo.de
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis dass wir erst die Zahlung verbuchen mussten. Die Ware wurde am 16.02. versandt und laut DHL am 19.02 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Diesmal negativ : Als registrierter Kunde wurde nach meiner Wahl des Bezahlvorganges dieser im Warenkorb nicht zugelassen.
Das war enttäuschend, das war’s dann.!
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Antwort von prindo.de
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Schon mit der "alten" Kundennummer kam der Hinweis auf die Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
Habe 4 Patronen bestellt und der Drucker sagt Tintenproblem und ich konnte nicht mehr drucken. Ein Desaster. Mit freundlichen Grüßen Ewald Komossa
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Antwort von prindo.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde wir bedauern, dass Sie Probleme mit den HP Originaltinten hatten. Solche Reklamationen sind selten können aber vorkommen. Laut Kundenkonto haben unsere Kolleginnen Ihnen einen Ersatz gesendet und um Rücksendung der vermutlich defekten HP Patronen gebeten. Wir hoffen dass das Problem jetzt erledigt ist.
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Versand
Leider wird immer damit geworben das der Versand 24h dauert . Angegeben ist dann auch meistens ein anderer Tag wie es wirklich ankommt .
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Antwort von prindo.de
02.07.2024
Sehr geehrte Kundin, bestellt haben Sie am 29.06 (Samstag) die Ware wurde noch am selben Tag nachweislich versendet und liegt seit dem 02.07 in der Filiale zur Abholung bereit. Warum DHL 1 Tag länger benötigt hat, lässt sich leider nicht nachvollziehen.
Und wir machen keine Werbung für einen Versand innerhalb von 24 Std, sondern wir versprechen, dass wir alle Bestellungen bis 20.00 noch am selben Tag versenden, das ist ein deutlicher Unterschied. In 98% der Fälle wird auch die Ware bereits am nächsten Tag zugestellt, lediglich in 2% kommt es aufgrund der PLZ zu einem längeren Versandweg.
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde abgelehnt auf Rechnung zu bestellen. Ich habe schon einmal bei euch gekauft und bis jetzt jede Rechnung beglichen.
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Antwort von prindo.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des früheren Zahlungsverhaltens haben sich die Kollegen in der Kundenbetreuung entschlossen die Bestellung nicht mit der Zahlungsoption "auf Rechnung" zu versenden, sondern andere Zahlungsarten angeboten. Wir bitten hierfür um Verständnis. Gerne können Sie dazu mit unserer Kundenbetreuung Rücksprache halten.
Lieferung für Freitag angekündigt, auch Samstag nichts angekommen.
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Antwort von prindo.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde bei uns wurde die Ware pünktlich versandt - leider haben wir auf die Vorgänge bei UPS keinen Einfluss. Laut Tracking wurde die Ware am 12.02 zugestellt. Nur ein Hinweis wenn Sie UPS "normal" bezahlt haben, dann stellt UPS nie am Samstag zu - im Gegenteil UPS bearbeitet die Sendungen am Wochenende nicht- nur bei UPS Express wird am Samstag die Ware auch zugestellt.
Ware "Tintenpatronen" trotz zugesandter Werbung nicht lieferbar!
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Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, trotz eines hohen Lagerbestandes kann es immer mal wieder vorkommen dass ein Artikel kurzzeitig nicht verfügbar ist. Es wäre die Green-Version verfügbar - unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
Sehr geehrter Kunde, unser Reklamationsvorgang ist wie bei jedem Händler - wir benötigen einige Angaben um die Tinte beim Hersteller zu reklamieren, damit wir nicht auf den Kosten für einen Ersatz oder Gutschrift sitzen bleiben. Wir sind Händler und kein Hersteller von HP-Tinten.
Das war Ihnen wohl zu aufwändig.
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung für verzögerten Lieferbeginn
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02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht neu ( nicht original verpackt)
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Antwort von prindo.de
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, die Alternativtinten verpacken wir bewusst in Kartons - eine andere Verpackung gibt es nicht - insofern ist Ihr Kommentar nicht nachvollziehbar. Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
Sehr geehrter Kunde, ungewöhnlich bei Epson Tinten - unsere Reklamationsabteilung setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe keine Sendung erhalten.
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Antwort von prindo.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Auf unsere Email kam leider keine Antwort daher haben wir die Bestellung storniert. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Die Bestellung haben wir zurückgehalten bis wir eine Antwort von Ihnen bekommen. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.