prindo.de- Logo - Bewertungen

prindo.de

4.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.323 Bewertungen insgesamt

Mein Drucker: Epson Work Force WF-2865. Die Lieferung war in Ordnung und innerhalb von 2 Tagen im Haus. Dafür höchstes Lob. Nach der Installation der Druckertinten War das ausgedruckt Bild streifig und total schlecht. Die vom Drucker verlangte Wartung war nach 3maligem Düsentest und Druckknopfreinigung immer noch nicht In Ordnung und das gedruckte Bild wieder streifig und schlecht, diesmal In anderer Farbe. Erst nach dem 4.Test + Reinigung war das geduckte Bild in Ordnung. Besonders ärgerlich ist, dass durch die verlangte Wartung bereits 1/3 der neuen Tinten verbraucht sind und dies bereits zum 2.mal. Hier habe ich das Gefühl, dass ich betrogen werde. Zu Ihrer Information: Dies sind leider meine Erfahrungen mit dem Epson Drucker. G.Stützer

06.07.2024
Hallo, bitte nicht erschrecken wegen einen Stern! Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten und kann deshalb nicht alle Sterne anzeigen. Ich ärgere mich sehr weil mir das schon mehrmals passiert ist das ich angeblich nicht anwesend wäre. Ich habe immer bei Bestellungen vorher mitgeteilt das bei Abwesenheit ein Paket in der Töpferei Arnold (wo ich wohne) hinterlassen werden kann. Wochentags ist von Mo.- Fr. ab 9.00 Uhr - 17.00 Uhr und Sa. u. So. ab 10.00 Uhr- 16.00 Uhr geöffnet. Wenn die Töpferinnen an den Geräten arbeiten kann man jederzeit in die Werkstatt gehen und das Paket abgeben oder hinterlassen. Wir hatten es vereinbart. Ich hoffe sehr das nächste Woche die Lieferung kommt. Ich verstehe auch, wenn es etwas später wird das es vielleicht an fehlenden Personal liegt. Sollte bei mir noch keine Lieferung erfolgen, würde ich mich sofort bei Ihnen melden und Sie bitten dort nachzufragen. Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende, wünscht Margarete Bochmann.

Bewertungen für prindo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen