Schulte Home- Logo - Bewertungen

Schulte Home
Bewertungen:

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung. Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Duschkabine wurde nicht rechtzeitig geliefert. Es wurde eine Lieferdatum angegeben und nachher ignoriert, die Duschkabine wurde immer noch nicht an Speditionsfirma übergeben. Es hat sich auch Montage verspätet, in diesem Jahr bekomme ich Duschkabine wohl noch nicht montiert. Dabei soll ich immer anrufen, um den Stand der Dinge zu klären. Ich habe es bereut, direkt bei Schulte zu kaufen, ich hätte besser eine Sanitärfirma eingestellt, etwas mehr bezahlt, mich weniger gekümmert und keinen Kopfschmerzen gehabt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schulte Home

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Versandkosten unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback zu unseren Versandkosten nehmen wir gerne auf und werden es intern weitergeben. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten verschiedene Faktoren abdecken, darunter Verpackung, Transport und Bearbeitung. Als Hersteller sind wir zudem an die Preise unserer Logistikpartner gebunden, was sich in den Versandkosten widerspiegelt. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, so können Sie uns gerne unter +49 2935 9653-250 oder unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
TE
Thomas E.
Ahrensburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
vor 12 Tagen
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und Lieferung war echt super. Das Dach sieht auch genial aus, jetzt die Einschränkung. Aufgrund der Halterkonstruktion lassen sich leider übliche Unebenheiten einer verputzten Hausfassade nicht ausgleichen. Hier muss dann leider die Acrylplatte angepasst werden. Ist aber nur ein Thema bei drei oder vier Haltern.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
07.08.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
entsprechende Montageanleitung zur Verfügung stellen
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihrer Lieferung keine Montageanleitung beigefügt war. Um Ihnen die richtige Anleitung zukommen zu lassen, bitten wir Sie, uns per E-Mail an online-service@schulte.de zu kontaktieren. Freundliche Grüße vom Schulte Home Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
16.08.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
DH
Dirk H.
Groß Nordende
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
23.07.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
08.07.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
- positiv: schnelle Antwort beim Kundenservice, unkomplizierter Bestellvorgang, umfassende Informationen inkl. Montageanleitungen zum Download verfügbar, unkomplizierte Kontaktaufnahme zur liefernden Spedition, Lieferung im guten Zustand - negativ: prognostizierter Termin für die Zustellung hat einige Tage vom tatsächlichen Termin abgewichen
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
03.06.2024
Wir bedanken uns für Ihr positive Bewertung. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf und werden es intern weitergeben. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil ich die Dusche über einen Baumarkt bestellt habe,war es etwas kompliziert fehlende Teile zu bekommen. Nach ca 1Woche habe ich die Teile bekommen!
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
27.05.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten gab, die fehlenden Teile zu erhalten. Wir freuen uns jedoch, dass die Teile bei Ihnen eingetroffen sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback intern weiterleiten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter online-service@schulte.de zur Verfügung. Viele Grüße vom Schulte Home Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Lieferung, keine Transportschäden
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
GG
Guido G.
Hannover
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein wenig überteuert…

… aber immerhin noch erhältlich.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Falls Sie Fragen haben, so können Sie uns gerne jederzeit direkt kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
JK
Jürgen K.
Düsseldorf
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Neue Dichtungen für halbrunde Duschkabine.

Online Bestellung sehr einfach. kein großes suchen wie im Geschäft (Baumärkte). Alles genau passend, wie beschrieben. Zuschnitt der einzelnen Teile sehr einfach. Bei Zustellung DHL war die Lange Röhre (Verpackung) einmal in der Mitte durchgebrochen. Die Ware war dadurch etwas verbogen, aber nicht beschädigt. Durch erwärmen konnte Sie wieder in die alte Form zurück gebogen werden. Es handelt sich hierbei um die Magnetverschlüsse der Türen von der Duschkabine.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es, dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist. Sollte es Probleme mit den Magnetdichtungen geben, zögern Sie nicht, uns unter +49 2935 9653-250 zu kontaktieren oder senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@schulte.de. Viele Grüße vom Schulte Home Team
JF
Jens F.
Chemnitz
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Homepage, Auswahl und Bestellung waren unkompliziert. Lieferung innerhalb einer Woche. Die Kommunikation bzgl. des Liefertermins hätte etwas besser sein können. Eine Information erfolgte erst auf Nachfrage, aber das ist "jammern auf hohem Niveau" Die gelieferten Teile waren gut verpackt und machen einen wertigen Eindruck. Alles in allem lief alles zur Zufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihren Hinweis bzgl. des Liefertermins haben wir bereits intern weitergegeben, damit wir den Fehler einmal überprüfen und entsprechend für die Zukunft optimieren können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schulte - Produkt und viele Grüße aus dem Sauerland :-)
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gefallen hat mir die Berechnung der Transportkosten. Bestelle ich eine Duschwand portofrei, so wird bei den dazugehörenden Profilen Gebühren berechnet. So war es auch bei den beiden Wänden die ich bestellt hatte. Eine war gebührenfrei, die zweite kostenpflichtig obwohl beide gleichzeitig versandt und zugestellt wurden.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir Verpackungs- und Versandkosten grundsätzlich für alle unsere Produkte berechnen. Hiervon ausgenommen sind Produkte aus unserem ExpressPlus Sortiment, in dem wir Ihnen ausgewählte Produkte zu einem vergünstigten Preis ohne Versandkosten bereitstellen können, da diese werkseitig in großen Mengen in unserem Lager bereitstehen. Für alle anderen Produkte weisen wir auf unserer Homepage entsprechend auf unsere Verpackungs- und Versandkosten hin. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter online-service@schulte.de zur Verfügung. Viele Grüße vom Schulte Home Team.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist klar beschrieben und exakt bebildert, was man erwirbt. Das ist bei den vielen Varianten sehr wichtig! Die Abdeckkappe passt perfekt. Ich hätte zwar gerne nur zwei gekauft, aber der Preisunterschied war dann doch zu groß, also wurden es 10. Ich bin zufrieden und würde wieder bei SCHULTE jaufen.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
18.12.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
KM
Kuno M.
Güglingen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Transport der Bestellung ging recht schnell. Die Nachfrage nach Ersatzteile für ein älteres Duschesystem war allerdings eine Katastrophe, drei Mitarbeiter, drei unterschiedliche Aussagen, nicht wirklich hilfreich und das Ersatzteil konnte nicht gefunden werden, schade.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
18.04.2024
Wir bedanken und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei spezifischen Anliegen direkt zu kontaktieren unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail an online-service@schulte.de. Viele Grüße vom Schulte Home Team