KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
Bewertungen:

1.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.053 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Schuhe trage ich nicht zum ersten Mal. Meine ersten, silberfarbenen mit grauer, schwarzgestreifter Plateau-Sohle waren perfekt und wurden überall bewundert. Die nun gekauften Leopard-Muster-Schuhe sind ebenso gut verarbeitet. Mich stört einzig die zu globig ausfallende Sohle. Da ich nicht mehr jung bin, würde ich den Schuh etwas (eleganter?) feiner haben. Vielleicht gibt es die wieder in der nächsten Kollektion. In Größe 41 macht die nach hinten verlängerte Sohle den Fuß noch größer.

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Reklamation hin! Ich habe Ihnen drei E-Mails geschrieben und Fotos von den farbabweichenden Schuhen geschickt; diese wollte ich passend zu der Tasche erstehen und mußte sie zurücksenden, weil die Farbtöne sogar zweimal unterschiedlich waren und überhaupt nicht paßten. Für diese Rücksendung habe ich um Erstattung von einmal Versandkosten gebeten. Ich verstehe nicht, warum ich immer noch keine (noch nicht einmal eine?) Antwort bekomme! Ich möchte mich nachdrücklich beschweren und erwarte Ihre Stellungnahme mit dem gewünschten Entgegenkommen. Mit der Bewertung meiner Einkäufe (bisher zwei Taschen) warte ich bis nach Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Dr. Petra Röcken
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kennel und Schmenger storniert online Aufträge mit der Begründung, dass die gewählte Zahlart nicht zur Verfügung steht. Warum wird die Zahlart angeboten, kann ausgewählt werden und der Auftrag abgesendet werden? Damit dieser dann storniert wird? Dann sollte die Zahlart nicht angeboten werden. Sehr unseriös.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie bereits mitgeteilt, habe ich Sneaker (Kauf auf Rechnung) bestellt. Am nä. Tag habe ich eine E-Mail erhalten, dass Kauf auf Rechnung nicht möglich ist. Die Sneaker waren dann in meiner Größe nicht mehr verfügbar! Bestelle zukünftig nicht mehr bei Kennel und Schmenger!
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind wirklich toll. Leider hat dieses Mal keiner gepasst. Nun habe ich eine Zahlungserinnerung wegen den Versandkosten erhalten. Werde das nächste Mal dort bestellen wo es Versandkostenfrei ist. Schade…
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht Spam-Welle von Trusted Shops

Schuhe hervorragend, jedoch anschließend Spam-Welle betreffend eine Bewertung.
Bewertung melden
MB
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht versendrt
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungenügende Servicleistung

Meine Bestellung wurde am nächsten Tag storniert ohne Angabe eines Grundes. Der Versuch, telefonisch den Hintergrund zu erfahren, schlug fehl, weil nach längerer Wartezeit keine Verbindung hergestellt werden konnte. Daraufhin kontaktierte ich Sie per E-Mail mit der Bitte um eine Begründung der von Ihnen getätigten Auftragsstornierung. Auch hier wurde keine Antwort gegeben. Ich verstehe dieses Verhalten nicht. Ein sofortiger und klarer Service ist das Mindeste, was ich von Ihrem Unternehmen erwarten kann.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schuh quietscht bei jedem Schritt. Hier wurde trotz des hohen Preises eindeutig an entsprechendem Material gespart. Das Innenfutter besteht nur aus Kunststoff. Sehr schade, denn das Design ist äußerst ansprechend
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden von drei Artikeln nur zwei geliefert. Mails wurden vom Kundenservice ignoriert. Ich erhielt nur die Rückmeldung, das alle Artikel versendet wurden. Trotzdem mehrfacher Anfragen nach Gewichtsangaben etc. kam nichts mehr. Fast eine Unverschämtheit… Ergänzung: mittlerweile habe ich ein Mahnverfahren durch ein Inkassounternehmen erhalten. Nie wieder bei Kennel und Schmenger einkaufen!
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe waren nicht gut. Jetzt möchten Sie das Geld zurückgeben und nicht die Versandkosten. Wenn ich sie zurückschicke, weil sie nicht gut waren. Ich kaufe diese Ballerinas schon seit vielen Jahren. Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass ich wieder bei dieser Marke kaufen werde, es sei denn, Sie geben mir das, was ich von anderen verlange, die gut sind.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die silbernen Sandalen sehen nach 1 Tag im Urlaub total ramponiert aus. Wie Alufolie, die sich abknittert und zerreisst. Ich bin aber sicher, dass mir geholfen wird. Weil bislang habe ich jahrelang flache Sandalen getragen und duese waren hervorragend. Es darf auch msl was schiefgehen, wenn Abhilfe geschaffen wird
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung jetzt zum 3. mal gemacht. Bis jetzt ist jedesmal eine Email zur Eingangsbestätigung gekommen. Einen Tag später wird meine Bestellung dann ohne Grund storniert. Telefonisch erreiche ich niemanden und auf meine E-Mail Anfrage habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
07.04.2024
Liebe Kundin, die Bestellung musste tatsächlich storniert werden, da die von Ihnen gewünschte Zahlungsart nicht möglich war. Sie erreichen uns telefonisch unter der +49 (0) 6331 5086555 von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 - 16.00 Uhr. Und per Mail unter customer-service@kennel-schmenger.com Wir danken für Ihr Verständnis.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der rechte Schuh war nicht mit dem linken gleich. Der Schuh war so schlecht auf die Sohle gesetzt, dass der Fuß mit Schuh nach rechts rutschte. Ich habe das Paar zurückgegeben, aber neu bestellt, weil der Schuh sehr schön ist und der linke Schuh sehr bequem war.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Größe geliefert

Ich habe leider im Schuhkarton mit Größe 5,5 Schuhe mit Größe 6 bekommen. Ein Umtausch war per Email vereinbart, am Ende war diese Vereinbarung nichtig und mir wurde empfohlen, eine neue Bestellung zu machen. Aus Zeitgründen werde ich darauf verzichten. Schade!
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht erhalten

Liebes Team, leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten! Obwohl ich zu Hsuse war, wurde nicht zugestellt! Ich habe dann ersucht, an die DHL Anbahnestelle A.J.Kuderna am Hauptplatz in Wiener Neustadt zuzustellen, bisher leider nicht geschehen.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig zu 100%

Leider war die Bestellung sehr erschwert. Erst bekommt man eine Bestätigung und freut sich auf die Ware, ein-zwei Tage später bekommt man eine Stornierung der Bestellung. Bei Rückfrage dann keine Antwort!!! Unbeschreiblich
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hello Right after i ordered i found out that i paid more than in the shop. I paid 280 plus transport . In the shop it was 260. In the futhur i will order them there:. Kind regards
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Änderung der Zahlungsart Bestellung wird akzeptiert um dann später die Zahlart zu ändern. Man sollte einfach nur eine Zahlart anbieten und nicht so tun als hätte der Kunde die Wahl.
Bewertung melden
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
17.01.2024
Liebe Frau Kolb, danke für Ihre Bewertung. Unserem Team ist es nicht möglich die Zahlungsart an Ihrer Bestellung zu ändern. Sie haben beim Bestellvorgang die freie Wahl wie Sie zahlen möchten. Laut Ihrer Bestellung haben Sie per Rechnung zahlen wollen, haben den Schuh aber doch zurück geschickt. Wenn Sie zukünftig eine andere Zahlungsart verwenden möchten, dann können Sie das in Ihrem Kundenkonto ganz einfach ändern. Viele Grüße
IJ
Ines J.
Stuttgart
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kann nicht abgeholt werden, weil die Post die Sendung nicht aushängen. Teotz mehrfacher Versuche, das Unternehmen zu kontaktieren, antwortet dies nicht
Bewertung melden