KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.104 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ihre Schuhe trage ich nicht zum ersten Mal. Meine ersten, silberfarbenen mit grauer, schwarzgestreifter Plateau-Sohle waren perfekt und wurden überall bewundert. Die nun gekauften Leopard-Muster-Schuhe sind ebenso gut verarbeitet. Mich stört einzig die zu globig ausfallende Sohle. Da ich nicht mehr jung bin, würde ich den Schuh etwas (eleganter?) feiner haben. Vielleicht gibt es die wieder in der nächsten Kollektion. In Größe 41 macht die nach hinten verlängerte Sohle den Fuß noch größer.

21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Reklamation hin! Ich habe Ihnen drei E-Mails geschrieben und Fotos von den farbabweichenden Schuhen geschickt; diese wollte ich passend zu der Tasche erstehen und mußte sie zurücksenden, weil die Farbtöne sogar zweimal unterschiedlich waren und überhaupt nicht paßten. Für diese Rücksendung habe ich um Erstattung von einmal Versandkosten gebeten. Ich verstehe nicht, warum ich immer noch keine (noch nicht einmal eine?) Antwort bekomme! Ich möchte mich nachdrücklich beschweren und erwarte Ihre Stellungnahme mit dem gewünschten Entgegenkommen. Mit der Bewertung meiner Einkäufe (bisher zwei Taschen) warte ich bis nach Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Dr. Petra Röcken

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

09.05.2024
Alles wunderbar, die Bestellung kam sofort an. Der Gang in den Schuhladen ist nicht schneller .
Schnelle und zügige Lieferung. Leider war Größe 42 viel zu klein. Die Retoure lief reibungslos.

Ein Vergnügen, es zu tragen!

Fantastische Modelle, wunderbares Fußbett, immer eine Ledersohle. Ein Vergnügen, es zu tragen!
Prima Schuhe, Zügige Lieferung. Passt gut wie auch die anderen Schuhe von Kennel & Schmenger.
Keine Verbesserungsvorschläge. Leider recht teuer. Aber die Qualität…….muss man eben bezahlen.
23.03.2024
Passform und Qualität sind o.k. Bei weißen Sneakern wäre ein Ersatzschnuerband ganz hilfreich
22.04.2024
Sehr schöne, bequeme Schuhe. Genau so habe ich sie mir vorgestellt, sie sind ihr Geld wert!
23.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit alle Schuhe, was ich gekauft beim ihnen. Sehr bequem und modern
SG
Simone G.
Velburg
15.11.2023
tolle Designs mit super Passform und ultra bequem - habe just keine Verbesserungsvorschläge
Der freundliche Kontakt zum Support! Die Auswahl in Größe 43 ist für Damen einfach toll!!!
BK
Bettina K.
Steinenbronn
04.05.2024
Qualitativ hochwertige Schuhe, bequem, tolles Design. Schnelle Lieferzeiten. Alles super.
29.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Ware und auch einfaches handling bei Rücksendung
23.04.2024
Die Lieferung klappte schnell und reibungslos 👍👍👍 Es kann nichts besser gemacht werden 😊😊
MW
Margit W.
Konstanz
Schnelle Lieferung und der bewährten guten Qualität der Schuhe und einem schönen Design.
23.10.2023

PERFEKTER ONLINESHOP

grosse auswahl-bestellung unkompliziert-schneller versand-kauf auf rechnung-alles TOP!!!!
PK
Petra K.
Beste Qualität und Passform. Schnelle Lieferung und tolles Design. Bin rundum zufrieden
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Sehr gute Schuhe.
20.01.2024
Die Sneaker waren sehr schön, musste sie leider zurückschicken, da sie mir zu eng waren.
Alles geht ruckzuck.Passen die Schuhe dann nicht,ist die Rücksendung problemlos.Super👍🏻
BC
Betti C.
Sundern
07.04.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung. Leider waren die Schuhe etwas zu groß.