bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

4.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.559 Bewertungen insgesamt

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

11.07.2023
Die im Internet definierte Laufzeit ist leider nicht eingehalten worden. Mehrfaches nachfragen nach dem Produktions Stand konnten nicht beantwortet werden. Es wurde im Nachhinein betrachtet produziert, obwohl es mittlerweile storniert war. alles sehr befremdlich, nicht kundenorientiert und vor allem auch nicht lösungsorientiert.

Bewertungen für bannerkoenig.de

KI

Hervorragender Druck von Bannern und anderen Werbeträgern

Ich war sehr beeindruckt von der Qualität der Banner und Plakate, die ich bei BANNERKÖNIG bestellt habe. Die Farben waren leuchtend und klar, und das Material war robust und langlebig. Man merkt einfach, dass hier mit hochwertigen Materialien und Verfahren gearbeitet wird. Schnelle und einfache Abwicklung! Der gesamte Bestellprozess war sehr einfach und bequem. Die Website der Druckerei ist übersichtlich gestaltet und die Preisgestaltung transparent. Der Upload meiner Druckdateien war problemlos, und ich wurde per E-Mail über den Fortschritt meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet! Toller Service! Neben der hervorragenden Qualität der Produkte und der schnellen Abwicklung möchte ich auch den freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice hervorheben. Meine Fragen wurden stets prompt und kompetent beantwortet. Absolut empfehlenswert! Ich kann BANNERKÖNIG jedem weiterempfehlen, der hochwertige Banner, Plakate oder andere Werbeträger drucken lassen möchte. Hier stimmt einfach alles: Preis, Leistung und Service!
20.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und für Ihr überschwängliches Lob. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar noch übertreffen konnten. Unser Ziel ist es, zu den Marktführern unter den deutschen Online-Druckereien zu zählen und dabei die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Bewertungen wie Ihre führen uns immer wieder vor Augen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Einsatz der Produkte und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.

Textil Banner als Sonnensegel für den Camper bestellt

Bei eine telefonischen Anfrage zu den unterschiedlichen Materialien wurden mir gleich angeboten, mir ein paar DIN A4 Muster zuzusenden. Diese kamen zügig per Post an.das war für die Auswahl sehr hilfreich. Der online Bestellvorganhgist sehr intuitiv. Wenn man die Druckdatei in einem falschen Format hochgeladen hat, bekommt man eine Email. Aber auch telefonisch wurde mir weiter geholfen. Das von mir bestellte Textilbanner sieht sehr schön aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Das einzige, was ich noch nicht verstanden habe und auch noch nicht geklärt habe ist, warum die Kederleiste rechts und links vom Stoff übersteht. Zwischen Bestellung und Lieferung lag keine Woche. Also super schnell!
Silvia S.
Lohfelden

Banner als Balkonverkleidung innen

Das bestellte Banner kam sehr schnell und ist von toller Qualität. Durch die freundliche telefonische Hilfe war die Erstellung des Banners mit Fotos meiner Hunde relativ einfach für mich als ungeübten User. Die zur Verfügung gestellte Software führt logisch durch das Erstellungsprogramm, man muss nur aufmerksam lesen. Das brillante Ergebnis freut mich. Danke an die beteiligten Fachleute. Es ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Ich kann Bannerkönig uneingeschränkt weiter empfehlen.
20.06.2024
Liebe Kundin, Es freut uns, dass Ihnen unser Kundenservice zugesagt hat und auch das gelieferte Banner gefällt. Wir wünschen Ihnen (und Ihren Vierbeinern) viel Spaß mit dem Ergebnis und freuen uns darauf, in Zukunft wieder für Sie zu drucken.
18.06.2024
Einfache Handhabung für den schnellen Bedarf. Wenn man mal schnell ein Banner braucht, möchte man z.B., wie bei mir, einfach eine Seite schnell drucken lassen. Das habe ich gemacht aus einer ppt Seite. Die Auflösung war dann natürlich nicht so toll aber ausreichend. Hier wäre es klasse, wenn man eine bessere Auflösung bekommt aus einer ppt. Datei. Ich weiß, das ist nicht so einfach, sollte es aber sein.
04.06.2024

Meshbanner von toller Qualität

Sehr kurzfristig bestellt und als Direktabholer problemlos rechtzeitig bekommen. Die Software für das online gestalten des Banners ist selbsterklärend und man kommt ohne große Fragen sehr schnell ans Ziel. Das Banner selbst ist absolut professionell gemacht und für den Preis hätte man früher gerade mal die Metallösen bekommen, aber nicht das komplette Produkt - wir sind begeistert. Jederzeit wieder ...
05.06.2024
Lieber Kunde, Unsere günstigen Preise können wir in erster Linie durch eine hocheffiziente und automatisierte Bearbeitungs-Pipeline halten. Es freut uns, dass Sie davon profitieren und wir Sie auch mit unseren Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf zukünftige Bestellungen, wenn Sie unsere Dienste wieder in Anspruch nehmen möchten.

Qualität top, super transparente Preise und schnelle Verarbeitung

Wir sind eher zufällig auf Bannerkönig gestoßen, da wir für eine Kooperation mit einem Geschäftspartner Schilder benötigten. Die Preise sind top, die Verarbeitung super und die Verarbeitungszeit war kürzer als angegeben. Wir werden für unser Unternehmen auf jeden Fall wieder bestellen, da wir mit der Qualität super zufrieden sind! Da können sich einige namhafte Wettbewerber eine Scheibe abschneiden!

Alles in Ordnung

Vier Mal PVC Banner bestellt, vier Mal alles in Ordnung. Die Qualität ist top. Sowohl der Druck als auch die Verarbeitung des Materials (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Die von Bannerkönig angegebenen Lieferzeiten wurden eingehalten. Man erhält zudem eine Nachricht per Mail, wenn die Ware in den Versand gegangen ist. Ich kann diesen Anbieter ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Das bestellte Banner konnte direkt auf der HP erstellt werden, was schlussendlich auch der Hauptgrund für die Bestellung war. Die Wunschgröße war verfügbar. Der Preis war vertretbar. Die Lieferung kam leider etwas später an, als angegeben, ob es sich dabei um ein Postproblem handelte ist nicht klar, weil leider keine Nachricht "ihre Bestellung ist jetzt unterwegs" kam.
Die Beschreibung des Druckvorlagen-Tools liest sich viel komplizierter, als die Anwendung selbst ist und die Schrift ist im Druck etwas weiter auseinandergezogen als in der Anzeige, aber das ist in dem Fall kein Problem. Mein Auftrag wurde schnell und sehr zufriedenstellend erledigt; über die einzelnen Bearbeitungsschritte wurde ich ständig auf dem Laufenden gehalten.

Perfekt

von A bis Z super. Das online-Tool zum Designen beansprucht zwar etwas Zeit, um sich mit allen Funktionen vertraut zu machen, ist dann aber super. Die versprochene im Vergleich kurze Lieferzeit, die für meinen knappen Bedarfstermin ein wichtiges Kriterium war, konnte gehalten werden. Das Banner entspricht den Erwartungen => insgesamt rundum top, klare Empfehlung.
12.06.2024

Super zufrieden

Der Bestellvorgang und das entwerfen der Fahne war schnell und einfach. Hätte die Fahne gerne in anderen Farben,mehrfarbig,gehabt aber weiß nicht,ob das nicht möglich ist oder ich diese Option einfach übersehen habe. Lieferung sehr zügig und der Preis ist super. Hatte mit deutlich höheren Preisen gerechnet. Sollte nochmal Flaggenbedarf bestehn,gerne wieder.
18.06.2024
Top Qualität. Design online selber erstellt. Lieferung saubee und ordentlich. Banner haben erlich gesagt meine Erwartungen übertroffen. Man muss aber auch bei Bilder auf die Auflösung achten. Schrift ist gestochen Scharf auch auf Bauzaun größe. Maße passen auch. Bin sehr zufrieden. Preis ist der Qualität nach gerechtfertigt.

Vollkommen zufrieden

Super einfach in der Handhabung, bei einem Fehler unsererseits wurde uns freundlich geholfen. Die Selbstabholung war ebenfalls einfach, und durch eine gut gelaunte Mitarbeiterin ausgeführt. Wir bleiben als Kunden definitiv erhalten, und werden Bannerkönig weiterempfehlen. Stadttauben Bochum e.V.
19.06.2024
Wir haben das erste Mal bestellt und die persönliche Beratung am Telefon mit "echten" Menschen war super! So konnte ich das richtige Produkt bestellen für unsere Veranstaltung und sieht super aus an unserem Firmengebäude. Wir bestellen gerne wieder bei Ihnen!! Danke für den tollen Support.
14.06.2024
Ich habe mehrere Dinge bestellt, Qualität ist super, ich habe die Designs selbst Designt und durch die Hilfe des Programms wurde dies sehr erleichtert! Danach hatte ich eine kurze Frage z Versand, telefonisch sofort jemand erreicht und die Dame war Mega freundlich! Jederzeit wieder!

Man wird gut an die Hand genommen.

Einfacher Bestellvorgang, selbst mit grafischer Gestaltung kein Problem. Qualität des Drucks ist wie erwartet gut. Lieferung erfolgte recht zügig , gut verpackt und ohne Lieferschwierigkeiten. Insgesamt auch recht gut geeignet für Besteller ohne Erfahrungen bei Werbemittel.
CG
Christine G.
Bechhofen an der Heide
11.06.2024
Meine Bestellung wurde super schnell verpackt und geliefert. Auch das Design und das Material entsprechen zu100% den Angaben. Auch der Kundenservice geht sofort auf fragen ein und man bekommt sofort eine Antwort. Ich würde jederzeit wieder bei Bannerkönig bestellen.

Sehr schöner Unifarbener Roll-up Banner

Der Rollup Banner ist nach meinen Designvorstellungen erstellt worden. Bin mit der Qualität und dem Aussehen komplett zufrieden. Einzig die ganz leichten Wellen machen es etwas ungeeignet als Hintergrund für Videoaufnahmen. Es reflektiert Licht natürlich sehr ; )
17.06.2024
Ich bin mit dem Druck rundum zu Frieden. Was ich schade fand das der Druck obwohl er noch nicht gedruckt wurde nicht mehr stornieren konnte. Also wenn man 100% keine Fehler drinnen hat dann ist alles gut. Was mir fehlte war die Rechnung inklusive Steuern.
18.06.2024
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung. Da wir als moderne Online-Druckerei mit einer Vielzahl automatisierter Prozesse arbeiten, befindet sich eine Bestellung, die an unsere Produktion weitergeleitet wurde, schon zu tief in der 'Pipeline', um sie ohne Weiteres abzubrechen – deshalb können wir an diesem Punkt leider keine Stornierung mehr anbieten. Die Rechnung zu Ihrer Bestellung (in der die Mehrwertsteuer selbstverständlich enthalten ist), sollten Sie zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben. Sollten Sie die E-Mail nicht mehr finden, können Sie sich gerne schriftlich an unsere Kundenberatung wenden und eine neue Kopie der Rechnung anfordern.
CH
Christian H.
Riedlingen
Vielen Dank für die Bestellabwicklung. Auch wenn nicht alle Teile in der ersten Lieferung enthalten waren, war der Kundenservice tipptopp. Die Kommunikation war freundlich und zielführend kurz. In kürzester Zeit wurden die fehlenden Teile nachgeliefert.