bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

5.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.084 Bewertungen insgesamt

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

22.05.2024
Am 19.04. Folien für einen Kofferanhänger bestellt.. 7 Werktage sollte dies dauern. Am 03.05. wurde diese dann endlich versendet, nachdem ich bereits 2x mal telefonisch versucht habe dies zu beschleunigen. Am 06.05. gab ich das Paket mit unserem Anhänger an unseren Folierer, dem dann auffiel das eine Seite doppelt kam, und die für hinten überhaupt nicht dabei war. Direkt versucht noch jemanden telefonisch zu erreichen -> verwiesen auf E-Mail. E-Mail gesendet und die Antwort erhalten ich solle ein Foto von der Reklamation senden.. Warte: Die Folie die ich reklamiere fehlt! Wovon soll ich ein Foto senden? Weiter Kontakt aufgenommen -> Folie soll neu rausgehen. Ich bat um Express -> nix geschieht -> Event am 11. + 12.05. ohne neuer Beklebung mitgemacht. Am 13.05. erhlielt ich folgende Nachricht: "Wir haben uns dafür entschieden, dass wir Ihr fehlendes Produkt nachproduzieren, wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen." Pfingstwochenende mit der neuen Werbung gerettet? Pustekuchen. Am 21.05. wurde es dann endlich versendet und kam heute an. Folierer hat nun 2 Wochen Urlaub - Top Timing.. Ich werde hier nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für bannerkoenig.de

FB
Frank B.
Dresden

1A und megaschnell, bis auf den Paketdienst ...

1A-Auftragsabwicklung, komplikationslos, günstig und schnell. Leider ist eine Versand-Auswahl nicht möglich und der gesetzte Spediteur braucht 3x so lange wie die Fabrikation. Das wäre bei Gelegenheit noch zu überdenken. ;)
29.08.2024
Das Produkt ist gut und der Preis angemessen. Die Abwickung zuverlässig und die Kommunikation telefonisch ist möglich. Das ist uns sehr wichtig. Der Liefertermin könnte etwas konkreter sein. Insgesamt empfehlenswert.
29.08.2024
Bestelltes Banner wurde schnell und in sehr guter Qualität geliefert. Auch der Telefonservice war freundlich und kompetent nachdem der Bezahlvorgang abgebrochen worden war und damit die Ausführung blockiert war.

keine ordentliche vorschau

Es gab keine ordentliche vorschau auf das Druckergebnis.. so haben wir nicht gesehen, das die druckqualität/ auflösung der Datei miserabel ist
Auftrag zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Lieferzeit war allerdings etwas länger als bei der Bestellung angegeben.
Sehr gute Qualität und Druckergebnisse. Es wäre super wenn neben den Druck auch das plottern angeboten werden könnte.

Verpackung/Hülle

Die Verwendung einer wiederverwendbaren Hülle oder Verpackung für ein gerolltes Banner wäre wünschenswert.
13.09.2024
Schnell und einfach auf der Webseite erstellt. Preis/Leistung ist Top Haltbarkeit werden wir noch sehen
MW
Marcus W.
Bad Lauterberg
04.09.2024
Qualität, Preis-, Leistung einen Stern weniger gab es auf Grund der Lieferzeitüberschreitung
Der Preis und die Lieferzeiten sind super. Es ist etwas schwierig das Layout zu gestalten
Qualität des Materials und des Druckes sind super. Mir fehlt eine Druckvorschau.
14.09.2024
Etwas schneller liefern! Die Qualität der Banner war sehr gut👌
Die Erreichbarkeit per Telefon und die pünktliche Belieferung.
11.09.2024
Kommunikation sehr gut.Schnelle Bearbeitung u.Lieferung.
Es gibt kleine farbliche Gestaltungen die besser wären
Super Qualität hat sich echt für den Preis gelohnt
CT
Connie T.
Büttelborn
Die schnelle Reaktion auf meine E Mail.

Sehr zufrieden

Tolle Qualität und schnelle Lieferung