bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de
Bewertungen:

5.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.521 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19.04. Folien für einen Kofferanhänger bestellt.. 7 Werktage sollte dies dauern. Am 03.05. wurde diese dann endlich versendet, nachdem ich bereits 2x mal telefonisch versucht habe dies zu beschleunigen. Am 06.05. gab ich das Paket mit unserem Anhänger an unseren Folierer, dem dann auffiel das eine Seite doppelt kam, und die für hinten überhaupt nicht dabei war. Direkt versucht noch jemanden telefonisch zu erreichen -> verwiesen auf E-Mail. E-Mail gesendet und die Antwort erhalten ich solle ein Foto von der Reklamation senden.. Warte: Die Folie die ich reklamiere fehlt! Wovon soll ich ein Foto senden? Weiter Kontakt aufgenommen -> Folie soll neu rausgehen. Ich bat um Express -> nix geschieht -> Event am 11. + 12.05. ohne neuer Beklebung mitgemacht. Am 13.05. erhlielt ich folgende Nachricht: "Wir haben uns dafür entschieden, dass wir Ihr fehlendes Produkt nachproduzieren, wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen." Pfingstwochenende mit der neuen Werbung gerettet? Pustekuchen. Am 21.05. wurde es dann endlich versendet und kam heute an. Folierer hat nun 2 Wochen Urlaub - Top Timing.. Ich werde hier nicht nochmal bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bannerkoenig.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider eine enttäuschende Erfahrung mit Bannerkönig. Unvollständige Lieferung: Unsere Bestellung kam nicht vollständig an, was zusätzlichen Aufwand erforderte. Schwierige Kommunikation: Mehrfache Kontaktversuche waren nötig, um eine Lösung zu erreichen. Unprofessionelle Reaktion: Auf höfliche Hinweise zu Fehlern wurde lediglich erwidert, "wir sind auch nur Menschen" – das empfanden wir als wenig kundenorientiert. Keine Verbesserung: Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und klarem Feedback schien kein Interesse daran zu bestehen, die Situation zu verbessern. Für uns wird es daher keine weitere Bestellung bei Bannerkönig geben.
Bewertung melden
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Hochladen der Bilder soll angezeigt werden ob die Auflösung ausrechend ist oder nicht. In diesem Fall war sie auf gar keinen Fall ausreichend. Ich kann mein Bild leider nicht verwenden weil es zu pixelig ist!
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
18.10.2024
Geehrter Kunde, Eine automatische Auflösungsprüfung hochgeladener Bilder in Relation zu ihrer Größe auf dem fertigen Produkt ist für uns leider technisch nicht umsetzbar. Daher weisen wir Sie als Kunden deutlich darauf hin, dass keine Überprüfung der Bildqualität stattfindet – sowohl in unseren Druckdatenrichtlinien als auch direkt neben der Bild-Upload-Funktion im Online-Designer, den Sie verwendet haben. Falls Sie sich unsicher sind, ob Ihre Datei eine ausreichende Auflösung für den Großformatdruck hat, können Sie sich vor der Bestellung jederzeit auf unseren Serviceseiten und Blog-Beiträgen zu diesem Thema informieren oder unsere Kundenberatung ansprechen.
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn eine Datei für den Druck nicht gut aussieht, hätten wir uns über eine Rückmeldung sehr gefreut.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
08.10.2024
Geehrter Kunde, Bei etlichen Bestellungen, die wir tagtäglich erhalten und bearbeiten, ist es leider nicht möglich, jede einzelne Druckvorlage im Hinblick auf ihre Bildqualität zu prüfen. Deshalb müssen wir die Verantwortung hierfür an unsere Kunden geben, wie wir auf unserer Website klar erläutern – auch direkt neben dem Bild-Upload-Button in unserem Online-Designer. Um Ihnen dabei zu helfen, die Auflösung Ihrer Bilder für den Großformatdruck richtig einzuschätzen, stellen wir Ihnen Ratgebertexte auf unserer Website zur Verfügung. Außerdem können Sie bei Unsicherheit vor der Bestellung unsere Kundenberatung kontaktieren, die Ihnen gerne weiterhilft.
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schärfe Katastrophe... Keine von euch hat das korrigiert... Schade ..
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
11.10.2024
Geehrter Kunde, Sie haben eine 66 KB große Bilddatei als Druckvorlage für Ihr gut 4 m² großes Banner hochgeladen. Dass diese Grafik nicht für einen scharfen Großformatdruck geeignet ist, liegt in der Natur der Sache. Direkt neben dem Upload-Button in unserem Online-Designer weisen wir deutlich sichtbar darauf hin, dass die Bildauflösung von uns nicht geprüft wird, sondern die Verantwortung hierfür bei Ihnen als Kunden liegt. Unsere Kundenberatung gibt gerne Auskunft und Tipps zu diesem Thema für Kunden, die sich vor der Bestellung an uns wenden und nachfragen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die ablehnung erfolgt im nachhinein :-(
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Bestellprozess

Bestellprozess im Vergleich mit anderen Anbietern schlecht. Bei Bestellung mehrerer Produkte verzögert sich die gesamte Bestellung weil ein einzelnes Format nicht angenommen wird. Wenn zwei Produkte mit unterschiedlichen Motiven bestellen will, muss man jedes einzeln bestellen. Bestellungen ändern geht nicht - man muss die gesamte Bestellung stornieren und neu bestellen. Es ist wenig intuitiv und die Bestellung holprig.
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Warnung vor schlechter Vorlage

Leider war unsere Vorlage für ein Baustellenbanner sehr schlecht und Bannerkönig hat uns nicht darauf hingewiesen, sondern 2 PVC Banner gefertigt. Schön wäre eine Frage vor dem Druck gewesen. Wir haben schon einige Banner fertigenlassen und jedes Mal wurde nachgefragt, schade dass die banner nict zu gebrauchen sind. Auf Nachfrage ist es auch nicht möglich auf Kulanz 2 neue Banner zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
20.09.2024
Geehrter Kunde, Die Bildqualität eingehender Druckdaten händisch zu prüfen, ist leider zeitaufwendig und in unserem hoch automatisierten Workflow nicht vorgesehen. Vorlagen, die druckbar sind, werden direkt an unsere Produktion weitergeleitet, damit wir so schnell wie möglich mit der Fertigung Ihrer Artikel starten können. Wir weisen unsere Kunden in unseren Druckdatenrichtlinien vorsorglich darauf hin, dass die Bildauflösung nicht geprüft wird und Sie als Kunde selbst sicherstellen müssen, Bildmaterial in geeigneter Qualität zu verwenden. Lediglich in wenigen Fällen führen wir aus Kulanz grobe Sichtprüfungen von Druckvorlagen durch, wenn unsere Grafikabteilung gerade nicht ausgelastet ist.
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sich an die Lieferzeiten halten, Vorallem bei Express Versand. Die Banner kamen nach meiner Hochzeit an, trotz Telefonate bei denen versprochen wurde das sie pünktlich kommen. Ganze Geld umsonst
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
kleinste Abweichungen konnte ihr system nicht erkennen beispiel 80 cm 82 cm eine frage ist das OK dann weiter Guthaben verrechnen geht nicht alles raus und neu anfangen
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
20.09.2024
Geehrter Kunde, Vermutlich beziehen Sie sich mit den "Abweichungen" auf die nicht passenden Maße von Druckvorlagen, die wir daraufhin ablehnen. Wir haben uns für diesen Weg entschieden, weil wir keine verfälschten Motive drucken möchten: Wenn das Seitenverhältnis einer Druckdatei nicht mit dem des dazugehörigen Produkts übereinstimmt, lässt sich das Motiv nicht unverfälscht auf die gesamte Fläche des Produkts drucken. Stattdessen müsste man entweder die Ränder beschneiden, das Motiv in eine Richtung strecken/stauchen oder an einer oder zwei Seiten einen weißen, unbedruckten Rand lassen. Als Hilfestellung für alle Nutzer, die keine Profis im Grafikdesign sind, haben wir unseren kostenlosen Online-Designer eingeführt, mit dem dieses Problem nicht auftreten kann, da immer eine Gestaltungsfläche in der korrekten Größe erzeugt wird. Den Online-Designer hätten auch Sie nutzen können, um das Problem der nicht passenden Dateimaße zu umgehen.
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten wir die Folie nicht unbeschädigt aufkleben, es war viel zu stark klebend nicht praktikabel für den Preis hätte ich was anderes erwartet, schade
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
24.09.2024
Geehrte Kundin, Die von Ihnen bestellte transparente Folie hat einen wiederablösbaren Kleber, weist also eine geringere Klebekraft auf als Folien mit permanenter Endhaftung. Dennoch sind Klebefolien natürlich nur zur einmaligen Anbringung konzipiert, lassen sich also, sobald sie einmal haften, nicht ablösen und erneut aufkleben. Für eine einfachere Anbringung auf Flächen wie Glas empfiehlt sich generell eine Nassverklebung – diese gibt Ihnen den nötigen Spielraum, die Folie auf der Oberfläche genau so zu justieren, wie Sie möchten.
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst kamen falsche Flaggen !! Danach hat es 4 Wochen gedauert bis die richtigen kamen weil ich 3 mal geschrieben was mit meinen Flaggen ist Reinfall hoch 10
Bewertung melden
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es nutzt nichts, wenn Sie excellente Arbeit machen, dann aber der Lieferdienst sich so viel Zeit lässt, dass die Ware nicht mehr rechtzeitig ankommt.
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Drucke/ Druckfehler werden nicht erstattet oder das Produkt durch ein neues ersetzt. Schlechter Service und absolut nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
12.09.2024
Geehrter Kunde, Unsere Entscheidung zu Ihrer Reklamation ist im Kontext zu sehen: Bei dem Druckfehler handelt es sich um einen verschwindend kleinen Fleck auf einer 65 x 100 cm großen Platte. Ein winziger Schönheitsfehler, der bei Betrachtung des Produkts aus einiger Entfernung kaum erkennbar sein dürfte und sich z.B. mithilfe eines schwarzen Permanentmarkers zusätzlich kaschieren lässt. Dies rechtfertigt unseres Erachtens keine Neuproduktion der Platte. Unser Kompromissangebot in Form eines Wertgutscheins für unsere Website haben Sie ausgeschlagen.
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info dass Bilddatei nicht gut genug ist...einfach drucken und versenden = scheiß service
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
26.09.2024
Geehrter Kunde, Wir geben in unseren Druckdatenrichtlinien deutlich an, dass die Bildqualität von Druckvorlagen bei uns nicht geprüft wird. Wir haben Ihr Produkt in der bestmöglichen Qualität gedruckt, die Ihre Datei hergab. Bei Unsicherheit haben Sie vor der Bestellung stets die Möglichkeit, unsere Kundenberatung anzusprechen oder sich in unseren Info-Texten und Blogbeiträgen zum Thema zu informieren.
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist grottenschlecht...Leider.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
20.09.2024
Geehrte Kundin, Sie haben für den Druck Ihres 2 Meter breiten Banners eine Bilddatei hochgeladen, die gerade einmal rund 22 KB groß und 400 Pixel breit ist. Es liegt auf der Hand, dass diese Bildgröße deutlich zu gering ist, um auf einem solchen Banner ein scharfes Druckergebnis zu erzielen. Der Hinweis darauf, dass wir die Qualität hochgeladener Bilddateien nicht prüfen und dass Sie als Kundin selbst dafür verantwortlich sind, findet sich in unserem Online-Designer, den Sie verwendet haben, gut sichtbar direkt neben dem Upload-Button für Bilder. Diesen Umstand haben wir Ihnen in unserer E-Mail-Antwort auf Ihre Reklamation sachlich geschildert. Dass Sie aufgrund dessen die Service-Qualität unserer Kundenberatung als "grottenschlecht" einordnen, finden wir sehr bedauerlich.
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider, das erste und das letzte Mal.
Bewertung melden