bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

5.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.198 Bewertungen insgesamt

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

22.05.2024
Am 19.04. Folien für einen Kofferanhänger bestellt.. 7 Werktage sollte dies dauern. Am 03.05. wurde diese dann endlich versendet, nachdem ich bereits 2x mal telefonisch versucht habe dies zu beschleunigen. Am 06.05. gab ich das Paket mit unserem Anhänger an unseren Folierer, dem dann auffiel das eine Seite doppelt kam, und die für hinten überhaupt nicht dabei war. Direkt versucht noch jemanden telefonisch zu erreichen -> verwiesen auf E-Mail. E-Mail gesendet und die Antwort erhalten ich solle ein Foto von der Reklamation senden.. Warte: Die Folie die ich reklamiere fehlt! Wovon soll ich ein Foto senden? Weiter Kontakt aufgenommen -> Folie soll neu rausgehen. Ich bat um Express -> nix geschieht -> Event am 11. + 12.05. ohne neuer Beklebung mitgemacht. Am 13.05. erhlielt ich folgende Nachricht: "Wir haben uns dafür entschieden, dass wir Ihr fehlendes Produkt nachproduzieren, wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen." Pfingstwochenende mit der neuen Werbung gerettet? Pustekuchen. Am 21.05. wurde es dann endlich versendet und kam heute an. Folierer hat nun 2 Wochen Urlaub - Top Timing.. Ich werde hier nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für bannerkoenig.de

20.09.2024
Die angegebenen Druck- und Lieferzeiten wurden eingehalten. Meine Roll-up Banner kamen in guter Qualität mit Kassette und Tragetasche. Die Versandverpackung war kleinstmöglich gehalten, was ich persönlich super finde. Ganz großes Plus: die Grafik kann ohne Beschnittränder eingereicht werden. Das ist für mich kleine Selbstständige eine riesen Erleichterung, da ich Grafiken mit Laienwissen selbst anlege und keine teuren Grafikprogramme besitze (und einfach auch in meinem Tagesgeschäft nicht benötige).
20.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Roll-Ups erfolgreich einsetzen können. Bei der Festlegung unserer Druckdatenrichtlinien haben wir uns in der Tat an der Leitlinie orientiert, diese Aufgabe für Laien möglichst einfach zu machen. Allerdings ist die Thematik der Layouterstellung grundsätzlich recht komplex. Deshalb stellen wir unsere Kunden zusätzlich einen kostenlosen Online-Designer zur Verfügung, sodass sie überhaupt keine eigene Datei als Druckvorlage erzeugen müssen.

Sehr zufrieden!

Ich habe eine Alu Platte mit eigenem Logo bestellt. Während der Bestellung gab es kleine Unstimmigkeiten bzgl.der Druckdaten Aber der Kundenservice war super und das Problem schnell gelöst Bis es Schild bei mir was hat es ca 7 Werktage gedauert . Da ist absolut ok Die Qualität ist sehr gut Man sollte nur wirklich auf die Qualität der Druckdaten achten da diese ja nicht nocheinmal geprüft werden ,was aber auch bei der Bestellung erwähnt wird
13.09.2024
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihr Lob und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bezüglich der Druckdatenthematik helfen konnten und dass die Platten Ihren Erwartungen entsprechen. Zudem danken wir Ihnen für die Erwährung Ihres letzten Punkts. Wir erhalten hin und wieder Reklamationen wegen einer geringen Bildqualität. Diese können wir aber nicht akzeptieren, da wir keine Auflösungsprüfung durchführen. Sollten Kunden vor der Bestellung Fragen oder Bedenken zu ihren Druckdaten haben, leistet unsere Kundenberatung gerne Hilfestellung, um eine qualitativ geeignete Druckvorlage zu erstellen.

Alles Top-nir die Verpackung ist eine Katastrophe

Schnell geliefert, perfekte Qualität Bereits mehrmals bestellt und immer Top! Einzige Katastrophe: ist die Verpackung! Einmal wurde der Banner in Plastikfolie geliefert umwickelt mit Kleberolle! 15 Minuten hab ich damit gekämpft! Bitte ändert eure Verpackung (www.drei-v.de)

Sehr gute Qualität!

Plattform unkompliziert zu bedienen! Alles perfekt erklärt. Die Produktionszeit als auch der Versand war Turbo! Dann kam auch noch das PVC Banner sehr gut verpackt und mit einem hervorragenden Druck bei mir an. Das Resumee .. absolut zu empfehlen und jederzeit wieder!

Guter, freundlicher Service, gute Qualität

Die Sachen wurden im angegebenen Zeitplan geliefert, die Qualität ist sehr gut und der Preis ist absolut fair! Auf unseren kleinen Panikmoment, dass die Bestellung nicht rechtzeitig ankommen könnte, wurde freundlich und effektiv reagiert - vielen Dank dafür!
20.09.2024
Liebe Kundin, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, zu hören, dass die gelieferten Produkte Sie überzeugt haben und dass wir Ihren Terminwunsch erfüllen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung, wenn Sie individuelle Druckartikel benötigen.
09.09.2024

Schnell und zuverlässig

Habe jetzt zum drittenmal Fahnen bestellt, erst mal eine Fahne, zweites mal 5 Fahnen und jetzt 100 Fahnen. Lieferzeit war immer 1 Woche, auf Rückfragen wurde spätestens am nächsten Tag geantwortet. Erstellen einer eigenen Fahne war sehr einfach.
05.09.2024
Dieses Banner war noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte! Leider habe ich es nur für einen Tag benötigt, viel zu schade! Ich werde es in meinem Garten aufhängen. Es ist stabiler, als ich dachte und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Gerne wieder

Das Entwerfen unserer Beachflag mit dem Online-Designer war einfach. Die Beachflag sieht genauso aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Lieferung war schnell. Ich bin sehr zufrieden und habe gleich noch eine andere bestellt.
FB
Frank B.
Dresden

1A und megaschnell, bis auf den Paketdienst ...

1A-Auftragsabwicklung, komplikationslos, günstig und schnell. Leider ist eine Versand-Auswahl nicht möglich und der gesetzte Spediteur braucht 3x so lange wie die Fabrikation. Das wäre bei Gelegenheit noch zu überdenken. ;)
HB
Herbert B.
Landau a. d. Isar
16.09.2024

Sehr zufrieden mit Bauzaunbanner für Verein

Sehr gute Produktbeschreibung Umfassende Anleitung zur Gestaltung des Banners Gute telefonische Auskunft durch kompetente Personen. Kein Automat! Schnelle Herstellung und Lieferung Das Produkt entspricht voll den Erwartungen
17.09.2024
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte. Unsere Kundenberater freuen sich stets über Bewertungen wie diese, die zeigen, dass ihre Arbeit wertgeschätzt wird. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einsatz des Banners und hoffen, dass Sie wieder an uns denken, wenn Sie in Zukunft neue Großtformatprodukte bedrucken lassen möchten.
10.09.2024
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. die Farben kommen super raus und das man die Maße selbst bestimmen kann finde ich super. Gerne wieder, kann ich nur empfehlen.
UP
Ulrich P.
Augsburg
Zum ersten Mal bei Bannerkönig bestellt, die Ware ist zügig gekommen und entspricht voll dem was ich gebraucht habe. Die Preise sind auch erträglich. War nicht das letzte Mal das ich bei Bannerkönig bestellt habe.
14.09.2024
Alles sehr Professionell abgelaufen von der Bestellung bis zum Versand Was ich auch sehr gut fand war die Konfiguration easy und einfach so das es jeder versteht der garkeine Ahnung davon hat . Danke
Bestellung hat Super geklappt. Material und Druck 1a. Jederzeit wieder. Nur den Express Versand, kann man sich Sparen, wenn deine Sachen am Freitag fertig sind, liefert GLS nicht am Samstag aus.
19.09.2024

Sehr gute Qualität, Preis und Haltbarkeit

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, fairer Preis. Brilliante Farben und gute Haltbarkeit über Jahre. Haben schon öfter bestellt. Besser geht es nicht. Vielen Dank und weiter so!!
21.09.2024
Tolle Rollups in super Bildqualität zu einem echt fairen Preis! Und das ganze auch noch schnell angefertigt und geliefert! Wir sind begeistert und werden sicher wieder bei euch bestellen.
10.09.2024
Flagge mit Ortswappen bestellt. Bild des Wappens hochgeladen. Qualität des Stoffs, Aufdrucks und Verarbeitung sehr hochwertig! Problemloser und schneller Versand. Jeder Zeit wieder!
11.09.2024

Tolle und schnelle Unterstützung - Super Qualität

Tolle und schnelle Unterstützung vom Support. Grafik wurde unkompliziert und in sehr guter Qualität überarbeitet und für die Größe des Drucks optimiert. Wir sind sehr zufrieden.
12.09.2024
Lieber Kunde, Es freut uns, dass wir Ihnen mit unserer Druckdatenanpassung zu zwei erstklassigen Druckvorlagen verhelfen konnten und dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie die Produkte auf Ihrem Fest erfolgreich einsetzen können. Gerne werden wir in Zukunft wieder für Sie aktiv, wenn Sie andere Druckartikel benötigen.
RM
Regina M.
Ebstorf
13.09.2024
Lieferung hatte sich etwas verzögert. Ein Anruf beim super freundlichen Kundenservice und das Bauzaunbanner kam pünktlich zum Fest an. Die Qualität ist hochwertig. Vielen Dank!

Erstellung einfach, Versand erfolgte prompt

Erstellung der Plane auf der Homepage war gut erläutert, einfach ohne Vorkenntnisse zu entwerfen, Druck und Versand erfolgte prompt und schneller als auf der AB angegeben.