Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.984 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

29.08.2024

Gutes und nicht so gutes

Schnelle Lieferung. Krombacher 0,0 über Punkte erhältlich, das ist super. Verpackungskarton zu groß für Dosenpalette oder mehr Füllmaterial. So war die Pappe der Dosenpalette kaputt und muss die Dosen Zuhause einzeln lagern. Rechnung als PDF nicht vorhanden. So kann man sie nicht bei Krombacher + hochladen. Da es eine Bestellung/ Kauf mit Krombachern Produkten, sollte man diese dort auch einfach hochladen können.
AT
19.08.2024
Wenn ich was bestelle, klappt alles wie am Schnürchen. Bei der letzten Lieferung allerdings waren die Six-Pack-Verpakungen so lose, daß sie die Dosen nicht gehalten haben....eine fiel beim Auspacken runter und explodierte. Die Preise aller anderen Produkte finde ich viel zu teuer. mfg Andreas Thiel
26.08.2024

Geschenke für gesammelte Punkte…

Konnte mir für meine gesammelten Punkte etwas aussuchen. Musste nur für den Versand bezahlen. Die Bestellung kam schnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und sammel fleißig weiter Punkte für meine Einkäufe dann kann ich bald wieder etwas aussuchen.
02.09.2024

Flaschenöffner-Lieferung

Hallo 😀 Der Flaschenöffner kam schnell 👍🏼, und ist super 🫶🏼 Nur einen Stern Abzug wegen des Versandes, der Umkarton hätte für 50 Öffner gepasst 😉 Gut, dass der Karton nicht auf einer Palette geliefert wurde, weil es doch sieben Stufen hoch zu mir sind 🤣😉
Die Dosen die ich bestellt habe sind ohne Beulen angekommen. Allerdings die Geschenkverpackung die ich auch bestellt habe sieht nicht wirklich neu aus. Hat auch Flecken also wirklich nicht schön
20.08.2024

Toller Service

Bestellungen werden recht schnell geliefert. Sehr angenehm. Hatte eine Beanstandung und die wurde zu meiner vollständigen Zufriedenheit erledigt. Kompetente Beratung.
01.09.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht, DHL war nicht in der Lage es zu Liefern. Muß es vom 3km entfernten Shop abholen, es ging ja nicht in der Nähe im Shop???.
KK
Klaus K.
Dortmund
26.08.2024
Gute Auswahl für Krombacherfreunde. Bitte auch für Erwachsene herstellen lassen und nicht in Kindergrößen (z.B. Liegestuhl, Handschuhe, Schals, Stirnband etc.).
30.08.2024
gute Kommunikation, gute Logistik. Serice-Anfragen werden in den Hintergrund gestellt oder nicht beantwortet, wenn es keine Bestellungen betrifft
19.08.2024
Die Bier Dosen sind echt toll. Bei der Krombacher App kann ich die Lings nicht mehr öffnen, bei anderen Apps habe ich keine Probleme.
25.08.2024
Alles in Ordnung. Wäre bloss sinnvoll wenn man im Shop auch das Kronkorken-Guthaben verwenden könnte.
29.08.2024

Wenn man ungefähr die jeweil. Größe…

Wenn man ungefähr die jeweiligen Größen abschätzen kann, findet man sehr schöne passende Sachen :)
25.08.2024

Große Auswahl an Prämien.

Ich finde gut, daß es eine große Auswahl von Prämien gibt. Auch der Service ist gut und schnell.
Leuke kados Kunnen niet naar het buitenland eorden gestuurd, graag regelen dat het wel kan.
WK
Wolfgang K.
Erftstadt
26.08.2024
Der Fußball hätte ruhig mit Luft gefüllt sein können. Das Paket war doch groß genug.
29.08.2024
Es war einfach eine Bestellung zu platzieren. Lieferung war auch recht zügig
23.08.2024
Alles gut mit dem Krombacher Shop.Leider war eins der sechs Gläser kaputt.
KK
25.08.2024

Lieferung geht bei anderen schneller.

Ware top Auswahl top. Nur die Lieferzeit das können andere schneller.
19.08.2024
Abwicklung und Lieferung ohne Probleme...alles sehr Zeitnah.
25.08.2024
Schnelle Lieferung leider nicht alles vorrätig.