Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.984 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

18.08.2024

Punkte einlösen

Ich wollte Punkte einlösen, weil sie sonst verfallen. Leider muss man bei Getränken Pfand extra bezahlen, also nicht mit dem Punktekonto. Das ist sehr umständlich und könnte verbessert werden.
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es ist grundsätzlich so, dass der Pfand nicht berücksichtigt werden kann, da der Pfandwert, bei der Rückgabe im Handel oder der Vernichtung im Pfandautomaten, immer mit echtem Geld erstattet wird und nicht mit 'Krombacher+ Punkten'. Aus diesem Grund sind wir dazu angehalten, dass der Pfand kundenseitig nicht mit Punkten bezahlt werden kann. Dies ist unabhängig vom Pfandbetrag. Wir danken für dein Verständnis. Dein Krombacher-Team
Kleidergrösse passt mit wirklicher grösse nicht überein. Das Kleidungsstück hätte einem Kind gepasst und nicht einer Erwachsenen Frau. Habe es zurück geschickt.schade
25.08.2024
Die Haltbarkeit des Bieres läuft schon im November aus, Wenn ich im Handel Krombacher hole, gibt es mittlerweile ein Haltbarkeitsdatum bis 2025 !
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Mindesthaltbarkeitsdatum beschreibt im wesentlichen nur bis wann wir garantieren können, dass das Produkt in einem einwandfreien Zustand ist. Durch die händische Abfüllung in der Manufaktur können wir insbesondere den Sauerstoffgehalt beim Füllen nicht so niedrig halten wie in einer großen Abfüllanlage. Dadurch altert das Bier schneller. Wir wollen sicherstellen, dass unser Produkt stets frisch ist wenn es beim Kunden ankommt. Daher nur die 3 Monate. Viele Grüße, Dein Krombacher-Team
29.08.2024
Beschädigt geliefertes Bierglas muss erst fotografiert und das Foto per Mail versendet werden bevor die Reklamation überhaupt bearbeitet wird.
31.08.2024
An der Verpackungslogistik könnte man noch etwas machen. Bei meiner Lieferung ist das Verhältnis Packung und Inhalt verfehlt worden.

Versandkosten

Es ist merkwürdig das wenn man mit Punkten das Produkt bezahlt man noch extra 3 Euro Versandkosten bezahlen und überweisen muss!
SK
Sibylle K.
Erftstadt
Nur 3 Punkte weil im Shop Artikel ohne Punkteanrechnung angeboten aber nicht verkauft werden!
MF
Maik F.
Edewecht
29.08.2024
Klamotten sollten in ausreichender Zahl auch in gängigen Größen (L/X) verfügbar sein.
26.08.2024
Warum muss man die Versandkosten selbst bezahlen
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für deinen Bewertung. Die Versandkosten von 5,95€ fallen immer an, sofern du deine Bestellung vollständig mit Geld bezahlst. Wenn du dich für einen Einkauf mit Punkten oder Teilpunkten in unserem Online-Shop entscheidest, bezahlst du 3€ Versandkosten, solltest du bei dieser Zahlart über einen Warenwert von 35€ kommen sind die Versandkosten sogar kostenfrei. Viele Grüße, dein Krombacher-Team
DS
Dirk S.
Bönen
25.08.2024
1 Woche Lieferzeit ist ein bisschen Lang
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass wir Vorkasse-Bestellungen erst versenden, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten. Generell benötigen wir für die Lieferung nach Zahlungseingang 3-5 Werktage. Dein Krombacher-Team
HD
Schwerte
22.08.2024
18.08.2024
13.08.2024
Leider kamen die bestellten Dosen wild verteilt und teilweise verbeuelt bei mir an.
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Dosen beschädigt und wild verteilt bei dir angekommen sind. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Sende uns doch gerne Fotos der Dosen per E-Mail, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Dein Krombacher-Team
13.08.2024