formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.de

1.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.992 Bewertungen insgesamt

ungültig

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

Das sind ja ganz offizielle Steuerformulare, dennoch ist der Weg bis zum Download sehr umständlich. Jedes einzelne Formular muss in die "Rechnung" geschoben und alles einzeln heruntergeladen werden. Der ganze Aufwand ist sehr mühsam. Sinnvoller wäre, wenn die kostenfreien Formulare direkt heruntergeladen werden könnten.
DF
Dirk F.

Bewertungen für formblitz.de

EP
Edeltraut P.
Schönberg
Kostenlose Steuerformulare. Lassen sich gut bearbeiten, speichern und drucken. Verwende ich schon seit Jahren. Anfangs etwas schwierig, diese herunterzuladen. Aber je öfter man es macht ...
29.08.2024

Portal ist sehr brauchbar!

Zunächst kam ich nicht weiter, habe dann aber gemerkt, dass ich einen anderen "Weiter"-Button zu betätigen habe! Insgesamt aber gefällt mir das "FORMblitz"-Portal gut!
CE
03.09.2024
seit Jahren ... ach was sag ich: seit Jahrzehnten ! - top Service, top Qualität, top website.
26.08.2024
Alle Formulare sind übersichtlich aufrufbar, Download und Speichern funktionieren prima.
02.09.2024

Einfach, funktionell und nützlich

Bietet alle Formulare und Ratgeber die man für's normale Leben und Sterben braucht...
23.08.2024
1. Unkompliziert herunterzuladen 2. Kostenlos 3. Besser als jedes "Elster-Programm"
21.08.2024
alles wach ich gebraucht habe war da, und sehr unkompliziert zum runterladen. Danke.
23.08.2024
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie alles gefunden haben, was Sie benötigt haben, und dass der Download so unkompliziert war. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Formular war top zu gebrauchen, heruntergeladen und sofort einsetzbar.

Formulare Steuererklärung

Seit Jahren nutze ich die Formulare für die Steuererklärung... top!
Der Vordruck macht einen passenden und professionellen Eindruck.
29.08.2024
Super Formulare, am Compi auszufüllen. Gute Hintergrundinfos.
GR
29.08.2024
Preis,-Leistungsverhältnis und Qualität sin einfach SPITZE!

Alles perfekt gefunden

Wenn ich Unterlagen benötige finde ich alles bei Formblitz.
23.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Sortiment Ihren Erwartungen entspricht. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
31.08.2024
Kostenlose Bereitstellung der Einkommensteuer-Formulare
Problemloser kostenfreier Download von Steuerformularen
21.08.2024
Guten Tag, es freut uns sehr, dass der Download reibungslos abgelaufen ist. Vielen Dank für die positive Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
22.08.2024
schnelle "Lieferung" des jeweiligen pdf-Drucks.
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihres PDF-Dokuments zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Dokumente benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Formblitz Team
DN
Doris N.
Hunden
02.09.2024
Die Formulare lassen sich einfach ausfüllen.
28.08.2024
Reisekostenabrechnung funktioniert super!!!
FN
Frank N.
Niebüll
29.08.2024
Wie immer stets aktuell und Verständlich
Die downloads funktionieren problemlos
23.08.2024
Guten Tag, schön, dass der Download reibungslos abgelaufen ist. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team