dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

8.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.978 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

18.08.2024
Top Lieferung und alles aber leider war ich unzufrieden, dass ich einen hohen Bestellwert hatte und nicht das erste mal bestellt habe, aber leider keine Kleinigkeit mit ins Paket gesteckt wurde. Das war enttäuschend muss ich sagen
27.08.2024

Alles in allem sehr guter Shop!

Stern Abzug für die Zeit die es braucht bis es Versandfertig ist (Paketzusammenstellung und Überweisungszuordnung). Sonst sehr gute Preise! Kann Boho Pods und ELFA Pods nur empfehlen. Preis/Leistung 5/5 Sterne
TO
Thomas O.
Böblingen
01.09.2024
Ich bestelle hier häufig, Lieferung immer schnell.Und die Preise absolut in Ordnung. Schade, dass Dampflager an 'Stammkunden' nicht mal irgendwelche Gutscheine versendet oder mal Preisnachlass gewährt.
03.09.2024
habe jetzt mehrfach dort bestellt und bin von der pünktlichkeit Überrascht. Ausserdem ist das Preisniveau sehr ansprechend im gegensatz zum sonstigen Handel. Kann ich nur empfehlen!
Der Preis ist voll ok,aber manche Geschmäcker oder Aromen schmecken nicht,hatte das Strawberry also das war naja,vielleicht auch nicht mein Geschmack aber sonst ok alles
24.08.2024
Der Versand funktioniert und ist schnell. Warum aber nur 4 Sterne? Weil man weder über den Versand informiert wird, noch bekommt man die Paket Nummer zur Verfolgung.
19.08.2024
Eine schnellere Lieferung wäre klasse. Eine e-Zigarette funktioniert nicht. Ansonsten alles gut. VG Susanne Barfknecht
23.08.2024

Gute Angebote

Das ihr sehr gute Angebote habt und günstiger als der normale Einzelhandel seit. Werde mit Sicherheit wieder bestellen.
Eine riesengroße Auswahl. Das ist echt toll, aber manchmal ist es etwas unübersichtlich oder schwer zu finden.
27.08.2024
Schneller Versand und große Auswahl Leider einmal falsch geliefert, ansonsten top. Bestelle gerne wieder dort
24.08.2024

Günstig und schnell

Bei sehr kleiner Auswahl echt günstig nur ärgerlich das vieles ausverkauft ist. Lieferung war sehr schnell.
31.08.2024
Elfbaar ist gut, Vondervape7000 ist Müll, verdampft alleine,mehr als die Hälfte ist immer weg.
26.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Preis und Leistung passen hier gut zusammen. Gerne wieder.
PM
Patrick M.
Markt Einersheim
01.09.2024
Schnelle Lieferung Würde mir gerne mehr Sorten zur Auswahl wünschen mit oder ohne Nikotin
21.08.2024
Große Auswahl und schnelle Lieferung. Leider nichts nikotinfrei, darum einen Stern Abzug
Alles gut aber dem Wunsch des späteren Versandes wurde nicht entsprochen

Unkompliziert, einfach & schnell

Unkomplizierte Homepage, einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
RS
Ralf S.
Linden
26.08.2024
1 Vaper der 4 bestellten war nach 2 Tagen off duty leider
25.08.2024
Bin mit allem sehr zufrieden. 8reusleitung sehr gut

Alles tutti

Ware war bis jetzt immer einwandfrei.