dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

9.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.520 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

03.09.2024
Schnelle Lieferung Mehr Auswahl an Elfbar Elfa Akkuträgern fände ich wünschenswert. Ansonsten alles top👍
BF
Bastel F.
Laichingen

Super Easy Bestellung

Übersichtlicher Shop, einfaches Bezahlen, schneller Versand.. Auf jeden Fall kauf ich wieder bei euch ein
01.09.2024

schnell und günstig

Die Sortenauswahl ist riesig, es gibt gute Angebote. Mit der Lieferung hat alles super schnell geklappt.
Wie immer alles spitze! Super schneller Versand! Alles vollständig, gut verpackt! NUR ZU EMPFEHLEN!!!
13.09.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten, dem Versand und auch die Kundenbetreuung ist top!! Gern wieder :)
PS
Petra S.
Düren
Top Shop, Preis - Leistung super, schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice, sehr zu empfehlen
Alles reibungslos und schnell gelaufen. Bin sehr zufrieden und werde sicherlich wieder hier bestellen.
12.09.2024
Alles Top. Sehr schnelle Lieferung und kommt alles super verpackt an bestelle dort seit einiger Zeit.
Maik K.
Werder (Havel)

Absolut empfehlenswert

Momentan gibt es die Expods zu einem sehr guten Preis. Wie immer super verpackt und schneller Versand.
MM

Super Preise!

Super Preise, schnelle Lieferung, Kundendienst Erfahrung TOP! Kann ich nur weiterempfehlen! Milan M.
14.09.2024
Der Artikel war genau wie beschrieben war relativ Zeitnah bei mir zu Hause kann mich nicht beschweren
Die schnelle Lieferung ist immer toll. Bestelle mir immer von elfbar die v2. Immer gut verpackt. 👍🏻😊
Also ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin gut beraten worden. Und eine schnelle Lieferung.
03.09.2024

Schneller Versand

Alles kam super schnell und ohne Probleme an, das kenne ich von anderen Online-Shops eher weniger!

Top Preise

Top Angebote, Top Preise & schnelle Lieferung... Alles in allem, eine gute Wahl zum bestellen :)

Alles super!

Ware kam schnell an, Zahlung übe Klarna ging super easy und alle Vapes funktionieren einwandfrei!
30.08.2024

5 Sterne

Alles perfekt! Schnelle Lieferung, alles angekommen was ich bestellt habe, alles original elfbar
Sendung super schnell geliefert. Wäre ist in einem super Zustand. Kann man nur weiterempfehlen.
Wie immer günstige Angebote und schnelle Lieferung! Keine Beanstandung! Ich bin sehr zufrieden!
Wie immer schnelle und unkompliezierte Abwicklung. Schnelle Lieferung, jeder Zeit gerne wieder.