dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

9.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.520 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

Alles ist perfekt! Qualität, schnelle Lieferung, einige Bezahlmöglichkeiten, eine sehr gute Auswahl! Alles bestens! Danke!
29.08.2024

Weiter so!

Lieferung klappt immer top! Jetzt 1 mal eine Rekla gehabt, diese wurde anstandslos bearbeitet. Die Preise sind auch super!
30.08.2024

Ihr seid Dufte!!!

Dampflager...ihr macht das einfach gut. Von einer unkomplizierten,einfachen Bestellung, bishin zur schnellen Lieferung. 💯🌠

Große Auswahl - top Preise

Große Auswahl. Super Angebote, bei denen man immer etwas Neues findet und so ausprobieren kann. Sehr schnelle Lieferung.
03.09.2024
Ich bin mehr als zu Frieden. Habe schon das 5 oder 6 mal bestellt und werde es auch weiterhin machen. Einfach nur top!!!

Top Shop

Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenkontakt und bei Reklamation um pragmatische ubd kundenorientierte Lösung bemüht.
01.09.2024
Bestellung kam schnell an. Reklamierter Artikel wurde anstandslos und binnen zwei Tagen erstattet. Immer wieder gerne!
02.09.2024
Alles top. Ware wurde falsch geliefert, nach einer Mail wurde der Betrag ohne Probleme erstattet. Schneller Versand.
Schneller Versand, alles top. Man könnte aber mal als guter Kunde ein kleines Präsent in den Karton mit rein packen 😝
AG
Anke G.
Horb am Neckar
Immer schnelle Lieferung. Der ganze Ablauf ist total unkompliziert. Ich werde hier weiterhin regelmäßig bestellen.

Sehr zufrieden.

Bis jetzt jede Bestellung korrekt und super schnell. Preise sind sehr gut 👍. Also nächste Bestellung wieder hier.
SW
Schnelle Lieferung, gute Preise. Beim Bestellvorgang hakt es manchmal bei mir, aber ansonsten sehr empfehlenswert.
Alles bestens, Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Qualität alles in Ordnung. Immer wieder gerne.
09.09.2024
Preis-Leistung unschlagbar, sehr schneller Versand. Habe schon öfter bestellt und werde es auch weiterhin. Danke.
Lieferung war super schnell. Am Sonntag bestellt und am Mittwoch wurde es geliefert. Kann nur positiv berichten.
04.09.2024
Sehr zu empfehlen, schneller Versand und Preise angenehm. Kaufe gerne weiterhin hier meine Süchtelein ein. :)
Super schnelle Lieferung. Heute bestellt, morgen schon da. Faire Preise. Ich bestelle auf jeden Fall wieder
Toller Online-Shop- super schneller Versand. Verschiedene Bezahlmöglichkeiten vorhanden. Nur zu empfehlen!

Klasse Shop

Große Auswahl, super Preise und super Service, wenig Verpackungsmaterialverschwendung. Was will man mehr?!

Alles top 👍🏽

Shop ist seriös, Bestellung wird schnell versand und der Kundendienst sehr zuvorkommend. Nur zu empfehlen!