dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

9.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.920 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

Professionell 👌 Was man bestellt kommt genau richtig und schneller als erwartet. 10/10
21.09.2024
Immer wieder eine Freude bei Dampflager zu bestellen. Tolle Ware, Preise unschlagbar
10.09.2024
Große Auswahl und faire Preise. Dazu schneller Versand und Zahlung mit PayPal möglich.
05.09.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Versand immer pünktlich und Preise sehr günstig.
10.09.2024
Lieferung war bisher immer zügig und vollständig. Bin sehr zufrieden mit Dampflager.
07.09.2024
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung und super Angebote. Werde wieder bestellen.
17.09.2024
Schneller Versand und Umweltfreundliche Verpackung (Füllmaterial besteht aus Mais).
12.09.2024
Super Auswahl,leckere Pods,schnelle Lieferung,und endlich auch einige ohne Nikotin
16.09.2024
Günstige Preise - zuverlässige und schnelle Zusendung - bin top zufrieden !
11.09.2024
Schöne Auswahl und die Lieferung sehr schnell.danke schön,war nicht das letzte mal
Kurze Lieferzeit leider hat bei der letzten Lieferung ein Pod nicht funktioniert
16.09.2024
Super schneller Versand, noch nie Probleme gehabt. Bestelle meine Pods nur dort.

Meine Bestellung

Super schnelle Lieferung. Die Artikel sind bestens. Gerne bestelle ich wieder.

Schnell & Günstig

Sehr faire Preise und beide meiner Bestellungen waren nach 24 Stunden bei mir. 👍
16.09.2024
Weil alles super geklappt hat, selbst die Umleitung an ein Filiale zur Abholung.
WL
Wilfried L.
Bardowick
Schnelle Lieferung und auch die Reklamation wurde auch sehr schnell bearbeitet

Dampflager, mehr geht nicht!!

Sehr gut aufgebaute Homepage, schnelle Lieferung und umfangreiches Sortiment.
16.09.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Noch nie Probleme gehabt.
TF
09.09.2024
Könnte nicht besser sein. Schnell und zuverlässig. Werde dort öfter bestellen.
JH
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, alles top, gerne wieder