dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

7.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.281 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

14.09.2023
Ich habe zweimal versucht, eine Bestellung auf Ihrer Website aufzugeben. Ich habe von Ihnen keine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung erhalten. Ich habe meine Daten eingegeben, damit die Zahlung von klarna eingezogen wird. Ich habe alles genehmigt, aber in meinem Profil wird die Bestellung nicht angezeigt. Ich habe von Ihnen auch keine Information per E-Mail erhalten, dass die Bestellung aufgegeben wurde.

Bewertungen für dampflager.de

15.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und voll zufrieden mit den E-Zigaretten. Kann Dampfgarer nur empfehlen.
09.06.2024
Super schnelle Lieferung und phantastische Preise PS bitte einmal um Aktualisierung (siehe Foto)
Super Preis-Leistungsverhältnis. Ware wie immer top, Lieferung schnell. Bestelle nur noch hier.
JP
Joann P.
Griesheim
13.06.2024
Super schneller Versand. Es wird fair und sehr nett auf Anfragen reagiert. Ich bin begeistert
11.06.2024
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung. Sofortige Rechnungserstellung Einwandfreie Ware
04.06.2024

Alles super

Problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung mit einer Methode nach Wahl.
14.06.2024

Top!

Schon sehr oft bestellt .Lieferung ging immer sehr schnell Ware war innerhalb 2 Tagen da.
20.06.2024

Gut & Günstig

Easy bestellt, schnell angekommen, und auch alles richtig gewesen. Werde wieder bestellen
06.06.2024
Jede Bestellung kam schnell und ordentlich verpackt an. Es war auch immer alles enthalten.
Günstiger Shop, superschnelle Lieferung - es gibt nichts zu beanstanden! Vielen Dank :-)
EM
05.06.2024
Super schnelle Lieferung... hab schon mehrfach dort bestellt und war immer zufrieden 👍😉
05.06.2024
Schneller Versand Produkte kamen kompakt und schnell an kann ich nur weiterempfehlen
Sehr schnelle Lieferung (1-2 Tage) und sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservices.
20.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gute Preise....bestelle ich immer wieder!
17.06.2024
Schon sehr oft bestellt und immer sehr zufrieden!!Kann den Shop sehr empfehlen!!
11.06.2024
Alles bestens 👍👍👍👍 Sehr schnelle Lieferung,ich kann es nur weiter empfehlen 👍👍👍👍
Die Ware ist super schnelle Lieferung. Beanstandungen wurden sofort bearbeitet.

Top! Schneller Versand und günstig!

Bestellung wurde megaschnell bearbeitet und mir zugestellt! Bin sehr zufrieden!
19.06.2024
Top! Lieferung war zügig. Gut verpackt. Das einzige ...Paypal wäre echt nice
19.06.2024
Ich bin sehr zufrieden aber einige Produkte sind immer zu schnell ausverkauft