dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

9.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.749 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

10.08.2024
Wie immer extrem schnelle Lieferung, günstig, alles top :) werden immer wieder hier bestellen!
23.07.2024
Unkomplizierte Bestellung, gute Verpackung und schnelle Lieferung, top Ware, was will man mehr.
11.08.2024

Top

Gute Produktauswahl, mit ansprechenden Preisen. Super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
09.08.2024
Super. Sehr zu Frieden. So schnelle Lieferung. Wahnsinn. Vielen Dank. Kann ich nur empfehlen.
KM
Klaus M.
Lohmar
02.08.2024
super schnelle Lieferung 🚚 und super schnelle Abwicklung sehr gerne immer wieder zu empfehlen
11.08.2024
an sich sind sie pods gut aber eswaren schon welche dabei die direkt verbrannt gemerkt haben.
08.08.2024
Bestelle hier immer wieder! Alles top! Preis, Qualität und Lieferung! Unschlagbar! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
21.07.2024
Ware ist super. Bestellung wurde schnell bearbeitet, nur DHL hat wieder länger gebraucht. ;-)
17.08.2024
Hoffentlich bald wieder Elfbar. Zigaretten wieder vorrätig sonst super und schnell und gut
16.08.2024
Immer schnelle unkomplizierte Lieferung. Bei Problemen sofortige Behebung dieser. Alles top.
13.08.2024

Top

Super schneller Service. Internetseite übersichtlich aufgebaut. Zahlungsmethoden vielseitig.
01.08.2024
Schneller Versand. Langjährige Kundin und immer zufrieden, ebenso was den Support betrifft.
30.07.2024
Schnell und unkompliziert. Viele Zahlungsmethoden. Alles heile angekommen. Lieferzeit super.
22.07.2024

5 Sterne Abwicklung

Unkomplizierte Bestellung, schnell Lieferung, Top Preise. Dampflager ist sehr zu empfehlen.
14.08.2024
Stets schneller Lieferung. Kundenservice top, einmal Adresse falsch wird sofort geändert.
30.07.2024
Bis jetzt war immer alles super in Ordnung. Sehr lecker im Geschmack immer wieder gerne..
18.08.2024
Vielseitiges Angebot - schnelle Lieferung - problemlose Bezahlung . Sehr zuverlässig !
CR
Cornelia R.
Wuppertal
13.08.2024

Äußerst günstiger Onlineshop.

Sehr gute Preise 👍 und immer tolle Angebote. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da.
22.07.2024
Alles läuft problemlos, schnell und seriös ab. Die Qualität der Produkte war immer Top.
FK
Franz K.
Willich
06.08.2024

Empfehlenswert

Große Auswahl an guten Produkten zu guten Preisen, schnelle und zuverlässige Lieferung.