dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

9.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.749 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

Erste Bestellung top gerne nochmal

Hab die Bestellung abgegeben alles genau pünktlich angekommen, guten Zustand nichs gefehlt alles passend und perfekt werde wieder hier bestellen.
02.08.2024

Turboversand

Die Ware wurde Freitag mittags von mir bestellt und Samstag mittags kam das Paket per DHL bei mir zuhause in Berlin an. Schneller geht es nicht.
25.07.2024
Super Kundenfreundlich. Hatte ausversehen eine falsche PLZ angegeben. Sofort Rückmeldung bekommen. Blitzversand. Gern bestelle ich wieder. Top!
28.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, meistens innerhalb 2 Werktage. Pods zum super Preis und fast alle Sorten immer erhältlich. Super Laden👍🏻
14.08.2024
Ich bestell immer wieder gern. Unkompliziert und schnelle Bearbeitung. Und selbst bei kleineren Problemen, sofortige Lösung parat. Danke
10.08.2024
Die Lieferung erfolgt schnell. Das einzige was mich echt nervt, ist der Lieferant. DHL ist sehr unzuverlässig. DPD ist da echt besser.
06.08.2024
Noch nie Probleme gehabt, bestelle schon seit einem Jahr dort. Die Lieferung ist teilweise schon am nächsten Tag bei mir. Einfach geil!
04.08.2024
Alles bestens. Dass ELFBAR die Lychee Ice nicht als Pods herstellt ist schade, aber das Angebot bei Dampflager ist trotzdem immer gut.

Tip-Top!

Wie bei jeder Bestellung bisher: schnelle Lieferung, guter Informationsfluss, günstige Preise und gute Ware. Jederzeit gerne wieder!
14.08.2024
Kommunikation ist super. Preise sind super. Versand ist schnell. Einfach nur empfehlenswert. Immer wieder gerne. Macht weiter so
09.08.2024
Alles was ich bestellt hatte ist angekommen . Etwas verspätet , wohl technische Probleme. Kann aber mal passieren . Ansonsten ok
AD
Andrea D.
Marktheidenfeld
21.07.2024
Habe das erste Mal bei Dampflager bestellt. Der Shop ist übersichtlich, Ware sehr schnell ausgeliefert und die Preise sind top.

Alles perfekt!

Super schneller Versand, tolle Produkte und klasse Kundenservice! Wird definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen sein :)

Größe des Sortiments

Evtl mehr Vorrat zulegen. Ich war leider etwas eingeschränkt in der Auswahl Aber Geschmacklich sind die Produkte echt super.
09.08.2024
Bestellung und Lieferung klappt immer einwandfrei,viele Geschmackssorten zur Auswahl. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden
15.08.2024
Sehr zu empfehlen, gutes Sortiment, gute preise und schnelle (teilweise sogar überpünktliche) Lieferung. Jederzeit wieder
30.07.2024
Das alle Sorten immer vorhanden sind, wenn man bestellen möchte. Zum Beispiel Wassermelone... Top ist schnelle Lieferung.
06.08.2024

Perfekt - immer gerne wieder

Tolle Abwicklung-die Ware kam schnell und ordentlich verpackt bei uns an. Die Preise sind auch prima. Gerne immer wieder!
12.08.2024
Bestelle dort regelmäßig . Toller Service bei Fragen bekommt man per Mail sofort eine Antwort . Immer wieder gern
BM
Bärbel M.
Oberhausen
01.08.2024
Alles Top. Schönes Design einfache Handhabung Die Liqude sind sehr gut. Geschmack und Duft einzigartig. Gerne wieder.