dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

9.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.749 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

12.08.2024

Dampflager, das Beste was mir seit langem passiert ist.

Die Internetseite ist sehr gut und übersichtlich gestaltet. Der Bestellvorgang ist Top und einfach gehalten. Die Lieferung ist sehr schnell und die Waren einwandfrei verpackt. Die Vapes die ich mir bestellt habe sind alles Originale und ich hatte bisher überhaupt nichts zu beanstanden. Ich selbst finde alles von Elfbar super. Die schmecken alle richtig gut und wie schon gesagt hatte ich bisher noch keinen Ausfall gehabt. Ich kann somit die Firma Dampflager nur wärmstens weiterempfehlen!!! PS.: Beste Grüße von einem absolut zufriedenen Kunden.
30.07.2024
Parkett war klein handlich und wirklich nur so groß das meine Bestellung und etwas Füllmaterial reingepasst hat die wahre war so wie auf der Seite beschrieben die Lieferung schnell und die verschieden Geschmäcker einfach super da ist für jeden was dabei wen das so bleiben tut werde ich auch weiter bei dampflager bestellen Was nur schade ist das einige Geschmacksrichtungen so schnell vergriffen sind und man nicht weiß wann diese wieder kommen tut außer man gibt bei jeder einzelnen an das man ne Nachricht bekommen möchte da würde ich mir wünschen das man das als einhaltlich machen tut also jedes was man haben möchte anklickt und Dan ne gesamt Nachricht bekommen tut das diese Sorten alle wieder da sind
26.07.2024
Die Lieferung hat nicht ganz funktioniert und ich habe die falsche Menge erhalten. Foto gemacht und hingesendet. Am selben Tag wurde ein neuer Versand ausgelöst. Auch wenn es nicht funktioniert hat, kann ich den Service empfehlen. Souverän gelöst. Danke
07.08.2024
Günstige Preise und schnelle Lieferung. Ware ist auch bisher immer sicher verpackt gewesen. Zahlung ist auch problemlos mit jeder Methode die vorhanden ist problemlos möglich. Zum Kundenservice kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich bisher noch keine Probleme hatte und somit noch nicht den Kundenservice in Anspruch nehmen konnte. Daher bewerte ich diesen hier nicht.
VW
Vivian W.
Grevenbroich
24.07.2024

Tolle Vielfalt

Dampflager ist eine wesentlich günstigere Alternative als die Preise an den Tankstellen oder Kiosk Läden. Vielfalt ist hier das A und O und das finde ich mega gut, nur sollte man von DHL zu Hermes wechseln, die Lieferung war eine einzige warterei, das war nicht so toll. Sonst wird man hier immer fündig, bin froh das mein Nachbar mir diese Website empfohlen hat :)
03.08.2024
Das Sortiment ,die Preise und die extrem schnelle Lieferung. 38 Euro für kostenlosen Versand ist vlt etwas hoch, würde wahrscheinlich eher auf 30 Euro runter gehen ,aber das muss man selbst wissen, ansonsten nichts auszusetzen ,wobei das nur ein Vorschlag war ,gibt also nichts auszusetzen .
AD
Andrea D.
Marktheidenfeld
09.08.2024
Die Auswahl an E-Zigaretten und an verschiedenen Pods ist sehr gut. Es gibt für jeden Geschmack etwas, mit Nikotin oder ohne. Die Lieferung geht superschnell, vorallem gefällt mir dass das Alter kontrolliert wird und man seinen Ausweis zeigen muss. Top👍
05.08.2024

Ich find die Preise voll ok aber wenig Auswahl

Ich find die Preise voll ok, aber bei den Pods von Elfa könnte man ruhig mal ein paar neue Geschmacksrichtungen raus bringen. Immer das gleiche wird langsam ecklig. Und mal was anderes außer Obst, vllt Cappuccino, Vanille, Cookies und so? Wäre cool
29.07.2024

Alles top 👍

Ich habe schon öfter im hochpreisigem Segment bestellt. Alles top von Lieferung und Abwicklung. Dennoch würde ich mich über evtl. Boni freuen. Tatsächlich bekam ich schon 1x einen Tester gratis - gerne öfter bei dem Bestellzettel 😉
18.08.2024
Top Lieferung und alles aber leider war ich unzufrieden, dass ich einen hohen Bestellwert hatte und nicht das erste mal bestellt habe, aber leider keine Kleinigkeit mit ins Paket gesteckt wurde. Das war enttäuschend muss ich sagen
10.08.2024
Wondervape halbiert man am besten das liquide, da sonst dieses nach unten austritt. Ladezeit ist top, ca. 30-40Min. Mundstück kann man nach Bedarf einfach ausspülen. Es wäre schön, wenn ein Filter extra direkt mitgeliefert würde.
04.08.2024
Lief alles super, Versand war schnell am Freitag bestellt am Samstag gekommen. Leider die Falschen MG bekommen aber kein Problem, hab eine E-Mail gesendet und direkt eine Antwort bekommen, dass ich mein richtiges Liquid bekomme.
Stephen S.
Göttingen
31.07.2024

Sehr zufrieden

Die Auswahl und der Preis sind super. Hab hier schon mehrere Male bestellt und es gab nie Probleme. Der Versand mit 2-3 Tagen ist angenehm und zuverlässig (trotz DHL ^^'). Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
05.08.2024
Habe 5 Sterne vergeben! " DAMPFLAGER " ist eine hervorragende Firma, absolut zuverlässig und die bestellte Ware wird sehr schnell geliefert. " DAMPFLAGER " kann ich mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen!
19.08.2024
Pünktlich wie immer geliefert. CharlyLovers hat wohl jetzt auch transparente Pods. Muss man nicht mehr warten bis es verbrannt schmeckt. Immer noch schade dass es keine nikotinfreien Pods für Elfbar gibt.
31.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, bei Reklamation sofort Rückmeldung +Hilfe+Rückerstattung. Bin begeistert. Einzige Kritikpunkt, leider zu wenig Auswahl bzw.vieles oft ausverkauft.
11.08.2024
Super freundlicher Kontakt, nachdem es ein Missverständnis gab. Die Lösung war so kundenfreundlich wie ich es noch nie erlebt habe. Wirklich Mega, alles Top mit 10 Sternen!!!
13.08.2024
Absolut top Anbieter / Verkäufer. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung.
30.07.2024
Bestellabwicklung ist immer schnell. Sortiment ist sehr groß. Bestellung wird schnell Versand. Noch nie Probleme gehabt, deshalb bestelle ich mindestens jeden Monat.
12.08.2024
Bestelle schon seit einiger Zeit bei dampflager, hatte bis jetzt noch nie Probleme:) Schneller Versand und vapes auch immer top. Kann die Seite nur weiter empfehlen