dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

9.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.749 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

03.09.2024
Artikel wurde bemängelt weil falsch geliefert, dafür wird ein Gutschein versprochen der nie ankommt. Trotz Nachricht bei meiner nächsten Bestellung zu dem Thema Gutschein passiert wieder nichts...kein Guschein, kein Ersatz, keine Erstattung!! Ich werde wohl in Zukunft woanderst bestellen müssen...
Antwort von dampflager.de
04.09.2024
Sie hatten bereits Kontakt mit unserem Support-Team, eine kurze E-Mail mit Ihrem Problem hätte genügt. Sie können uns gerne schreiben oder anrufen, wir helfen gerne.
15.09.2024
Ich habe schon häufig bestellt und auch viele Elfbar pods. Leider waren jetzt schon 3 Packungen insgesamt (wenn man die einzelnen addiert) nicht rauchbar da kein Geschmack da war, diese musste ich leider dann wegwerfen was viel Geld ist. Ansonsten bin ich zufrieden mit der lieferung.
23.08.2024
Es hatte eine Packung von 15 gefehlt , habe dann eine an der Tankstelle gekauft damit ich sie zurückschicken kann weil ich das nicht beweisen kann. Auf Anfrage für eine Retourenschein wurde mir mitgeteilt das ich es zurückschicken soll auf eigene Kosten.
22.08.2024
Leider waren bei den 10 Stück ich bestellt habe zwei fehlerhaft. Deswegen nur befriediegend viele Grüße
19.08.2024
Leider hatte ich jetzt schon des Öfteren defekte vapes dabei… sehr schade
DS
Danuta S.
17.09.2024
Lieferzeit einhalten. Habe Bestellt am 09.09.24 , heute 17.09.24 noch nicht geliefert.
13.09.2024
Meine Ware ist nicht angekommen. Bestellt am 3 Sept für ca. 146 €
28.08.2024
Pods halten nicht lange und viele schmecken sehr ähnlich
05.09.2024
Die e Zigarette ist sehr schnell leer
02.09.2024
Lieferung dauert ganz schön lange
11.09.2024
Mein Paket ist nicht angekommen