HUT.de- Logo - Bewertungen

HUT.de
Bewertungen:

3.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.173 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich dürfte es diese Bewertung gar nicht geben, denn ich ziehe normalerweise bei Bekleidung Anprobe und Kauf im Geschäft vor und habe mich erst nach längerem Zögern für eine Onlinebestellung bei Hut.de entschieden. Und normalerweise schreibe ich auch keine Bewertungen. Diesmal bin ich aber so angetan, daß ich eine Ausnahme mache: Anhand der Größenhinweise an den Artikeln hatte ich bei 5 bestellten Hüten 3 Volltreffer, 1 Rücksendung wegen Größe+Nichtgefallen und einen Größentausch. Bin jetzt stolzer Besitzer von 4 Hüten und gehe fast nur noch gut behütet aus dem Haus. Rückversand ging unkompliziert, die Telefonhotline war bei einer Rückfrage freundlich und kompetent. Hut.de: Gut gemacht & weiter so, ich schaue bestimmt nochmal rein!

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HUT.de

 Sortierung  
Relevanz
DM
Domenice M.
Schwerte
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt keine Mitteilung das der Kauf von denen nicht zu stande kommt. Die lassen einen einfach in der Luft hängen.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie über den Stand der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht informiert wurden. Generell informieren wir jeden Kunden über den Status der Bearbeitung. Es scheint als haben Sie aus anderen Gründen zu Ihrem Vorgang keine Benachrichtigung erhalten. Gründe hierzu könnten eventuell ein Tippfehler in der Mail oder Ähnliches sein. Wir kontrollieren dies und informieren Sie umgehend separat.
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung?!

Der Artikel wurde bisher nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
30.08.2024
Guten Tag, danke für die Meldung. Der Artikel war nicht lagernd, trifft am 02.09. ein und wird dann versendet. Es tut uns leid, sollten Sie unsere Information dazu nicht bekommen haben. Wir senden diese noch einmal raus.
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne hätte ich mehr Punkte gegeben, wenn ich meinen Hut schon hätte. Auf Grund dass ich schon erinnert werde eine Bewertung abzugeben. Kann ich zur Zeit nicht anders als nur ein Stern zu vergeben. Es wäre wohl besser diese Anfrage dann zu stellen, wenn das Produkt auch in Kunden Hände ist. Nichts desto trotz freue ich mich auf meinen neuen Hut. Und hoffe dass ich diesen bald erhalten werde.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Bestellung nicht vorliegt. Der Artikel ist nachbestellt für Sie. Leider konnten wir diesen bislang nicht versenden, da der Artikel nicht vorrätig ist. Die Anfrage zur Bewertung wird durch unser System nach einer bestimmten Frist direkt nach der Bestellaufnahme versendet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung service DPD total schlecht

Der liefer Service hat das Paket nicht gebracht. Er war 5 Meter von der Haustür gestanden mußte warten weil ein LKW was Abgeholt hat bei mir das waren ca 8 min der Fahrer ist nicht ausgestiegen und gab mir das Paket. Am besten selbst liefern
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Hindernisse bei der Auslieferung. Wir nehmen Ihr Feedback entgegen und geben es intern weiter. Ansonsten freut uns zu erfahren, dass das Paket vorliegt.
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität im unteren Durchschnitt, Verarbeitung eher Chinaimport Standart. Völlig überteuert und auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
23.08.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Es ist keine China Ware, die Produktion findet in Italien statt. Bisher haben wir zu dem Artikel nur gute Rückmeldungen erhalten. Sie hatten ja bereits zurückgesendet, tut uns leid.
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
War ihr besser machen könnt, witzig.... einfach die Ware liefern..... anstatt ständig zu posten euch zu beurteilen
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der bestellte Artikel war erst nicht vorrätig und musste nachbestellt werden. Dies bedauern wir sehr. Die Anfrage zur Bewertung geschieht separat dazu durch unser System.
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt weder eine Versandbestätigung oder Ware erhalten ,warte noch paar tage ab
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
23.08.2024
Guten Tag, leider war Ihre Adresse unvollständig. Wir hatten diese bei Ihnen angefragt, da wir ohne diese Angabe nicht versenden können. Es ging aber nun gestern - nachdem die Angabe vorlag - an Sie raus.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Hält sich nicht an vereinbarte Termine.

Liefertermin ist schon seit drei Tagen verstrichen und der Hut ist immer noch unterwegs, bzw. ich weiß es nicht genau wann der Hut kommt oder wo er sich befindet. Vielleicht soll sich die Fa. HUT ein anderes Transportunternehmen als Partner suchen.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Laut den jüngsten Angaben vom Kurier sollte das Paket mittlerweile zugestellt worden sein. Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert um den Vorgang zu klären.
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde an eine Schützenstr geliefert, jedoch nicht an die Schützenstr in Bad Fredeburg... mehrere Versuche dies mitzuteilen scheiterten, jetzt habe ich wieder Hoffnung das ich meine Bestellung doch noch erhalte....🙂
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
20.07.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Ihre Bestellung an die richtige Adresse geliefert wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Hut war für die angegebene Größe zu klein.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der Artikel nicht passt. Gerne können Sie an uns zurücksenden für einen Umtausch. Hierzu nutzen Sie dann bitte die Unterlagen in Ihrem Paket. Vielen Dank.
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
20.07.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
20.07.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
UZ
Uwe Z.
Brieselang
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere leiferung wurde gestoppt , weil angeblich die Adresse nicht gestimmt hat. Bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Bestellung nicht vorliegt. Tatsächlich wurde diese nicht erfolgreich bei uns erfasst. Es kam zu Unstimmigkeiten bei der eingegeben Anschrift. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen.
KT
klaus t.
ronnenberg
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
lieferdienst wechseln
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir aus Ihrer Bewertung keinen Rückschluss über die Situation ziehen. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Bemängeln Sie den Versand? Wir bitten Sie auf unsere separat zugesendete Nachricht einzugehen damit wir unseren Service optimieren können.
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
die Qualität ist sehr gut. die Farbe ist mir zu grell und zu auffällig. Ich werde diesen Hut zurück schicken. Ich habe letztes Jahr schon 3 sehr schöne Wollhüte gekauft. SUPER QUALITÄT: ALLES PAST UND ICH TRAGE SIE SEHR GERN: DIE SIND KUSCHELIG WEICH UND WARM !
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Farbgebung nicht den Erwartungen entspricht. Wir erwarten den Erhalt der Rücksendung in Kürze.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist seit 4 Tagen überfällig! Bei dpd ist der Status seit 4 Tagen unverändert: wird an Zustellzentrum geliefert. Bei Anruf bei Ihnen fühlte sich keiner in der Lage mir zu helfen. Ich warte noch 2 Tage ab, dann muss die die Bestellung stornieren!
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Wir hatten es vor dem Wochenende versendet. Darauf hat sich die Lieferung natürlich verzögert. Weiterhin hatten Sie wohl Kontakt mit dem Kurier und haben eine Wunschzustellung angegeben. Dabei ist das Paket in die Sonderbearbeitung gelangt. Dort wird es aktuell noch bearbeitet nach Ihren extra Angaben. Zuletzt wurde es heute bewegt und sollte demnach in Kürze ankommen. Wir bitten um Ihr Verständnis bezüglich der Gegebenheiten.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde leider gar nicht geliefert. Haben am 5.1. bestellt und bezahlt und wurden leider (erst!) am 17.1. informiert, dass die Ware aufgrund unerwartet großer Nachfrage leider ausverkauft sei. Kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
24.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie Sie bereits schreiben, kam es zu einem Fehler im Warenbestand durch eine unerwartet große Nachfrage. Normalerweise kalkulieren wir dies stets ein. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.